kurz davor, einen grossen fehler zu begehen??

Hallo Celie,

Was würdest Du denn damit erreichen (wollen)?

Das Du dadurch deinen "ex" entgültig verlierst?! Das sollte Dir klar sein. Kannst Du Dir vorstellen, das seine "neue" ihn dann vor die Tür setzt? Das wäre deine einzige Genugtuung. Wenn sie ihn wirklich liebt, kann es auch sein, das sie ihm verzeiht. Er kann sich auch aus der Sachen winden und Dich als eifersüchtige Zippe bezeichnen, die Ihm die neue Beziehung nicht gönnt. Beweise hast Du ja nicht und so steht Aussage gegen Aussage.

Ich kann deine Wut schon verstehen. Aber damit zahlst Du es ihm nicht heim..........und darum geht's Dir doch . oder?

Gruß

Profiler69

Hallo, celie!

Schieß den Kerl endgültig in den Wind, ohne großen Aufwand.

Das wird nichts mehr. Als stille Reserve wirst du ja wohl nicht fungieren wollen.

Fort mit Schaden!

plofre

hallo,

ich würde es tun, weil du dann echt nen strich druntersetzen kannst und deine ruhe hast.

was soll das alles denn ?ß er denkt er kann kommen, dir märchen erzählen, liebesmail senden nur weil er unter hormonschwankungen leidet. sorry, aber der brauch mal nen dämpfer, schliesslich sollte auch er grade stehen für das was er getan hat.

wenn er jetzt zu dir gekommen wäre und gesagt hätte : na, wie wäres mal wieder mit uns zwei, der alten zeiten wegen oder so...dann wäre es deine entscheidung gewesen ob du mit ihm ins bett wärst oder nicht.. stattdessen sülzt er rum, er wird sich trennen, macht dir hoffnungen und wenn er hat was er will, schaut er dich nicht mehr mit dem hintern an ....

sorry..ich würds tun...weil du hast nichts zu verlieren..nur er hat was zu verlieren..nämlich seine freundin, dich als kumpel und sein ansehen. aber es ist ihm jawohl egal, sonst hätt er es nicht getan.... oder hat er dich jemals gebeten zu schweigen??

deine entscheidung, aber zurück willst ihn nach der showeinlage warscheinlich eh nicht und wenn du tough genug bist, ziehs durch, dann überlegt er nächstes mal zweimal bevor er jemand (eigentlich euch beide frauen) verarscht...

sorry mußte mal raus.....

lieber gruß

w55

Hey du.

Laß ihn machen was er will. Wenn er sie betrügt würde er es vielleicht auch mit dir tun.

Du hast den Sex genommen, weil daß alles war was du noch von ihm bekommen konntest.

Jetzt willst du ihm eine reinwürgen weil du sauer bist, daß er doch die andre genommen hat.

Bleib locker, weil das eh nix wird.

Was soll das für eine Beziehung sein, wo von Anfang an betrogen wird.

Wenn du jetzt zum Gegenschlag ausholst, wer weiß was er sich dann einfallen läßt.

Außerdem weiß er dann, daß du sauer, eifersüchtig... bist und freutsich ein Loch in denBauch dich verarscht zu haben.

Laß ih einfach in Ruhe.

Er wird über kurz oder lang eh versuchen wieder bei dir zu landen.

Aber bis dahn bist du hoffentlich drüber weg un kannst ihm die kalte Schulter zeigen.

Pauline.

Ich finds albern, ihm noch eins reinwürgen zu wollen, das ist doch nur gekränkte Eitelkeit und führt zu nix. Zum Schluss hält seine Freundin zu ihm, glaubt dir kein Wort und fängt eine Hetzkampagne gegen dich an oder terrorisiert dich mit anrufen o.ä. und du bist zum Schluss die Dumme. So etwas ähnliches ist einer Freundin passiert, ihr Freund hatte 1 Jahr lang 2 Frauen (sie und eine andere), ohne dass die beiden von einander wussten. Nach einem Jahr hat sie es gemerkt, es der anderen gesteckt, diese hat ihr nicht geglaubt und sie mit Briefen, emails und Telefonanrufen terrorisiert. Und das willst du doch nicht. Also lass es bleiben. Du erwartest Größe von ihm, dann zeig diese auch selbst und benehm dich nicht wie eine gekränkte, rachsüchtige Tante (sorry!) sondern steh über ihm und lach über ihn, was für ein armer Wurm er doch ist.

hallo,

ich kann alle meinungen gut verstehen und würde celie wünschen das sie die größe hat ganz cool über allem zu stehen....(wenns nur nicht so weh tun würde!!!)

nur wenn mal erlebt hat wie es ist, fies angelogen, mit falschen versprechungen und echt boshaften lügen hingehalten zu werden..nur dann, kann man verstehen wie sich rachegedanken anfühlen und das sie erleichtern.

vielleicht reichen ihr ja die gedanken aus, was sie tun könnte, wenn sie wollte...dann ist es gut und sie wird auferstehen wie phönix aus der asche..

wenn sie aber alle mails, sms durchliest und ihr die zärtlichen worte des hinhaltens in den kopf zurück wandern und sie jede nacht deswegen nicht schlafen kann, weil sie nicht versteht wie es jemand schafft dir ins gesicht zu lügen und hintenrum zu denken..ich verarsche die blöde kuh nur hahaha....

