kurz davor, einen grossen fehler zu begehen??

Meine Güte, dann frag ihn halt, was seine Freundin davon hält, dass er Sex mit anderen Frauen haben will. Und wieso fühlst du dich wie Dreck? Dein Ex hat ne Neue, aber begehrt noch immer DICH - ist doch schmeichelhaft.

Hi Celie,

du lässt dich doch noch immer wieder auf dieselbe Masche ein. Du hast noch nicht wirklich beschlossen, dass er in deinem Leben nichts mehr zu suchen hat. Du bist total inkonsequent, weil er sich nur melden muss - und du rufst zurück. Immer diese Frage von dir: Was will er denn? wenn eine SMS von ihm kommt. Es ist doch vollkommen klar, du brauchst diese Frage nicht zu stellen: Immer dieselbe Antwort, wieder und wieder, dieselbe Antwort, dann noch einmal und später wieder dieselbe Antwort, dann noch einmal dieselbe Antwort: Sex. Er will mit dir Sex, nicht mehr und nichts weniger.

Weißt du, ich habe so langsam nicht mehr viel Mitleid mit deiner Situation, denn dir ist auf diese Weise nicht zu helfen. Da kann man sich den Mund fusselig reden und tippen, bis die Finger schmerzen: Es ist haargenau dieselbe Situation und du machst haargenau dieselben Fehler wieder.

Wenn du nicht willst, dass es besser wird, wenn du nicht willst, dass er tatsächlich aus deinem Leben verschwindet, wenn du dich benutzen lassen willst und alles wieder und wieder davon abhängig machts, wie er sich verhält (und dabei wundert mich, dass du dich überrascht zeigst, es ist doch immer nur dasselbe, dasselbe, dasselbe), dann mach' weiter so.

Ruf' ihn immer wieder an, sobald er sich meldet. Denk immer wieder neu darüber nach, ob du seiner jetzigen alles steckst. Lass' dich doch ab und zu auch mal wieder darauf ein, ihn zu sehen - und sei anschließend vollkommen erstaunt, wie scheiße er sich benimmt und dass er nur Sex will. Dann kannst du diesen thraed in alle Ewigkeit fortführen und immer wieder dieselben Fragen stellen, auf die du dieselben Antworten bekommst, woraufhin du wieder dieselben Fehler machen wirst.

Viel Spaß dabei, du schadest niemandem damit außer dir selbst. Seltsam, immer wieder stelle ich fest, dass sich die Leute Dinge selbst antun, die sie keinem anderen gestatten würden.

Es gibt nur eins: Null Kontakt, keine Reaktion mehr auf SMS und ähnliches und endlich eine endgültige Entscheidung, ob du es seiner Freundin steckst oder nicht. Wobei du dir das genau überlegen solltest, ich find es eher peinlich für dich.

Wann wirst du dir das endlich klarmachen? Wann wirst du endlich anfangen an dich zu denken?

little boy

Uhhhh kann dich so gut verstehen bin nämlich in der genau gleichen Situation.. Rache oder nicht Rache.. Belogen von hinten und vorne.. durch diesen A...!!!! Von Anfang an!! Habe Beweise und möchte es Ihm sehr gerne Retour geben, denn ganzen Mist den er mit mir gemacht hat und immer noch macht.. und dann bin ich auch noch so dumm, dass ich es nicht mal schafe ihm zu wiederstehen.. ein paar Leute sagen, mach es.. und ein paar leute sagen nein!! Bin wie du völlig in einer Zwickmühle.. ich meine wenn ich nichts unternehme lebt er sein leben ja einfach so weiter und lernt nichts daraus, und denkt sich er kommt mit allem durch???!!! und wenn ich etwas unternehme mache ich seine Frau ungkücklich!!!!! Mist!!! Eine saudumme Situtation!! Habe mich noch nicht entschieden was ich unternehmen soll.... aber sollen diese Lüger denn immer so einfach davonkommen, und sich denken ahh geht ja, mach ich doch wieder und wieder und wieder??!!

Hey Dummerchen,

du bist nicht verantwortlich für das was ER tut, sondern für das, ws DU tust. Deshalb kümmere dich in erster Linie um dich. Das ist eine Pseudo-Heldentat, andere zu warnen, wenn es einem hintenrum doch nur um Rache geht, um eigene Bedürfnisse. Aber du machst meiner Meinung nach denselben Fehler: Deine Gedanken kreisen um IHN, um das, was ER tut, wie es IHM geht, was ER darf und nicht und dass ER durchkommt. Und wo bist DU dabei?

Seid fähig, euch zuerst um euch zu kümmern, bevor ihr versucht, die Welt vor den Schurken zu retten. Da hättet ihr viel zu tun!

little boy

Hey Little Boy

Nein verantwortlich für was er tut bin ich natürlich nicht.. aber voll betroffen von dem was er getan hat und immer noch tut... schon!!! Vielleicht kann ich die Welt nicht von allen Schurken retten, aber wenigsten von einem??!! werde mich gegenüber seiner Frau wahrscheinlich schon zurückhalten weil sie mir einfach leid tut.... aber trotallem verstehe ich celie sehr gut... man kommt irgenwie einfach nicht richtig los von dem Gedanken, dass man diesen Menschen leiden lassen will, wie man selber gelitten hat....

