lässt sie sich noch mal auf mich ein?

I_am_nothing

Benutzer
05. Sep. 2004
62
0
0
ich hab keine ahnung wie ich anfangen soll, doch ich hab ein riesen problem.

ich bin seit 7 (!) monaten nicht mehr mit ihr zusammen und ich bin immer noch verdammt in sie verliebt. nach unserer trennung war eine ganze zeit lang funkstille, vll. war es ein monat, vll. waren es zwei, jedenfalls kamen wir danach wieder gut miteinander aus.

von diesem zeitpunkt an habe ich versucht, ihr wieder näher zu kommen,

doch womöglich war ich viel zu vorsichtig. ich denke sogar, dass ich so vorsichtig war, dass nicht mal ich selbst etwas gemerkt hätte, wenn sie in meiner situation wäre.

getrennt haben wir uns, weil es irgendwann einfach so weit gekommen ist, dass man sich außer sms-schreiben und einem kuss am morgen in der schule nichts weiter gegben hat. aber eigentlich lag es daran, dass ich nicht kapieren konnte, dass mich jemand liebt.

zuhause habe ich nie richtig" liebe" erfahren, weil meine mutter alle männlichen wesen hasst, seitdem sie von meinem vater getrennt ist. das war vor elf jahren.

so hasst sie auch mich, weil ich einige züge meines vaters habe.

aber das ist ein anderes thema.

jedenfalls haben wir uns auseinandergelebt, wie es so schön heißt.

mit hat die trennung anfangs rein gar nichts ausgemacht, außer das mit ihre körperliche zuneigung gefehlt hat. doch mit der zeit verstand ich erst, was ich an ihr hatte, und seit dem sitze ich in einem dunklen loch und komme nicht mehr heraus. :(

jetzt mache ich mir vorwürfe, dass ich nicht mehr gewagt habe, aber ich dachte immer daran, dass ein falscher satz, eine falsche geste alles was ich noch an ihr hatte, komplett zerstören wird. ich hab die zeit an mir vorbeirennen sehen, ohne etwas zu tun und jetzt sind wir beide mit der schule fertig und gehen auf verschiedene, weiterfürhrende schulen. :mauer:

seit ein paar wochen ist es so schlimm geworden, dass ich sie gar nicht mehr aus meinem kopf, wenn auch nur für 5 minuten, verbannen kann, um nicht allzu sehr leiden zu müssen.

neulich war dann der ausschlaggebende punkt erreicht, nämlich als sie bei sich zu hause eine party gemacht hat. den ganzen abend habe ich mich zugesoffen, weil ich es nicht mit ansehen wollte, wie ein andere die ganze zeit an ihr rumgebaggert haben. morgens irgendwann zwischen 3 und 4 waren dann alle so müde dass sie schlafen gehen wollten... ich hätte keine auge zubekommen.

sie saß ungefähr eine halbe stunde neben mir, bevor sie ins bett gehen wollte, doch statt das zu machen, hat sie mich gefragt ob sie sich nicht bei mir hinlegen dürfte. das hat sie dann auch gemacht und ich habe irgendwann angefangen sie zu streicheln. ich kann das gefühl nicht beschreiben, sie nach all dieser zeit wieder berühren zu dürfen, doch ich habs mir nicht anmekren lassen, da es ihr auch zu gefallen schien.

morgens nach dem aufräumen war sie dann aber so abweisend zu mir, dass ich sie gefragt habe, ob ich das nicht hätte machen. eine richtige antwort hat sie mir nicht gegeben, doch sie hat gesagt, es wäre nicht schlimm gewesen.

vor zweit tagen dann, als ich ein bisschen mit ihr sms geschrieben hab, hat sie mich plötzlich gefragt warum ich sie denn die ganze zeit gestreichelt habe...

direkt antwotren per sms war mir zu unpersönlich, da ich es ihr so oder so demnächst hätte sagen müssen, weil wir uns dann nicht mehr sehen.

