Kribbeln im Bauch wie sage ich es ihr nur??

Ryan5

Benutzer
10. Feb. 2009
98
0
0
35
Hallo ihr Lieben =)

Hmm ja wo soll ich nur anfangen. Ich war ja am anfang noch in diesem Forum aktiv und hab über meinen Herzschmerz geredet wie sehr ich meine Ex Freundin vermise usw. Es warecn echt harte Monate aber mit jedem Tag wurde es Besser. Nun ist es 5 Monate her, dass ich das letzte mal was von mieiner Ex Freundin gehört habe. Ich will einfach wieder lachen und das gelingt mir.

Nun ist mir etwas komisches passiert. Ich hab da so ein Mädel kennengelernt. Also was heißt kennengelernt ich kenn sie eigentlich schon seit 2 Jahren durch meine beste freundin. Aber wir haben nie wirklich mit einander geredet nur halt hallo und das wars. Nun 2 Jahre später habe ich sie halt in studi vz gefunden und so sind wir ins gespräch per email gekommen. Nun habe ich sie auch in msn und wir chatten fast jeden tag.

Ich find sie total sympatisch und süß. Und nun kommt ja noch das beste ich habe meine beste freundn halt beauftragt mehr da rauszunfinden also wie sie mich so findet usw. Und meine Beste freundin hat mir erzählt das ich total ihr typ sei und sie mich voll süß findet und sich acuh mehr vorstellen könnte usw. Aber da ist genau das Problem ich will sie auch gerne kennenlernen nur weiß ich nciht wie ich das machen soll. Sie einfach nach einem trefen zu fragen würde in die hose gehen das weiß ich. Sie ist eher so ein typ die es sehr sehr langsam angeht. Aber ich versteh nicht einerseits redet sie in der scule über mich also mit meiner besten freundin aber vor mir verhält sie sich ganz neutral.

Nun kommt es noch besser. Diesen Samstag bin ich auf so ne art hausparty eingeladen bei meiner besten freundin und sie wird auch da erscheinen. Wir haben auch live nie wirklich mit einander gerdet Das wäre natürlich ne gute chance mit ihr zu reden. Auch wenn da viele andere leute sein werden werde ich diese Chance nutzen. Aber ich wieß einfach nciht wie ich sie besser kennenlernen soll. WIe lange soll ich denn noch chatten und chatten?? Ich weiß nach dieser hausparty wird wieder alles wie immer sie ist zu hause und chattet mit mir und ich trau mich nciht sie mal nach einem treffen zu fragen. Ich will nchmal klar stellen ich liebe sie nicht sie liebt mich auch nicht aber von beiden seiten besteht ein starkes intresse. Ich würde sie einfach mal gerne näher kenenlernen. Habt ihr da paar gute tipps?

Vielen dank!!

hallöchen

versuch dich doch an der party etwas "an sie heranzumachen"? wie kannst du jetzt schon gleich so negativ denken und sagen, dass nach der party alles wieder so weiterläuft wie gehabt?

nutz doch die chance, besser kann es gar nicht kommen als dass ihr den selben freundeskreis habt und zur gleichen party eingeladen seid. informiere dich etwas über ihre hobbys, interessen usw. und dann kannst du ja ganz unverbindlich ein gespräch mit ihr anfangen. wenn die sympathie übers chatten hinausgeht, dann wird sich ein treffen ganz automatisch ergeben! lass es auf dich zukommen und viel viel viel glück!

lg

tini

hallöchen
versuch dich doch an der party etwas "an sie heranzumachen"? wie kannst du jetzt schon gleich so negativ denken und sagen, dass nach der party alles wieder so weiterläuft wie gehabt?

nutz doch die chance, besser kann es gar nicht kommen als dass ihr den selben freundeskreis habt und zur gleichen party eingeladen seid. informiere dich etwas über ihre hobbys, interessen usw. und dann kannst du ja ganz unverbindlich ein gespräch mit ihr anfangen. wenn die sympathie übers chatten hinausgeht, dann wird sich ein treffen ganz automatisch ergeben! lass es auf dich zukommen und viel viel viel glück!

