Kribbeln im Bauch wie sage ich es ihr nur??

Was macht sie den gerne? Frage sie einfach ob sie mit dir mal etwas unternehmen möchte, am besten etwas, was euch beiden gefällt. An ihrer Reaktion merkst du schnell woran du bei ihr bist. Vielleicht getraut sie sich auch nicht und macht daher auch kaum Andeutungen.

Was macht sie den gerne? Frage sie einfach ob sie mit dir mal etwas unternehmen möchte, am besten etwas, was euch beiden gefällt. An ihrer Reaktion merkst du schnell woran du bei ihr bist. Vielleicht getraut sie sich auch nicht und macht daher auch kaum Andeutungen.
Naja das problem ist, dass ich wahrscheinlich ihre Antwort kenne. Ich habe sie zwar noch nicht gefragt aber ich geb da mal ein Beispiel. Nach dieser party meinte ich ja zu ihr das ich ihre handynummer gelöscht habe, weil ich sie nicht von einer dritten person will sondern wenn dann überhaupt nur von dir. Das fand sie auch total süß aber ich mein sie hätte ja in dem moment auch sagen können ich geb sie dir jetzt. hat sie aber nicht...

Sie einfach zu fragen wäre schlecht weil ich weiß das sie nein sagen würde also das vermute ich sehr stark. Ich glaube sie will das sehr sehr langsam angehen... Aber ich mein wie lange soll ich denn mich noch geduldigen ich will mich ja eigentlich nur treffen nichts weiter, denn so lernt man sich ja besser kennen...

Hey ich habe da nicht alles durchgelesen. ist ja wider ne menge.

der trick ist, dass du dich nicht an sie ranmachst, sondern nur mit ihr quatscht. Sie wird sich dann an dich ranmachen. Also, deine Aufgabe ist es, sie anzuquatschen. Am besten mit dem ersten gedanken, den du gerade im kopf hast. dann wird sie eine knappe antwort auf deine bemerkung oder frage geben. dann gibst du wieder eine knappe antwort darauf, und lässt du sie antworten. Dann machst du eine witzige bemerkung. Sie lacht und blödelt zurück. Dann ein etwas längerer satz von dir und dann wird sie dir eine halbe lebensgeschichte auftischen, wobei du so nett bist und ihr gehör schenkst.

Du fragst ständig, wie du sie denn fragen sollst. Der punkt ist, dass du sie niemals fragst. Du "bestimmst". Das tönt jetzt extrem Machomässig, ist es aber nicht. Auf solche Vorschläge, ja eigentlich handelt es sich um einen Vorschlag, reagieren die meisten menschen extrem positiv. Wenn du fragst, was sie am abend machen würde, dann sucht sie nach einer antwort. Und die lautet kaum jemals "ich gehe mit dir ins kino". Also schlage vor: "lch liebe Kino. lass uns heute abend ins kino gehen. Hast du film xy schon gesehen?"

dann seid ihr in tiefem gespräch. Es ist wie ein fluss und ihr macht euch keine grossen gedanken mehr. Dann plötzlich kommt dir der gedanke auf, wie es wohl weitergeht. Anstatt gross rumzugrübeln, musst du dafür sorgen, dass ihr zu zweit seid, also keine kumpels mehr um euch rum, die euch sehen können. Dafür verwendest du irgendeinen trick. "lass uns noch was zu trinken holen." oder "hey schau mal hier drüben, ich glaube das sieht ja cool aus." oder sonst was. Und dann fahr mit deiner hand durch ihre haare. kannst ja noch was dazu sagen, wie sind die gestreckt/gewellt/echt? Sie gibt irgendeine antwort. (Wenn sie mit zittern beginnt, ist sie extrem nervös und will unbedingt geküsst werden)

dann machst du augenkontakt und ohne überlegen einfach küssen.

so das war die step by step anleitung. Noch was: gehirn ausschalten. und wenn nichts läuft, dann ist es auch oke.

grüsschen balin

Hey ich habe da nicht alles durchgelesen. ist ja wider ne menge.
der trick ist, dass du dich nicht an sie ranmachst, sondern nur mit ihr quatscht. Sie wird sich dann an dich ranmachen. Also, deine Aufgabe ist es, sie anzuquatschen. Am besten mit dem ersten gedanken, den du gerade im kopf hast. dann wird sie eine knappe antwort auf deine bemerkung oder frage geben. dann gibst du wieder eine knappe antwort darauf, und lässt du sie antworten. Dann machst du eine witzige bemerkung. Sie lacht und blödelt zurück. Dann ein etwas längerer satz von dir und dann wird sie dir eine halbe lebensgeschichte auftischen, wobei du so nett bist und ihr gehör schenkst.