:heulen:

also habe ich geschrieben, dass mir: " gerade danach war...!"

sie meinte, dann wäre es ja gut, weil sie schiss hatte, das es mehr zu bedeuten hätte. dann habe ich sie gefragt, ob es denn so schlimm wäre, wenn es etwas zu bedeuten hätte und sie hat darauf gemeint, ja, weil es dann nur von einer seite käme.

diese antwort hat meinem loch den boden genommen...

ich finde keine worte, um auszudrücken, was ich für sie empfinde und weiß jetzt weder ein noch aus.

nur eins steht fest:

ICH WILL SIE NICHT VERLIEREN! ;(

ich bin am ende, weil ich nicht mehr weiter weiß, weil ich jetzt nicht mehr kann....

:(

entschludigt bitte den langen thread, aber irgendwo mussste ich es loswerden.

 
kann dich verstehen...

kleine anmerkung: es macht mut, zu wissen, daß einige männer, denen eine trennung nicht schwer gefallen ist, es irgendwann bereuen...

(ich hoffe da auch was ähnliches).

ich denke, sie hat hart daran gearbeitet, wieder den kopf heben zu können, irgendwie ohne dich klar zu kommen.

und hat angst, das jetzt aufs spiel zu setzen (du könntest ja theoretisch wieder auf die idee kommen, sie einfach zu verlasen und dann tut das doppelt weh).

sie hat vermutlich einen schutzwall aufgebaut, weil du sie sehr verletzt hast und ist nciht bereit, denn jetzt einfach wieder einzureißen, weil es einfach zu weh getan hat, erstmal an den punkt zu kommen.

wenn du jetzt mit der tür ins haus fällst, wird sie wohl hin und hergerissen sein zwischen gefühl und vernunft.

und vielleicht hat sie sich mehr erhofft an dem abend und war daher so abweisend, weil sie enttäuscht war.

vielleicht wenn du sie fragst, ob ihr euch mal treffen könnt.

dann geht ihr in irgendein lokal oder so und du redest dir alles von der seele.

wie leid es dir tut, daß du ihr weh getan hast und daß du dir auch selber weh getan hast.

daß du inzwischen gemerkt hast, wie sehr sie dir fehlt und daß das alles ein riesen fehler war.

sag, daß du ihr zeit geben willst, sich dazu gednaken zu machen, daß du keinen sofortige entscheidung willst, aber daß du hoffst, daß sie dir noch ne chance gibt.

vielleicht ist sie dann bereit, wieder auf dich zuzugehen

 
danke erst mal für deine antwort!

einige teile deiner meinung machen mir mut, andere wieder ratlos...

ich weiß von ihrer besten freundin, dass ich ihr einmal sehr viel bedeutet haben muss und dass sie im gegensatz zu mir, kurz nach der trennung am schlechtesten drauf war.

aber im grunde genommen hat weder sie noch ich mich/sie verlassen, sondern sie kam mittags kurz bei mir vorbei und hat gemeint, es wäre wohl das beste, die sache aufzugeben und es einfach nur bei einer freundschaft zu belassen.

zu dieser zeit war mir klar, dass das irgendwann kommen würde und eigentlich wollte ich ihr die aufgabe ersparen und ich schluß machen. nur ich wollte noch nicht loslassen.... :(

ich kann verstehen, dass sie angst hat sich ein zweites mal auf mich einzulassen, aber, ich möchte keine schuld von mir weisen, ich meine wir hätten doch davor noch mal über alles reden können... oder?

aber ich glaube auch nicht, das sie mehr erwartet hätte...

sie hat mir nur geschrieben, um sicherzugehen, dass da nicht mehr dahintersteckt.

glaub mir, sie hätte mir es gezeigt, wenn sie mehr gewollt hätte. ;(

aber ich werde mit ihr reden... vll. gibts ja doch noch einen kleinen funken hoffnung. :rolleyes:

danke nochmal!