lg

tini

Danke Tini für die Antwort. Natürlich auf der Party werde ich sie natürlich ansprechen. UNd hoffe das wir auch so ins gespräch kommen also mal auch live so richtig ins gspräch kommen. Ja leider weiß ich ja wie sie drauf ist. Ich mein ok ich weiß das der Junge den ersten schritt machen sollte weil sie würde nie den erscten schritt machen so wie ich sie kenne. Aber ich weiß, dass sie sich noch nicht treffn will sie ist da eher zurückhaltend. Also reden tut sie mit mir sehr gerne. Aber ich mein man kann dann nur eine person gut kennenlernen wenn man auch was mit ihr unternehmt usw. Und daher denke ich etwas negativ weil es ja halt nie wirklich dazu kommen wird das wir uns treffen. Diesmal ommt die party halt gelegen, da sie meine beste freundin kennt. Aber wer weiß wann nochmal so eine chance kommen wird.

Finde ich toll, dass Du Dir so viele Gedanken um Dich und die junge Frau machst.

Frauen die verliebt sind verhalten sich manchmal ganz eigenartig. So kann sie z.B. ganz toll mit Dir chatten aber sobald sie Dir im realen Leben begegnet, passiert überhaupt nichts. Das liegt daran, dass das Chatten so viel einfacher ist als wenn sie im realen Leben auf Dich zukommen müsste.

Dann kommt dazu, dass Frauen natürlich sich tief im Herzen wünschen, dass der Mann den ersten Schritt wagt. Wenn Du also an die Hausparty gehst und z.B. nicht auf sie zugehst, wird sie wohl auch nicht auf Dich zukommen aber Dich ständig von der Ferne aus beobachten und fast verzweifeln, weil sie nicht den Mut hat zu Dir rüber zu kommen. Das ist total typisch für verliebte Frauen.

Deshalb ist die Hausparty wirklich der ideale Ort um sich endlich auch im realen Leben näher zu kommen. Vergiss aber nicht, falls sie wirklich in Dich verliebt ist, wird ihr das Sprechen unter Umständen unglaublich schwierig fallen unter all den Leuten. Sie wird vielleicht total blockiert sein und kaum einen vollständigen Satz auf die Reihe kriegen.

Wäre ich das Mädchen würde ich mir wünschen, dass Du mir genügend Aufmerksamkeit schenkst und mich irgendwann fragst, ob wir frische Luft schnappen gehen wollen und dann würde ich mir wünschen, dass Du mich fragst, ob ich Lust hätte Dich an ein Konzert zu begleiten oder am Sonntag inlinefahren zu kommen, weil so tolles Wetter ist.

Vergiss wie gesagt nicht, verliebte Frauen stellen sich oft "nicht verliebt" an und tun das auch nicht mit Absicht aber eben, die Schmetterlinge im Bauch kribbeln dermassen, dass es einem schwierig fällt, etwas zu sagen.

WICHTIG: du musst unbedingt schauen, dass Du irgendwann am Samstag wirklich ganz alleine mit ihr quatschen kannst, eben draussen, OHNE ihre Freundinnen und dann musst Du unbedingt eine Art "Date" abmachen wie z.b. inlinefahren oder ein Konzert. Sie wird sich unglaublich darüber freuen, wenn sie Dich wirklich kennen lernen möchte und ab diesem Moment in das Eis gebrochen.

Bin gespannt auf Deine Erzählungen am Montag!

Viel Glück, Du schaffst das schon!

Hallo Ryan5

Ich bin selber ziemlich zurückhaltend (wie deine Chat-Partnerin) und kann dir so vielleicht etwas weiter helfen.

Ich würde mal behaupten, sie erwartet von dir, dass du den ersten Schritt machst (dies ist in den Augen vieler Mädchen die Aufgabe des Jungen). Vielleicht kannst du ihr mal anrufen um wenigstens mal direkt mit ihr zu sprechen. Möglicherweise lernst du sie so auch ganz anders kennen als beim chatten.

