lässt sie sich noch mal auf mich ein?

hallo zusammen...

ich bin mal wieder hier, weil mich dsa selbe problem eingeholt hat, welches ich in den vergangenen monaten fast losgeworden bin... :mauer:

es geht darum, dass ich mit meiner ex-freundin ausgrsprochen hatte, nachdem es schon 7 oder 8 monate vorbei war. das ganze fand vor etwas 2 moanten statt.

es hat mich dadurch komplett verspult, weil sie so extrem reagiert hatte.

dann nahm ich wieder vor kurzem kontakt zu ihr auf einem geburtstag auf.

sie hatte sich entschuldigt für das, was sie gesagt hatte, und wie sie sich verhalten hatte. natürlich war ich froh darüber.

in der zeit in der wir währedn der letzten 2 monaten nichts miteinander zu tun hatten (weder miteinander gesprochen noch uns gesehen) gings mir langsam besser. ich bin dann zu dem besagten geburtstag gegangen und wusste dass sie auch dort war.

ich hab mir gedacht, dass es mir nichts mehr ausmachen würde sie zu sehen.

doch ganz so war es leider nicht.

sobald ich sie gesehen hatte, hab ich nicht mehr die augen von ihr lassen können.

als sie sich dann bei mir entschludigt hatte, wurde es noch schlimmer.

jedenfalls hat sie mir in den letzten tagen wieder geschrieben und mich angerufen.

wir haben ganz normal miteinander gesprochen, so als wäre nie irgendetwas schlimmes passiert... doch vll. war das der fehler.

ich habe gemerkt, oder zumindest meine ich es, dass ich sie immer noch liebe.

zwar war es so, dass ich jeden tag, auch in der zeit in der wir keinen kontakt hatten, an sie gedacht habe und mir sehnlichst gewünscht habe sie wiederzusehen, aber es war kein schmerz mehr beim gedanken an sie dabei.

der schmerz hat mich seither wieder eingeholt.

ich will mur wissen, was mit mir los ist.... bin mir nicht im klaren über meine gedanken...

wäre euch dankbar für eure meinung.. es muss ja kein ratschlag sein.

I_am_nothing

Wenn es sich um Wunden handelt, dann lass sie heilen! Das bist Du Dir schuldig! Du kannst nicht ein ewiges hin und her mitmachen! Das solltest Du Dir schuldig sein!

hallo i_am

also mal ganz abgesehen von deinem ausgefeilten musikgeschmack (hab ein bisschen nach postings von dir gestöbert gerade *grins*) hattest du ja hier im forum schonmal deine geschichte angesprochen.

hab nur mal gucken wollen, warum du JETZT postest und ob was vorgefallen ist, was dein leid verstärkt hat oder ob es - wie ich auch gut verstehen kann - einfach eine für dich ungeklärte situation ist, die irgendwie zu klären wäre dringend und immer dringender...

;)

ich glaub, es ist letzteres... :)

du machst auf mich den eindruck, als würdest du ein sehr intensiver mensch sein, also ich meine, ich vermute einfach mal, du hast keine großen flausen im kopf und ähm ich vermute du kommst aus ner bestimmten szene

kannst mich bitte korrigieren, merke grad, was ich hier für ein "glaskugel-posting" verfasse...

:schief:

worauf ich hinaus will: diese frau passt einfach. sie passt zu dir (vermute ich mal so) sie passt - vermutlich gerade mit ihrem wutausbruch (oder was das gewesen ist vo zwei monaten...) - auch in ihrer art, denn du möchtest eben, dass das leben nicht nur so dahinplätschert... (alles vermutungen, *räusper*)

aber mir gefällt an deiner geschichte genau dasselbe nicht, was @ thor angesprochen hat.

sind wir nicht bräsig, der thor und icke?

:p

schließlich müsstest du ja, wenn du an deiner einstellung an dir selbst etwas ändern wolltest (ich denk da, dass dein nickname "nomen est omen" sein wird...), tja in gewisser hinsicht den hang und den trend einer bestimmten szene aufgeben. wenn's so weit ist, wird man alt, oder?