dann und auch nur dann soll sie rache üben, vielleicht hilft es ihr und ich denke es erleichtert sie.

alles muß man einmal tun, um sagen zu können es war richtig oder falsch und so ists mit dieser sache auch.

bewundere die, die größe haben drüber zu stehen sowie die die die größe haben dem gefühl rache nachzugeben und das mit allen konsequenzen zu tragen....

wer zuletzt lacht, lacht am besten...

erzähle trotzdem, was du nun entschieden hast...

gruß

W55

hallo celie!

versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber ich finde dein verhalten ein wenig scheinheilig. du bezeichnest sie als die arme, aber schläfst trotzdem mit ihrem freund. das ist doch mies. und das du ihr jetzt bescheid sagen willst, sehe ich auch nur aus dem gedanken heraus begründet, wenn du ihn nicht hjaben kannst, dann auch keine andere. man merkt doch, das er dich kein stückchen liebt, schließlich will er dich nur rumbekommen, bringt sogar alkohol dafür mit. lass dich nicht so ausnutzen. und sei nicht schäbig, in dem du ihr die wahrheit sagst. denn das wäre nicht ehrlich, schließlich tust du es aus rache. lass sie es selbst heraus finden, und das wird sie schon, lass sie ihre erfahrung selber machen. außerdem würdest du am ende nur als dumme dastehen. ich weiß nicht, ob du ihr wirklich nur helfen willst, aber es würde dir so oder so nur noch mehr kummer bringen, such dir eine neue liebe, eine, die dich auch verdient.

ansonsten

LG exces

ja siehste, das wär doch eine möglichkeit. dann haste ihn voll in der hand :evil:

würd ja gern sein gesicht sehen, wenn er so eine mail liest. ich wollte auch nicht irgendwie hart klingen oder so, fands halt nur unfair, das an ihr auszulassen, wo sie doch vollkommen unbeteiligt und unschuldig an der ganzen sache ist. schließlich hat sie doch bestimmt auch angst, ihn an dich zu verlieren. denn gemerkt hat sie es bestimmt schon, dass er öfter mal mit dir telefoniert hat und so. aber die idee mit der mail finde ich klasse! :super:

ich würd ihm kurz und bündig ne sms schicken

"was willst du?"

ich denke an deiner stelle hät ich ihm nen richtigen strich durch die rechnung gemacht und alles seiner freundin erzählt :evil:

Also bloss keine Racheaktion bitte, aber soweit bist Du ja schon.....

ich würde mich nicht melden, denn er wickelt Dich garantiert wieder um den Finger und die gleiche scheisse geht wieder von vorne los.

Hak ihn ab, meiner Meinung nach ist sowieso alles zu verfahren.....

Grüsse

Verlassen?

Hi Celie!

Tu es nicht! Und bleib dabei. Am Ende ist es doch wichtig, dass es dir gut geht, und wirklich gut geht es dir, wenn du merkst, dass du drüberstehst.

Man kann sich so viele Möglichkeiten vorstellen, wie er reagiert, wie sie reagiert und wie die tatsächliche Konstellation ist. Dazu gehört auch, dass er bereits "reinen Tisch" gemacht hat mit seiner neuen Freundin, dass er eingesehen hat, dass er zu ihr gehört, sie sich ausgesprochen haben und sie alles weiß.

Und was ist dann, wenn du noch kommst mit der Information? Ihm schadest du nicht mehr, ihr hilfst du nicht mehr und trotzdem bist du vollkommen blamiert. Nee nee, das muss nicht sein, finde ich.

Aber du solltest dir vielleicht noch ein paar Gedanken machen, wie es denn jedesmal soweit kommen konnte. Natürlich ist es nett, verführt zu werden, natürlich glaubt man gerne, wenn der andere sagt, dass er zu einem zurückkehren werde, aber es gibt immer nur zwei Möglichkeiten, wenn man hingehalten wird: Er kommt wirklich wieder und man kann sich sparen, sich selbst ins Unrecht zu setzen, indem man wissentlich in eine existierende Partnerschaft reinpfuscht. Und das Warten macht alles nur noch viel schöner, wenn es dann endlich soweit ist. Außerdem wird er dann auch noch etwas gedrängt, weil er merkt, dass er sich entscheiden muss, wenn er "das eine" will. Also: eine gute Lösung, wie ich finde. :]

Die zweite Möglichkeit ist, dass er nicht wiederkommt. Das wird bestimmt nicht besser dadurch, dass man noch ein paar Mal miteinander geschlafen hat und sich deshalb immer wieder neue Hoffnungen machen konnte.

ShangriLa hat einfach Recht mit ihrer Konsequenz: Je klarer man ist und je klarer man sagt, was man will, desto eher und eindeutiger weiß man Bescheid, was wirklich zurückkommt. Dummerweise gilt das auch für uns selbst. Wer sich selbst gegenüber unklar ist, der kommt irgendwie auch nicht klar damit, was andere von einem wollen könnten und was man sich erhoffen darf (denn: was hofft man denn?).

Ich wünsch dir sehr, dass es bald klar zugeht in deinem Kopf und du erkennst, was für eine völlige Schnarchtüte dein Ex ist, weil er es nötig hat, rumzulügen, dich mit Alk abzufüllen und dabei einfach eines ist: Zu doof und zu feige, sich selbst gegenüber klar und eindeutig zu sein. Charakterschwein! :evil:

Liebe Grüße,

little boy