Ich weiss nicht ob ich dir jetzt weitergeholfen habe. Aber mit anderen Beiträgen ergibt sich vielleicht was schlaues. Viel Glück. Regan

Liebe Nilay,

auch wenn ich nicht der eigentliche Empfänger Deiner Antwort bin, danke ich Dir sehr für den Einblick in die Gefűhlswelt von Euch Frauen.

Damit habe ich erkannt, dass mein gestern abend gepostetes Problem wahrscheinlich űberhaupt keines ist :)

Ich sollte wohl lieber geniessen, was ich gerade erlebe...

Liebe Grűsse

Ganymede

Hallo Ryan5Ich bin selber ziemlich zurückhaltend (wie deine Chat-Partnerin) und kann dir so vielleicht etwas weiter helfen.

Ich würde mal behaupten, sie erwartet von dir, dass du den ersten Schritt machst (dies ist in den Augen vieler Mädchen die Aufgabe des Jungen). Vielleicht kannst du ihr mal anrufen um wenigstens mal direkt mit ihr zu sprechen. Möglicherweise lernst du sie so auch ganz anders kennen als beim chatten.

Ich weiss nicht ob ich dir jetzt weitergeholfen habe. Aber mit anderen Beiträgen ergibt sich vielleicht was schlaues. Viel Glück. Regan
Hmm ja das mit anrufen ist ne sache. Das ist halt das selbe problem dann müsste ich sie nach ihrer handynummer fragen und ob das wieder so gut ankommt ist ne andere sache:D

Hallo Ganymede

Freue mich für Dich, dass Du Verliebtheitsgefühle hast. Ich habe mir Dein "Problem" nun durchgelesen bezüglich dieser Verkäuferin. Der Unterschied von Dir zu Ryan5 besteht darin, dass Ryan5 von der besten Kollegin seiner Angebeteten erfahren hat, dass sie anscheinend Ryan5 sehr sympathisch findet und sich auch mehr vorstellen könnte und die Beiden bereits täglich Chatten. Du hingegen hast bislang überhaupt noch keine wirklich deutlichen Anzeichen von ihr, weisst also überhaupt nicht was sie von Dir denkt und wie sie Dich findet.

Wenn mir ein Mann seine Visitenkarte hinterlässt käme ich niemals auf die Idee, ihn zu kontaktieren. Warum auch? Ich weiss ja nicht wirklich weshalb er mir diese Visitenkarte hinterlässt und möchte auf keinen Fall dann mit meinem Schreiben eine peinliche Situation für mich selbst schaffen.

Somit bleibt der Ball weiterhin bei Dir. Sie lächelt und ihre Augen glänzen aber sie weiss ja nicht was Du genau von ihr willst. Vielleicht nur ein ONS, eine Affäre oder sonst was. Also, musst Du ihr klar signalisieren, worum es Dir geht und das kann man ja nicht einfach so tun, da Du selber ja auch nicht möchtest, dass mit Deinem Handeln eine peinliche Situation für Dich entsteht. Somit würde ich an Deiner Stelle noch einen weiteren Schritt machen und sie einfach fragen, ob sie Lust hätte nach Feierabend mit Dir einen Kaffee trinken zu gehen. Wenn sie zusagt heisst das zwar noch lange nichts, da gewisse Frauen es nicht übers Herz bringen einem Mann ganz klar zu sagen, dass sie keine Lust haben und dann aus lauter Mitleid halt mit ihm einen Kaffee trinken gehen.

Beim Kennen lernen geht es ja genau darum, jemandem die eigene Person näher zu bringen und ob man den anderen von sich selbst überzeugt, weiss man nie im voraus aber wenn man nichts probiert, wird man auch nie wissen, ob man Chancen gehabt hätte oder nicht.

Somit rate ich Dir wirklich, halt noch einen weiteren Schritt zu machen. Wenn sie keine Zeit hat um mit Dir Kaffee zu trinken schlage von mir aus gesehen einen anderen Termin vor und wenn sie auch jenem keine Zeit hat, sage ihr direkt ins Gesicht, dass sie Dir ehrlich sagen darf, falls sie keine Lust dazu hätte. Danach liegt der Ball bei ihr.