Hm ...,

ich verstehe euch auch bis zu einem gewissen Grad. Aber ab einem gewissen Punkt, bin ich mir dann doch wichtiger und ich kümmere mich darum, dass er/sie mir nichts mehr anhaben kann.

Ich habe ausschließlich schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn Dritte sich in Beziehungen eingemischt haben - einzige Ausnahme: Es waren die besten Freunde, die wirklich helfen wollten, weil ihnen etwas an denjenigen lag, die verarscht wurden. Aber als Ex? Würde ich nie.

little boy

ich lebe mein leben

du lebst dein leben

ich bin nicht auf dieser welt um deine erwartungen zu erfüllen

und du bist nicht auf dieser welt um meine erwartungen zu erfüllen

wenn es das schicksal so will werden wir zusammen finden

wenn nicht dann können wir es nicht ändern

(quelle hab das mal in nen buch gelesen weiß aber nimma wo genau?)

Hey Celie,

einen guten rat von mir. hör auf darüber nach zudenken was er gewollt hätte oder was er gesagt hätte oder wie er sich verhalten hätte. Es bringt dich um den Verstand wenn du immer darüber nachgrübelst, was er tut oder wo er ist oder was er von dir wollen könnte. anscheinend nicht soviel, das er dich als lieben menschen an seiner seite akzeptiert und glücklich mit dir sein will. geh mit deinen freunden weg und gib dir ein wenig zeit ihn auch mal zu vergessen. mach dein handy mal einen tag lang aus. und schau nicht alle 2 minuten ob er geschreiben hat. such dir beschäftigung. versuche mal deinen schmerz in einem brief zu fassen, einen brief an ihn adressiert, schreibe dir alles von der seele und zerreisse ihn hinterher, oder schreibe viel im forum, das hilft ungemein. lass dich mal inspirieren von freunden, lass dich aus der welt deiner enttäuschung mal entführen, und vor allem glaube an die zeit...sie wird dir zeigen das enttäuschung wut und trauer darüber wie er sich verhalten hat nachlassen.

du hast nichts davon, wenn seine freundin das weiss, das ist nunmal seine sache. Halt dich da raus. und sei stark!!!

ich wünsche dir viel Kraft süsse!!!

engelchen

Ja, ja, die Liebe treibt einen manchmal schon in den wahnsinn und man hat dann Gedanken in sich die man einfach nicht aus seinem Kopf bringt. Ich warte mal ab wie es weitergeht. In Ruhe lassen will er mich nämlich auch nicht, für das liebt er mich anscheinend viel zu sehr... ha... diese Männer... vielleicht mache ich es wie du und sage ihm er soll von mir fern bleiben und die Orte meiden wo ich bin (gehen nämlich immer an die selben Orte in den Ausgang!) und sonst stecke ich es seiner Frau... mal schauen.. aber ehrlich auch ohne Rachegedanken..... seine Frau tut mir schon leid und früher oder später wird sie es sicher erfahren was er so treibt, weil ich werde bestimmt nicht die letzte sein die er belügt.... dir Celie wünsche ich aufjedenfall sehr viel Kraft, damit du von ihm Abstand gewinnen kannst und dass er dir schlussendlich so richtig gleichgültig wird...... drück dir ganz fest die Daumen....

ja, ja nehme mir alles zu Herzen was ihr da so schreibt und tüfftle mir die Rachegedanken nur im Kopf aus.. :) das hilft auch schon... will seiner Frau ja wirklich nicht schaden oder weh tun.. sie ist ja genau so ahnungslos wie ich es war...

aber das ich die Orte meide wo er ist, ist leider nicht möglich, da ich sonst meinen ganzen Freundeskreis aufgeben müsste.. (gehen immer alle Salsa tanzen und dort habe ich ihn auch kennengelernt.. leider!!) Also heisst das, dass er diese Orte meiden muss.. und wenn es sein muss mit Erpressung.... weil ihn immer sehen und vielleicht sogar mitansehen wie er eine Neue anmacht, nein das könnte ich echt nicht und meinen Freundeskreis aufgeben auch nicht.. aber sorry eigentlich ist das ja gar nicht mein Thread.. also wünsche dir viel, viel Glück.. und hoffe es kommt alles so, wie du es dir vorstellst.. ich merke du bist schon wieder ruhiger geworden und siehst das ganze schon viel gelassener..ich hoffe das gelingt mir auch bald.. weil ich im Moment wünschte ich mir ehrlich, ich hätte Ihn nie kennengelernt und auf die schönen Zeiten pfeiff ich.... :tongue: !!! Aber wird schon wieder kommen.. wir sind ja gottseidank alles Stehaufmännchen (weibchen!!! :] )