gruß

 
es wäre vermutlich irklich das beste, wenn du einfach dich mit ihr triffst und ganz vermünftig über alles zureden versuchst.

sprich alles an, auch wenn es weh tut.

sei offen und ehrlich - sag ihr das vorher, daß du das sein wirst und daß du das auch von ihr erwartest...

wünsche dir ganz viel glück

*daumendrück*

 
Ich wäre auf jeden Fall auch dafür, dass du mit ihr redest. Vielleicht ist ja auch ein Punkt, der euch auseinander gebracht hat: Die fehlende Kommunikation. Habt ihr denn mal über eure Trennung geredet oder war das Thema, nachdem ihr getrennt wart, gegessen?

Ich drück dir die Daumen, wenn du mit ihr redest. Vielleicht gibt es wirklich ein Funken Hoffnung.

Gruß Peppermint

 
danke euch beiden! ;)

hoff mal das es klappt.... aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht so recht daran. versuchen werd ich es auf jeden fall...

@ peppermint: nein, groß über unsere trennung geredet haben wir nie.

aber ich werds ja jetzt nachholen...!

hoffentlich ist der zug nicht schon abgefahren; denn das könnte ich mir selbst nicht verzeihen... :(

ich sag euch dann wie es abbgelaufen ist...

gruß

 
sorry erst mal an den admin, dass ich hier doppel-threads mache...

ich hab schon wieder sorgen, dass sie etwas gemerkt haben könnte, bevor ich mit ihr geredet hab.

ich hab ihr ja in den sms schon irgendwie auf indirekte weise mitgeteilt, dass ich immer noch in sie verliebt bin.... meint ihr sie hat lunte gerochen? ?(

denn seit 3 tagen bekomme ich keine antwort mehr von ihr, was eigentlich gar nicht ihre art ist. unsere beste freundin hat mir auch schon gesagt, dass sie zu hause wäre und weder ihr handy kaputt ist, noch gestohlen wurde...

was soll ich denn bitte machen, wenn sie gar kein interesse mehr an mir hat? ?(

wenn sie schon im vorfeld abschottet und auf stur stellt?

verdammte shice! X(

gruß,

I_am_nothing

 
sorry noch mals an den admin!

heute habe ich ihr nochmal geschrieben und sie gefragt, was ich falsch gemacht hab, dass sie mir nicht mehr schreiben will....

als antowort kan: "...nix is los, warum solltest du was falsches gesagt haben? hatte aber keine lust zurückzuschreiben... usw...

kurz danach kam noch eine in der stand: hatte auch nix mit dir zu tun, dass ich nicht zurückgeschrieben hab."

bin ich jetzt etwa schon der sündenbock für stress den sie mit anderen hat? X( X( X(

außerdem war es noch nie der fall, dass sie keine lust hatte, mir zu schreiben.. zumindest hat sie es noch nie geäußert... ?(

ich hab ihr auch schon n paar mal gesagt, dass wenn ich nerv, sie es mir sagen soll! aber wenn ich das jemand sage, soll ers auch machen und nicht einfach nichts schreiben, denn das hasse ich.

man, ich fühl mich voll beschissen.. jaja, manche werden denken: "oh wegen einer sms macht der son geschiss..." aber ich sitz nu mal in nem gottverlassenen dorf in dem nix los is und sie ca 7-8 km weg wohnt. da sind meine einzigen verbindungen in die zivilisierte welt nun mal nur der rechner und das handy.

ich hab schiss dass sie diesen thread vll. auch schon gelesen hat.. :schief:

also wenn das der fall ist, sags mir bitte!

was soll ich denn jezz bitte machen? mich nicht mehr melden oder was?

verdammter dreck!

:mauer: :mauer: :mauer:

 
Ich denke, du solltest auf jeden Fall mit ihr reden!