Viel Glück

Finde ich toll, dass Du Dir so viele Gedanken um Dich und die junge Frau machst.
Frauen die verliebt sind verhalten sich manchmal ganz eigenartig. So kann sie z.B. ganz toll mit Dir chatten aber sobald sie Dir im realen Leben begegnet, passiert überhaupt nichts. Das liegt daran, dass das Chatten so viel einfacher ist als wenn sie im realen Leben auf Dich zukommen müsste.

Dann kommt dazu, dass Frauen natürlich sich tief im Herzen wünschen, dass der Mann den ersten Schritt wagt. Wenn Du also an die Hausparty gehst und z.B. nicht auf sie zugehst, wird sie wohl auch nicht auf Dich zukommen aber Dich ständig von der Ferne aus beobachten und fast verzweifeln, weil sie nicht den Mut hat zu Dir rüber zu kommen. Das ist total typisch für verliebte Frauen.

Deshalb ist die Hausparty wirklich der ideale Ort um sich endlich auch im realen Leben näher zu kommen. Vergiss aber nicht, falls sie wirklich in Dich verliebt ist, wird ihr das Sprechen unter Umständen unglaublich schwierig fallen unter all den Leuten. Sie wird vielleicht total blockiert sein und kaum einen vollständigen Satz auf die Reihe kriegen.

Wäre ich das Mädchen würde ich mir wünschen, dass Du mir genügend Aufmerksamkeit schenkst und mich irgendwann fragst, ob wir frische Luft schnappen gehen wollen und dann würde ich mir wünschen, dass Du mich fragst, ob ich Lust hätte Dich an ein Konzert zu begleiten oder am Sonntag inlinefahren zu kommen, weil so tolles Wetter ist.

Vergiss wie gesagt nicht, verliebte Frauen stellen sich oft "nicht verliebt" an und tun das auch nicht mit Absicht aber eben, die Schmetterlinge im Bauch kribbeln dermassen, dass es einem schwierig fällt, etwas zu sagen.

WICHTIG: du musst unbedingt schauen, dass Du irgendwann am Samstag wirklich ganz alleine mit ihr quatschen kannst, eben draussen, OHNE ihre Freundinnen und dann musst Du unbedingt eine Art "Date" abmachen wie z.b. inlinefahren oder ein Konzert. Sie wird sich unglaublich darüber freuen, wenn sie Dich wirklich kennen lernen möchte und ab diesem Moment in das Eis gebrochen.

Bin gespannt auf Deine Erzählungen am Montag!

Viel Glück, Du schaffst das schon!
Ja das mit der Hausparty ist echt ne gute gelegenheit. Ich habe mir auch schon gedanken darüber gemacht, dasss ich sie auch unbedingt alleine sprechen will aber ich glaub das wird echt schwer. Denn es werden halt nicht viele leute kommen maximal 8 oder 9 leute. Ist halt ne kleine Hausparty und wenn ich dann mit ihr halt raus gehen würde unter dem aufwand frische luft zu schnappen würde das den anderen besucher sicher aufallen. Und ich weiß nicht ob jedes mädchen so ist, aber sie ist so eine, wenn sie sieht das ihre freundinen sie dabei beobachten dann wird sie sicher nicht raus kommen. Weil sie angst hat, dass sie weiter rum erzählen und somit gerüchte verbreiten. Ich weiß sehr kompliziert aber sie ist halt so:D Aber ich denke trotzdessen werde ich versuchen sie anzusprechen und mit ihr normal zu reden. Es wird immerhin ein schritt weiter sein, denn so habe ich mit ihr noch nie live geredet halt wie gesagt außer hallo und tschüss. Vielleicht weckt das interesse bei ihr noch stärker und ich könnte sie dann sogar per chatt mal nach einem treffen fragen. Aber gut alles schritt für schritt. Danke für die antworten ich werde euch sicher montag darüber berichten;)

Was mir aber jetzt noch einfällt: Hab da noch ne frage...

