Hi Celie,
du lässt dich doch noch immer wieder auf dieselbe Masche ein. Du hast noch nicht wirklich beschlossen, dass er in deinem Leben nichts mehr zu suchen hat. Du bist total inkonsequent, weil er sich nur melden muss - und du rufst zurück. Immer diese Frage von dir: Was will er denn? wenn eine SMS von ihm kommt. Es ist doch vollkommen klar, du brauchst diese Frage nicht zu stellen: Immer dieselbe Antwort, wieder und wieder, dieselbe Antwort, dann noch einmal und später wieder dieselbe Antwort, dann noch einmal dieselbe Antwort: Sex. Er will mit dir Sex, nicht mehr und nichts weniger.
Weißt du, ich habe so langsam nicht mehr viel Mitleid mit deiner Situation, denn dir ist auf diese Weise nicht zu helfen. Da kann man sich den Mund fusselig reden und tippen, bis die Finger schmerzen: Es ist haargenau dieselbe Situation und du machst haargenau dieselben Fehler wieder.
Wenn du nicht willst, dass es besser wird, wenn du nicht willst, dass er tatsächlich aus deinem Leben verschwindet, wenn du dich benutzen lassen willst und alles wieder und wieder davon abhängig machts, wie er sich verhält (und dabei wundert mich, dass du dich überrascht zeigst, es ist doch immer nur dasselbe, dasselbe, dasselbe), dann mach' weiter so.
Ruf' ihn immer wieder an, sobald er sich meldet. Denk immer wieder neu darüber nach, ob du seiner jetzigen alles steckst. Lass' dich doch ab und zu auch mal wieder darauf ein, ihn zu sehen - und sei anschließend vollkommen erstaunt, wie scheiße er sich benimmt und dass er nur Sex will. Dann kannst du diesen thraed in alle Ewigkeit fortführen und immer wieder dieselben Fragen stellen, auf die du dieselben Antworten bekommst, woraufhin du wieder dieselben Fehler machen wirst.
Viel Spaß dabei, du schadest niemandem damit außer dir selbst. Seltsam, immer wieder stelle ich fest, dass sich die Leute Dinge selbst antun, die sie keinem anderen gestatten würden.
Es gibt nur eins: Null Kontakt, keine Reaktion mehr auf SMS und ähnliches und endlich eine endgültige Entscheidung, ob du es seiner Freundin steckst oder nicht. Wobei du dir das genau überlegen solltest, ich find es eher peinlich für dich.
Wann wirst du dir das endlich klarmachen? Wann wirst du endlich anfangen an dich zu denken?
little boy