Hey ich habe da nicht alles durchgelesen. ist ja wider ne menge.
der trick ist, dass du dich nicht an sie ranmachst, sondern nur mit ihr quatscht. Sie wird sich dann an dich ranmachen. Also, deine Aufgabe ist es, sie anzuquatschen. Am besten mit dem ersten gedanken, den du gerade im kopf hast. dann wird sie eine knappe antwort auf deine bemerkung oder frage geben. dann gibst du wieder eine knappe antwort darauf, und lässt du sie antworten. Dann machst du eine witzige bemerkung. Sie lacht und blödelt zurück. Dann ein etwas längerer satz von dir und dann wird sie dir eine halbe lebensgeschichte auftischen, wobei du so nett bist und ihr gehör schenkst.
Du fragst ständig, wie du sie denn fragen sollst. Der punkt ist, dass du sie niemals fragst. Du "bestimmst". Das tönt jetzt extrem Machomässig, ist es aber nicht. Auf solche Vorschläge, ja eigentlich handelt es sich um einen Vorschlag, reagieren die meisten menschen extrem positiv. Wenn du fragst, was sie am abend machen würde, dann sucht sie nach einer antwort. Und die lautet kaum jemals "ich gehe mit dir ins kino". Also schlage vor: "lch liebe Kino. lass uns heute abend ins kino gehen. Hast du film xy schon gesehen?"
dann seid ihr in tiefem gespräch. Es ist wie ein fluss und ihr macht euch keine grossen gedanken mehr. Dann plötzlich kommt dir der gedanke auf, wie es wohl weitergeht. Anstatt gross rumzugrübeln, musst du dafür sorgen, dass ihr zu zweit seid, also keine kumpels mehr um euch rum, die euch sehen können. Dafür verwendest du irgendeinen trick. "lass uns noch was zu trinken holen." oder "hey schau mal hier drüben, ich glaube das sieht ja cool aus." oder sonst was. Und dann fahr mit deiner hand durch ihre haare. kannst ja noch was dazu sagen, wie sind die gestreckt/gewellt/echt? Sie gibt irgendeine antwort. (Wenn sie mit zittern beginnt, ist sie extrem nervös und will unbedingt geküsst werden)
dann machst du augenkontakt und ohne überlegen einfach küssen.
so das war die step by step anleitung. Noch was: gehirn ausschalten. und wenn nichts läuft, dann ist es auch oke.
grüsschen balin