Also es ist so wir chatten ja halt täglich aber es gibt halt tage da kommt sie online ich klick sie aber mit absicht nicht an. Ich weiß nicht es ist ja meistens so wenn man einer frau zuviel aufmerksamkeit schenkt dann verliert sie doch das interesse oder'? ALso meine beste freundin meinte zu mir, dass ich nicht übertreiben soll sprich nicht non stop sie sofort anklicken soll sondern auch bisschen auch sie kommen lassen soll. Haltet ihr das für richtig? Also sollte ich auch ab und zu sie garnicht ansprechen und abwarten bis sie mich in dem chattroom anklickt? ABer andrerseits wenn ich sie nicht anspreche wird sie doch denken das ich kein interesse habe oder? :confused:

Ich glaub ich denk einfach zu kompliziert oder was meint ihr?

Vielleicht können ja hier weibliche user mir sagen was sie empfinden würden. :rolleyes:

@Ryan5

Also mal ganz im ernst. Als ich 18 war, war ich auch verliebt in einen Jungen und zwar 2 Jahre lang. Er war sogar teilweise in unserer Clique und ich hatte so nicht den Mut mit ihm zu sprechen und liebte ihn 2 Jahre lang. Er hat so unglaublich viel unternommen (das erkenne ich erst heute, wenn ich in meinem Tagebuch lese) aber ich hatte nie die Möglichkeit mit ihm ganz alleine zu reden und wäre das so gewesen, wären wir sicherlich zusammen gekommen. All meine Freundinnen wussten, dass ich verliebt war und ich hätte mir gewünscht, dass er mich mal danach fragt, ob wir etwas frische Luft schnappen können und bestimmt hätte ich nicht nein gesagt und ich frage mich wie Du auf die Idee kommst, dass sie nicht mitkäme wegen ihren Freundinnen weil es dann ein Geschwätz gebe. Meinst Du wirklich, eine Frau die verliebt ist macht sich solche Gedanken? Wohl kaum. Die wartet nur darauf, dass sie ein deutliches Zeichen kriegt und das deutliche Zeichen musst Du Ihr geben. Das Wochenende soll ja schön werden und das bedeutet, dass am Samstag Abend sehrwahrscheinlich die Sterne am Himmel zu sehen sind. Wie wäre es, wenn Du ihr per chat etwas über die Sterne erzählst am Himmel? Gehe ins Internet und suche die bekannten Sternbilder und dann am Samstag frage sie plötzlich aus dem Nichts, ob Du ihr die Sternbilder zeigen sollst von denen Du ihr erzählt hast. Sie wird hell begeistert sein.

Zu Deiner anderen Frage: Das beste im Leben, bezüglich der Liebe ist, wenn Du das tust, wonach Dir auch ist, solange du niemanden damit verletzt. Vergiss das Ding mit "Ich weiß nicht es ist ja meistens so wenn man einer frau zuviel aufmerksamkeit schenkt dann verliert sie doch das interesse oder'?

Wenn man liebt, darf man auch dazu stehen, wenn man die Möglichkeit kriegt und eine Frau die sich in einen Mann verliebt, verliert niemals das Interesse an ihm, wenn er sie zuviel anklickt. Es kommt auf Dein "Ganzpaket" an und damit meine ich auf Dein Optisches und Deinen Charakter. Wenn sie Interesse an Dir hat, kannst Du kaum was falsch machen ausser Du benimmst Dich wie ein "Heino". Männer die anständig sind zu Frauen und auch anständig sind im Leben und dazu noch cool sind, wecken IMMER das Interesse bei Frauen.