Du fragst ständig, wie du sie denn fragen sollst. Der punkt ist, dass du sie niemals fragst. Du "bestimmst". Das tönt jetzt extrem Machomässig, ist es aber nicht. Auf solche Vorschläge, ja eigentlich handelt es sich um einen Vorschlag, reagieren die meisten menschen extrem positiv. Wenn du fragst, was sie am abend machen würde, dann sucht sie nach einer antwort. Und die lautet kaum jemals "ich gehe mit dir ins kino". Also schlage vor: "lch liebe Kino. lass uns heute abend ins kino gehen. Hast du film xy schon gesehen?"

dann seid ihr in tiefem gespräch. Es ist wie ein fluss und ihr macht euch keine grossen gedanken mehr. Dann plötzlich kommt dir der gedanke auf, wie es wohl weitergeht. Anstatt gross rumzugrübeln, musst du dafür sorgen, dass ihr zu zweit seid, also keine kumpels mehr um euch rum, die euch sehen können. Dafür verwendest du irgendeinen trick. "lass uns noch was zu trinken holen." oder "hey schau mal hier drüben, ich glaube das sieht ja cool aus." oder sonst was. Und dann fahr mit deiner hand durch ihre haare. kannst ja noch was dazu sagen, wie sind die gestreckt/gewellt/echt? Sie gibt irgendeine antwort. (Wenn sie mit zittern beginnt, ist sie extrem nervös und will unbedingt geküsst werden)

dann machst du augenkontakt und ohne überlegen einfach küssen.

so das war die step by step anleitung. Noch was: gehirn ausschalten. und wenn nichts läuft, dann ist es auch oke.

grüsschen balin

Danke für die tollen tipps..

Also ich habe vorgstern mit ihr über ein treffen geredet. Es kam so, dass sie als spaß gesagt hat, immer wenn ich sie sehen sollte, dass ich dann ihr ein heiratsantrag machen solle.. Halt wegen dem Abend als wir das aufgeführt haben:D

Daraufhin habe ch das als eine gute chance genommen und meinte dann, ,,ja dazu müssen wir uns halt etwas häufigeer sehen". Und dann wurde das gespräch natürlich etwas ernster. Sie meinte sie schätzt das alls sehr aber sie denkt um sich zu treffen ist es noch etwas zu früh. Sie ist der meinung, dass wir uns halt nur über msn kennen und nur chatten uns aber bis jetzt ur einmal gesehen haben auf der party. Sie fand das aber sehr süß und meinte ich find es gut das du spontan gefragt hast. Ich soll es ihr aber nicht übel nehmen.

Hmm naja das hatte ich mir auch gedacht das sie es sehr langsam angehen würde. Sie will halt wirklich das schritt für schritt. Erst chatten dann handynummer austauschen dann telefonieren und dann halt treffen.

Aber ich bin immer noch beim ersten schritt und zwar beim chatten jetzt muss ich irgendwie auch mit ihr versuchen zu telefnoieren weiß aber nicht wie ich das anstellen soll..

Jedenfalls war das kein korb, denn sie hat mich gleich am nächsten tag angeklickt und wir reden wie immer wieder:)

Was soll ich jetzt bloß machen?

Sieht doch gar nicht so schlecht aus für dich. Sei einfach geduldig. Was du tun sollst? Chatte weiterhin mit ihr. Rufe sie irgendwann einfach mal an, hast du denn ihre Nummer überhaupt nocht?

Sie will alles langsam angehen lassen, bitte erfülle ihr diesen Wunsch. Überstürze nichts.

Sieht doch gar nicht so schlecht aus für dich. Sei einfach geduldig. Was du tun sollst? Chatte weiterhin mit ihr. Rufe sie irgendwann einfach mal an, hast du denn ihre Nummer überhaupt nocht? Sie will alles langsam angehen lassen, bitte erfülle ihr diesen Wunsch. Überstürze nichts.
Jaa und nun habe ich auch ihre nummer:D hat sie mir jetzt vor 2 Tagen gegeben. Aber hab sie bis jetzt noch nicht angerufen. Hatte ich gestern vor aber hab das dann doch sein lassen weil ich das irgendwie als sehr frü sah. Aber ich freu mich total, dass ich jetzt auch ihre nummer habe. Überhaupt wir chatten auch nicht mehr nur über normale sachen das ist schon flirten was wir machen. Gestern haben wir zum beispiel bis 3 uhr morgens gechattet... Das entscheidende wird natürlich noch nciht ausgesprochen aber ich mach ihr genug andeutungen worauf sie auch garnicht negativ reagiert.. Jetzt muss halt nur noch ein schritt weiter gehen und sie anrufen..

SInd schon soviele wochen vergangen und niemand hat mir bis jetzt was geschrieben.... Echt schade ich könnte gut eure hilfe gebrauchen... :(

Hmm ja also dann erzäh ich mal was stand der dinge ist...

Ich habe sie nach dieser hausparty nicht mehr gesehen. Hab jetzt auch mittlerweile auch ihre handynummer aber hab sie noch nicht angerufen. Hab sie mal versucht anzurufen, aber da war sie nicht erreichbar. CHatten tun wir allerdings immer noch täglich. Das blöde an der sache ist, dass ich meistens nur rede bzw sozusagen themen rein bringe von ihr aber selten was kommt. Die letzten 3 tage haben wir nicht gechattet weil ich sehr viel schulstress hatte. Sie hat mich aber gestern angeklickt und hat auch gefragt wo ich die letzten tage geblieben bin also das ist immerhin positiv, dass ihr aufällt wenn ich nicht mal da bin.. Naja aber bis jetzt habe ih nciht wirklcih was erreicht. Was treffen angeht so hatte ich sie ja mal drauf angesprochen aber was draus geworden ist steht ja oben. Ich glaube nochmal sie auf ein treffen anzusprechen wäre vllt nicht richtig.

ALso mittlerweile ist sie nur noch in mein gedanken. Ich will sie gerne noch weiter kennenlernen und am besten mich auch mit ihr treffen nur weiß ich nicht wie ich das machen soll??