Mädchen sagen oftmals nicht das, was sie eigentlich meinen... Glaub mir, ich bin eins! :)

Mein Freund hat vor kurzem mit mir Schluß gemacht und glaub mir, ich habe mich noch nie so sehr verletzt gefühlt! Aber ich weiß auch, dass ich zu stolz wäre zuzugeben, dass ich ihn immernoch liebe und einfach so zu ihm zurückkehren würde. Es würde mir das Herz brechen,aber ich würde ihn ablehnen, wenn er mich nach einer 2. Chance fragen würde. Trptzdem hätte ich dann Gewissheit, dass er mich noch liebt und mich vermisst. Und genau diese Tatsache würde mich dzu anstiften, ihn anzusprechen, mit ihm über alle Fehler zu reden und es am Ende nochmal mit ihm zu versuchen.

Und ich finde, schon alleine die Tatsache, dass deine Freundin über dein Streicheln nachgedacht hat, zeigt doch, dass sie noch oft andich denkt und sich Gedanken übe deine Taten macht, oder?

Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Mut!

Eine Mädchen :)

 
ja hoffentlich hast du recht!

aber momentan ist mir nicht danach, mit ihr zu reden...

vll. legt sich das ja auch bald!

die sache mit deinem freund tut mir leid!

willst du drüber reden? das hilf bestimmtt auch dir! :]

gruß,

I_am_nothing

 
Ja, ja der gute Stolz und die verdammten Ängste. Ich kann echt verstehen, dass du dir nen Kopf darüber machst, wenn sie nicht mehr zurückschreibt. Tut glaub ich jeder.

Lass dir Zeit mit ihr zu reden, aber nicht all zu lang, cih glaub da stehen noch mehr Dinge zwischen euch, die vielleicht zur Sprache kommen sollten.

Wie kommst du darauf,dass sie diesen Thread gelesen haben könnte?

 
Servus peppermint!

thx erst mal für deine antwort.

ja, reden werd ich mit ihrund all zu viel zeit KANN ich mir auch gar nicht lassen...

wer weiß was kommt.... :schief:

war vll. n blöder comment, aber ich habs mi deswegen gedacht, weil sie sonst immer so offen und erhlich zu mir war. ich dachte halt jezz, wo sie mir nicht mehr antwortet und irgendwie auf mich schlecht zu sprechen ist, dass sie das hier gelesen haben könnte und nun nix mehr mit mir u tun haben will, eben weil ich immer noch in sie verliebt bin.... :]

gruß,

I_am_nothing

 
Frauen spueren, wenn der andere mehr willl..

Wenn sie nichts von Dir will aber den Eindruck hat, Du wuerdest doch gerne wieder mit ihr zusammenkommen, waere das allein ein Grund, sich nicht zu melden, weil das fuer sie belastend waere. In der Hoffnung, dass es sich wieder abkuehlt.

Nunja, das ist die andere Deutungsmoeglichkeit..

Bevor die Freundschaft voellig ruiniert ist, solltet ihr reden. Wenn Du ihr sagst, dass Du nichts von ihr willst, wird sie Dir nicht glauben, also sag es sei im Moment eben so, wie denn ihre Einstellung waere.. und wenn sie negativ ist bedaure aufrichtig und sage, dass Du ihren Entschluss akzeptierst. Das mit dem Akzeptieren ist wichtig.

 
hallo Djinny!

danke für deine antwort!

ich lag jetzt schon wieder seit stunden im bett und konnte wie so oft wieder nicht schlafen, weil meine gedanken ständig bei ihr sind und bei dem, was ich ihr in dem gespräch sagen und wie ich es formulieren soll....

meine ratschläge, die ich hier anderen im forum gebe, sind einfach lächerlich...

ich rede dauernd davon, dass sie ihre furcht überwinden sollen und mit ihrem gegenüber sprechen sollen.... und jetzt schaff ich es nicth mal selbst.

meine selbstzweifel brechen überall durch und ich weiß nicht wie ich es anstellen soll ihr gegenüber zu sitzen und ihr meine komplette gefühlswelt vor vor den füßen auszubreitenl... dazu bin ich viel zu feige...

jedenfalls habe ich mich dazu entschlossen, ihr morgen einen brief zu schreiben, im dem ich all das, was ich ihr selbst sagen wollte, aufschreiben werde und dann den kontakt zu ihr abbrechen. vielleicht schaffe ich es dann, sie zu vergessen und endlich ruhe zu finden.

ich halte es nicht mehr aus, an sie zu denken.

