Kummer

Hi Rob,

Du willst ihr nicht schreiben? Ich dachte, du hättest Interesse an ihr?

Dass sie Probleme hat, kann durchaus die Gründe haben, die du genannt hast. Junge Frauen mit 15 sind zwar weiter in der Entwicklung als Jungs, aber das heißt ja noch nicht, dass sie schon erwachsen sind. Da gibts viele Konflikte, die ausgetragen werden müssen - zum Beispiel mit den Eltern. Das gehört einfach dazu auf dem Weg, zu einer selbstständigen Persönlichkeit zu werden. Deshalb würde ich nicht so sehr viel auf die Meinung ihres Vaters geben.

Liebe Grüße

Lostinmusic

Original von lostinmusic2Hi Rob,

Du willst ihr nicht schreiben? Ich dachte, du hättest Interesse an ihr?

Dass sie Probleme hat, kann durchaus die Gründe haben, die du genannt hast. Junge Frauen mit 15 sind zwar weiter in der Entwicklung als Jungs, aber das heißt ja noch nicht, dass sie schon erwachsen sind. Da gibts viele Konflikte, die ausgetragen werden müssen - zum Beispiel mit den Eltern. Das gehört einfach dazu auf dem Weg, zu einer selbstständigen Persönlichkeit zu werden. Deshalb würde ich nicht so sehr viel auf die Meinung ihres Vaters geben.

Liebe Grüße

Lostinmusic
klar hab ich interesse an ihr, ich dachte nur ich lass sie noch etwas zufrieden, damit mal ihre Konflikte auf die Reihe bringt.

Zudem wüsste ich gar nicht, was ich schreiben soll, es sollte ja neutral klingen... :(

Neutral klingen? Du bist doch kein Diplomat :) )

Vielleicht kannst du ihr ja irgendwie helfen.

Ich mein, ihr aus dem Weg zu gehen wär bestimmt auch eine Lösung. Nur vermute ich, du könnstest sie nicht aus deinen Gedanken verbannen und wärst dadurch zu sehr abgelenkt von deinem Abi. Apropos, läufts gut mit den Prüfungen? Wünsch dir gute Ergebnisse :super:

Original von lostinmusic2Neutral klingen? Du bist doch kein Diplomat :) )

Vielleicht kannst du ihr ja irgendwie helfen.

Ich mein, ihr aus dem Weg zu gehen wär bestimmt auch eine Lösung. Nur vermute ich, du könnstest sie nicht aus deinen Gedanken verbannen und wärst dadurch zu sehr abgelenkt von deinem Abi. Apropos, läufts gut mit den Prüfungen? Wünsch dir gute Ergebnisse :super:
na klar neutral, soll ja nicht aufdringlich wirken. Zudem weiss ich nicht, ob die e-mail addresse die ich habe noch stimmt.

aus dem Weg gehen, nunja irgendwie kein Problem, sie verkriecht sich ja *G*

ob absichtlich oder nicht, weiss ich nicht. Früher oder Später muss ich der Einladung meiner Nachbarn folge leisten und dann wird's sowieso "spannend"

Mein Abi, hmm, hatte heute eine 3std, englisch Arbeit, mal sehen... ;)

Warte ruhig noch etwas ab, denn wenn du jetzt auf sie zugehst und sie irgendwie total abweisend oder komisch reagiert, machst du dir nur wieder noch mehr Gedanken und die Lernprobleme fürs Abi werden nur noch größer werden...

Original von trauriWarte ruhig noch etwas ab, denn wenn du jetzt auf sie zugehst und sie irgendwie total abweisend oder komisch reagiert, machst du dir nur wieder noch mehr Gedanken und die Lernprobleme fürs Abi werden nur noch größer werden...
ok, ich warte noch, 2 Wochen auf oder ab sind schon egal :)

nunja, morgen sehe ich sie gezwungenermaßen wieder. Sie ist jeden Mittwoch in der 3 Std. im Musiksaal eingeteilgt er nur 5 Klassen weit weg von meiner ist.

werd wohl wieder vor Nervösität kaum atmen können. :(

Aber relativ egal wie ich weiter Vorgehe. Ob ich nun auf sie zugehe oder neutral bleibe, es liegt mehr oder minder an ihr...

vielleicht ist irgendwann eine Freundschaft drinnen ;(

Original von lostinmusicsondern mit ihr wie nebenbei in Situationen, die sich fast von selbst ergeben, ins Gespräch zu kommen.
die hatte ich heute. Nur glaub ich, es ist eher nach hinten los gegangen. :(

Und zwar hatte ich heute ein absolutes psychisches Hoch.

Ich hab sie heute getroffen. Sie saß heut allein am Gang etwas abseits von ihren Freundinnen. Das sie nicht gerade glücklich war ist mir sofort aufgefallen. Hab sie das freundlich gegrüßt, sie mich zurück. Bin aber nicht stehen geblieben und weiter gegangen und meinte noch, wie es ihr geht. Sie meinte nüchtern "wunderbar". (wort wörtlich:) "ahh gut, ich hatte heute meine letzte Arbeit und bin nun fertig mit der letzten Klasse, nur noch das Abi und alles ist gelaufen.

Wie ich um die Ecke ging hörte ich noch ein blödes kichern ihrer Freundinnen.

Also wie schon gesagt, ihre Freundinnen maulen über mich, war wohl schon damals vermutlich der ausschlaggebende Punkt, warum sie auf Distanz gegangen ist.

Da kann ich mir das E-mail gleich sparen. :(

ich sehs schon kommen: "Ignorierspiel part two" :(

hallo, ist meld mich mal wieder. Bin mit der Schule fertig. *juhuuu*

Wenn du nicht weißt, ob sie dir antwortet, dann schreib doch nur eine ganz kurze Mail, wo du fragst, ob du ihr eine "richtige" Mail schreiben kannst, oder ob sie auf Post von dir keinen Wert legt. Wenn sie ja sagt, dann schreib einfach drauf los, und wenn nein, dann versuch, dich damit abzufinden, dass es die falsche Frau für dich ist.
jap, ich hab ihr ein e-mail geschrieben und zwar am samstag. Hab nichts besonderes geschrieben. Nur eben, das ich bald Abitur habe und wie es ihr halt so geht.

Hab noch am gleichen Tag eine Antwort erhalten, worin sie mir alles gute fürs Abi wünscht und das es ihr im gar nicht mal so schlecht geht.

war total überrascht, hab absolut nicht damit gerechnet, dass ich eine Antwort bekomme. Was meint ihr nun? weitere Vorgehensweise? Oder gar lassen?

In der Schule sehe ich sie ja nicht mehr. Am Freitag war offiziellen Ende.

gruß

Rob

Solange dein Abitur nicht darunter leidet, kannst du ruhig wieder versuchen etwas mehr Kontakt zu ihr zu gewinnen, vielleicht mal ein Treffen und so vereinbaren, aber taste dich wenn dann in Ruhe wieder an sie heran und sprich auch ruhig mal ihr damals komisches Verhalten an.