@Ryan5
Also mal ganz im ernst. Als ich 18 war, war ich auch verliebt in einen Jungen und zwar 2 Jahre lang. Er war sogar teilweise in unserer Clique und ich hatte so nicht den Mut mit ihm zu sprechen und liebte ihn 2 Jahre lang. Er hat so unglaublich viel unternommen (das erkenne ich erst heute, wenn ich in meinem Tagebuch lese) aber ich hatte nie die Möglichkeit mit ihm ganz alleine zu reden und wäre das so gewesen, wären wir sicherlich zusammen gekommen. All meine Freundinnen wussten, dass ich verliebt war und ich hätte mir gewünscht, dass er mich mal danach fragt, ob wir etwas frische Luft schnappen können und bestimmt hätte ich nicht nein gesagt und ich frage mich wie Du auf die Idee kommst, dass sie nicht mitkäme wegen ihren Freundinnen weil es dann ein Geschwätz gebe. Meinst Du wirklich, eine Frau die verliebt ist macht sich solche Gedanken? Wohl kaum. Die wartet nur darauf, dass sie ein deutliches Zeichen kriegt und das deutliche Zeichen musst Du Ihr geben. Das Wochenende soll ja schön werden und das bedeutet, dass am Samstag Abend sehrwahrscheinlich die Sterne am Himmel zu sehen sind. Wie wäre es, wenn Du ihr per chat etwas über die Sterne erzählst am Himmel? Gehe ins Internet und suche die bekannten Sternbilder und dann am Samstag frage sie plötzlich aus dem Nichts, ob Du ihr die Sternbilder zeigen sollst von denen Du ihr erzählt hast. Sie wird hell begeistert sein.
Hmm ja muss ich dich korrigieren sie ist ja nicht in mich verliebt sie interessiert sich ,,nur" für mich. Das heißt es sind noch keine Gefhle im spiel. Mich interessiert auch nicht was ihre freundinen denken ich würde sie auch vor denen fragen ob sie lust hat kurz raus zu gehen. Das mach ich aber nicht wenn dann halt so, dass die anderen das nicht mitbekommen. Nur leider weiß ich ja wie sie drauf ist aber vielliecht täush ich ich auch. Vielleicht ist sie etwas offener naja mal schauen was sich ergibt:D

Woher weisst DU, dass sie nicht verliebt ist in Dich und keine Gefühle für Dich hat? Als ich 18 war habe ich mich ganz schnell verliebt. Wenn da ein neuer in die Clique kam und er mein Interesse geweckt hat, war das für mich "verliebt sein" und auch bereits "Gefühle spüren". Meinst Du wirklich, dass Deine beste Kollegin Dir alles erzählt? Wohl kaum. Wenn meine beste Kollegin dazumal einem Mann gesagt hätte, dass ich verliebt wäre, hätte ich sie wohl als "nicht mehr Freundin" bezeichnet. Schon eher würde sie sagen dürfen, dass ich den Mann sympathisch finde und mir auch mehr vorstellen könnte aber auf keinen Fall "sie hat sich in Dich verliebt". Bevor ich das öffentlich sagen würde, möchte ich schon wissen, ob der Mann sich auch verliebt hat (auf jeden Fall dazumal).

Hey Ryan5

Ich denke das es kein Problem sein wird, das ihr euch näher kennen lernt

an der Party. Vergiss nicht du hast deine beste Freundin und die

kennt euch BEIDE! Da ist es ja nur normal das man ein bisschen redet. Fragst du sie Bspw.ob sie auch was trinken möchte ist der erste Schritt getan.

Später im Verlaufe des Abend, werden sich sicher auch Gelegenheiten ergeben

für Gespräche und Nummernaustausch:)

Ich wünsch dir viel Glück

lg

PS: Wegen der Sache mit dem Chatten, da geb ich deiner besten Freundin recht.

Ihr müsst ja nicht gerade jeden Tag miteinander chatten, jeder 2. tuts auch;-)

Viele dank für die tollen tipps. Ich denke ich werd da einfach jetzt hingehen und es auf mch kommen lassen. Alles weitere (hoffentlich gute nachrichten) erzähl ich dann am Monag:D

Danke nochmals

Hey wenn ich das Mädchen wäre, würde ich auch mitkommen nach draussen, auch wenn ich nur interesse hätte (und ich bin auch nicht gerade die Mutigste). Und ich denke es wäre für sie auch nicht schlimm, wenn du sie nach ihrer natel-Nr. fragst. Denn zumindest SMS schreiben ist ja nicht viel anders als chatten...