;(

danke euch für eure hilfe!

gruß,

I_am_nothing

 
@i am nothing

ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst mir geht es fast genauso. Es gibt immer einen tieferen Grund warum sie schluss gemacht hat, sie kann vielleicht nur nicht offen mit dir darüber reden. Also mit hat es jetzt sehr geholfen ihr einen Brief zu schreiben indem ich mich ihr total offenbart habe. Ob das gut ist weiß ich noch nicht aber so kannst du ihr zeigen was in dir vogeht und sie hat die Möglichkeit sich Gedanken zu machen und zu reagieren.

 
ich hatte jetzt fast einen monat keinen kontakt mehr zu ihr, weder persönlich noch sonst irgendwie.... langsam ist es mir dann auch wieder besser gegangen, weil ich angefangen habe, sie aus meiner erinnnerung zu verbannen...

geklappt hat es ja nie richtig und darüber bin ich auch ein wenig froh...

allerdings geht es mir seit ein paar tagen so dreckig wie noch nie :(

ich bin in den letzte wochen zu jmd. geworden, der in keinster form mehr gefühle zeigen wollte und konnte, weil ich mir geschworen hatte, sie zu vergessen.

hab mich verändert, über viele dinge nachgedacht und wollte ihr dann sozusagen als letztes lebenszeichen, den brief schicken, in dem ich alles augeschrieben habe.

vor drei tagen dann, hab ich n paar kumpels eingeladen und wir wolten die ganze nacht lang filme schauen und uns zusaufen.

ich weiß nicht wie oder warum sie mitgekommen ist, da ich sie weder agerufen oder eingeladen hab. sie hat es wahrscheinlich von nem kumpel erfahren, dass ich mal wieder was mach...

jedenfalls war ich ziemlich geschockt, als ich sie dann gesehn hab, weil ich ja nicht mit ihr gerechnet hatte, aber wegschicken konnte ich sie ja auch nicht einfach...

irgerndwann nachts, hat sie mich dann kurz angesprochen, ob wir nicht kurz nicht reden könnten. ich hab mir nicht viel dabei gedacht und bin mit ihr in mein zimmer, wo sie mich dann gefragt hat, warum ich mich nicht mehr melde und sie nicht einlade. ich hab ihr gesagt, dass ich sie nicht mehr belästigen wollte, weil sie mich so abgefertigt hatte. darauf hat sie nicht sehr erfreut reagiert und mich deutlich gefragt, warum ich mit einem mal so plötzlich den kontakt abgebrochen habe..

ich bereue es, dass ich ihr alles erzählt habe; dass ich sie immer noch liebe und ich teilweise kurz vor dem suizid stand, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, sie solange nicht zu sehen ;( ( immerhin waren es inklusive sommerferien jetzt fast 2 monate in denen ich sie immer nur kurz gesehen hab. mit ausnahme der party bei ihr) ich habe mich auch für all das entschuldigt, was ich ihr seelisch angetan habe, nachdem wir uns getrennt hatten, wie sehr ich sie verletzt haben muss.

und plötzlich hat sie angefangen zu lachen... hat nicht mehr aufgehört zu lachen, hat sich über mich und meine, wie sie es genannt hat, "lächerlichen gefühlsduseleien"

lustig gemacht. dann ist sie aufgesprungen und hat m

ich , so wörtlcih: "als den größten deppen" den sie je getroffen hat bezeichnet und gemeint, ich solle mir doch einen therapeuten suchen der mir mein verkümmertes hirn wierder auf vordermann bringt, damit ich nicht auf solche ideen komme und er meine tassen wieder in den schrank räumen soll. letztendlich hat sie mir gesagt, was ich mir denn einbilde, ihr so etwas zu sagen. dann ist sie, mich wider auslachend, gegangen.