Könntes du denn nicht mal eure gemeinsame Freundin fragen, ob ihr mal was zu dritt unternimmt? Dann ist sie nicht alleine mit dir - falls sie davor angst hat - und trotzdem lernst du sie etwas besser kennen, wenn ihr nur zu dritt seit, vor allem wenn deine Freundin ja eingeweiht ist... übrigens finde ich es total toll, dass du dir so Gedanken machst, wie sie sich fühlt. :)

Auf jeden Fall viel Glück

ja leider verhalten sich verliebte frauen (oder ich mich? :D ) wirklich meist eher seltsam :mauer: und so unter 20 ist man wirklich eher schnell feuer&flamme von einem männlichen geschöpf! ich denke du hast da gute karten. sie würde wohl kaum soviel mit dir chatten, wenn sie dich nicht auch mögen würde. und vielleicht ist sie ja wirklich einfach nur schüchtern, wenn sie vor dir steht weil du so ein hammertyp bist? :D

ich wünsch dir jedenfalls auch viel glück auf der party und vielleicht machst du dir viel zu viele gedanken und es ergibt sich alles irgendwie von selbst :)

Soo jetzt schreib ich ma wie alles verlief. Also erstmal was es eine hammer partyy.. :D

Ok ich war dann schonmal um 8 da. ich saß da bei meiner besten freundin. Sie hat dann angerufen und hat nach den weg gefragt. Sie hat vor kurzem erst ihrer Führerschein und ist nicht gerade die sicherste beim auto fahren:D Dann hat sie angerufen und meinte zu meiner beste freundin ob jmd nach unten kommen könnte und ihr beim parken helfen könnte. Dann meinte beste freundin natürlich, dass ich sofort nach unten komme. Sie hat da smit absicht gemacht, damit ich gleich sie unten mal alleine seh. Fand ich acuh total nett von ihr. Als ich dann unten ankam war ich sowas von nervös aber hab doch das nicht gezeigt. Es war immerhin das erste mal das ich mehr worte als nur hallo gesagt habe. OK hab dann ihr auto geparkt sie hat sich bedankt und wir sind nach oben gegangen.

Oben lief dann die party mit musik tanzen alkohol allen drum und dran. Später haben wir dann so ne art spiel gespielt das jedes paar sollte halt mal theaterstücke aufführen. So dann kamen wie es so sein wollte sie und ich. Ich wurde dazu aufgefordert ihr ein Heiratsantrag zu machen haha und das vor allen leuten also halt schauspielern. Oh man das war ja auch ne aktion aber ich habs getan, weil sie auch nciht nein gesagt hat und ich nicht als feige sau da stehen wollte. Naja war aufjedenfall echt romantisch auch wenn die atmosphöre gerade nciht sehr romantisch war:D Naja und wir haben auf der party mit einander sehr viel geredet. Aber halt nicht alleine aber wir konnten leider nicht so offen über alles reden weil auch alle anderen anwesend waren. Aber wir kamen trotzdem ins gespräch. Ja die ganze nacht haben wir dann auch nciht geschlafen und am nächsten tag war ich der letzte mit ihr der das haus verlassen hat. Hab sie unten nochmal bis zum auto begleitet und naja mich verabschiedet. Später so ca 1 std als ich nach hause ankam habe ich sie gleich auch angerufen. Ich hatte ihre handynumemr noch in meine gewählte liste vom vorabend. Hab sie dann angerufen und gefragt ob sie gut nach hause gekommen ist. Hab ihr aber auch gleich gesagt das ich ihre handynummer gelöscht habe. Sie soll nciht denken das ich ihre handynummer von einer dritten person in mein handy speicher. Auch nur dann wenn ich das von ihr bekommen würde. Das fand sie aufjedenfall sehr süß usw. Und naja heute ist der erste tag ich vermiss das reden aufjedenfall.. Wie gern würde ich sie mal auch privat alleine treffen aber weiß nicht wie ich danach fragen soll. Sie macht auch wirklich keien andeutungen und ich habe irgendwie auch davor angst sie zu fragen....

Sorry ür den langen text