ich hab alle rausgeschmissen und war und bin der idee, mir einfach eine kugel in den kopf zu blasen, so nahe wie noch nie.

ich will nicht mehr... und was hab ich denn falsch gemacht? ;(

 
mir scheint keiner mehr antwort geben zu wollen...

oder warum schreibt hier niemand etwas?

is es denn so ausweglos? :(

 
hallo

mein ex hat sich 4 mal von mir getrennt. es ging im immer gut dabei. und wochen später gings ihm mega scheisse und er kam heulend zurück.

hab dann auch immer einen auf cool gemacht und gesagt ich will ihn nicht mehr. wollte ihn halt leiden lassen.

du hast auch erst danach gemerkt was du an ihr hast. halte den kontakt, unternehm was mir ihr. zeig ihr ruhig was dir an ihr liegt.

auch wenn sie einen auf cool macht.

aber mach keinen auf psych! mit selbstmord und so! das will keiner hören auch nicht deine ex.

kämpf "normal" um sie, alles andre schreckt ab.

schick ihr doch mal blumen. das bringt 100mal mehr als wenn du terror machst.

viele grüße

 
Thx erst mal für deine antwort!

aber trotzdem muss ich dir sagen, dass ich ständig um sie kämpfe..

in der zeit davor (sprich vor dem gespräch mit ihr) habe ich sie 2 oder 3 mal gefragt, ob wir nicht was unternehmen wollen.... leider hat sich nie etwas ernstes ergeben...

auch deswegen, weil sie nie geantwortet hat.

und die aussage: "...mir eine Kugel in den Kopf zu blasen" war nur eine idee.

eine kurzschlussreaktion auf das, was sie mir gesagt hatte.

ich wusste in diesem moment eben nicht mehr anders meinen gefühlen ausdruck zu verleihen. aber davon hat sie ja zum glück nichts mitbekommen.

in dem gespräch in dem ich ihr alles gebeichtet habe, habe ich auch nur von selbstmord als metapher gesprochen.. ganz so krank wollte ich ihr gegenüber auch nicht erscheinen.

aber ich wette mit dir, dass du das verlangen, einfach schluss zu machen, auch schon mal hattest.

du sagst, ich solle mich nicht davon beirren lassen, wenn sie auf cool macht.

wenn du sie selbst erlebt hättest, wär dir auch klar, dass das keineswegs eine reaktion war, um cool zu wirken und mir die kalte schulter zu zeigen, sondern um mir klar zu machen, das nichts mehr geht..... glaube ich zumindest. ob es so ist, weiß ich nicht! meinem gefühl nach leider schon!

mittlerweile habe ich auch wieder versucht, kontakt zu ihr aufzunehmen, aber sie hat weder auf meine anrufe noch auf meine sms reagiert .

nur frage ich mich, warum sie eigentlich nicht auch kontakt zu mir halten will, vorrausgesetzt, ihr liegt noch etwas an mir... warum soll ich mich weiterhin bemühen und schinden, wo es doch so wieso zwecklos ist?

I_am_nothing

 
ja es ging mir auch schon so dass ich am liebsten einfach schluss gemacht hätte.

aber ich hab es nicht getan weil ich die konsequenzen immer vor mir gesehen hab. na ja du hast halt überreagiert, wie mein ex auch.

nur weil sie echt cool ist das heisst nix. ichwar so coll zu ihm, dass er sogar geheult hat vor mir. so richtig mit krokodilstränen und gar nicht mehr aufhören und so... anscheinend kam ich so ernst rüber.

also nimm es nicht zu ernst wenn sie so ut als wil sie nicht.

bleib dran, schick ihr blumen. kannst ja auch mal ne woche pause machen, und dann wieder fragen ob du sie aufn drink einladen kannst usw.