;)

tja

ist doch egal, was man wird. besser jedenfalls als suizidär. besser auch, als einer frau, wo dir dein gefühl glasklar gesagt hat, dass dieser wutausbruch ihrerseits keine show war und sie ein für allemal keinen bock mehr auf dich hat beziehungsmässig, innerlich nachzuhängen über gebühr.

naja

dat wa ein glaskugel-posting für heute. hoffe, ich hab irgendwelche gedanken bei dir losgetreten und nicht nur verärgert mit meinen orakeln. werd mir jedenfalls die raterei wieder abzugewöhnen versuchen, tsss. wird vermutlich an der orakel-haften uhrzeit liegen, zu der ich hier unterwegs bin und mich davor drücke, an meinen schreibtisch zu schwanken, für den ich heute "extra" etwas früher aufgestanden bin...

gruß

sine

hallo sine...

danke erst ma für deine antwort (Dir, thor natürlich auch)!

aber was du geschrieben hast, verstehe ich teils nicht so ganz:

...schließlich müsstest du ja, wenn du an deiner einstellung an dir selbst etwas ändern wolltest (ich denk da, dass dein nickname "nomen est omen" sein wird...), tja in gewisser hinsicht den hang und den trend einer bestimmten szene aufgeben. wenn's so weit ist, wird man alt, oder?...

(sry, activex steuerelemente funzen bei mir seit dem verschi....n SP2 nicht mehr, daher kein richtiges zitat...)

nomen est omen kann man nicht unbedingt sagen.

den namen hab ich damals bei der anmeldung eingentlich verwendet, weil mein nick den ich in anderen foren benutze schon vergeben is. da hat mir der von nem freund (I_am_nothing) zugesprochen.

aber teilweise fühle ich mich wirklich so....

ich komm zwar aus der metal-szene aber n gruftie oder satanist bin ich nun wirklich nicht. du kannst metal nich so ab, he? ;)

meinst du, wenn ich mich aus der szene lossage, würde es etwas nützen...

hab dich da net so ganz verstanden... sry! :)

aber was willst du damit sagen, dass sie beziehungstechnisch keinen bock mehr auf mich hat, wo du doch ein paar zeilen zuvor noch sagst, dass sie zu mir passt..?

wär nett, wenn du mir etwas genauer erläutern könntest, was du genau damit sagen willst! (is nich böse gemeint, ge?!!)

I_am_nothing

hi i_am...

metal? das zeug, was ich mal sehr gerne gehört habe, hieß nu metal (korn, deftones, sepultura, perfect circle, hmm gleich mal auflegen moment sekündchen...)

aber eigentlich ist das mittlerweile schon wieder so alt, dass es eigentlich "old metal" heissen müsste, oder?

;(

ähm

metaller kenn ick keeene, weiß nichts über die szene. dachte jetzt mehr an gruftie, haste schon gut erkannt!

liegt an deinem nick und an deinem avatar

gut lassen wir das gerätsel.

also ganz sicher sollst du dich von überhaupt NICHTS lossagen, auch von einer szene nicht! :nono: nur halt in deinem inneren nichts nachplappern, was letztlich nicht so für dich richtig ist...

ich hab mein leben lang - zum beispiel - auch damit kokettiert, dass ich ein niemand bin, dass ich die nadel im heuhaufen bin, blaaa... gott, ich hab jetzt erst begriffen, dass ich mir damit selbst immer auf den lebensnerv gelatscht bin. ich hab mir selbst diese worte immer nur als "heilsame selbstkritik" und "besonderen humor" gegeben, aber in wahrheit glaubt man tatsächlich irgendwas, was man so sagt...

:rolleyes:

ach mensch, i_am

ich kann dir nicht sagen, was los ist. musst du noch ein bisschen nachlegen zu deiner geschichte!!!

gruß

sine

tach zusammen!

endlich kann ich von mir berichten, dass es mir wieder so weit ganz gut geht..

vll. hat sich der eine oder andere mal meine threads angeschaut... da steht alles drin. von meiner ex habe ich mich, nach meiner verfassung nach zu ordnen, endgültig verabschieden können! ich finds geil! :party:

jedenfalls hab ich, zumindest fühlts sich so an, mich wieder verguggt! :rolleyes:

is ne ewigkeit her, dass ich zum letzten mal diese gefühle hatte, aber ich denke das triffts.

ich kenn Sie ausm bus.... hab sie da schon viele male zuvor gesehen, auch in den vergangenen jahren und ich fand sie schon immer verdammt hübsch! (son mist, dass man ne unterschwellige, lüsterne tonlage nicht schreiben kann.) :) )

egal auch:

Sie gefällt mir einfach tierisch.

dummerweise fällts mir bei ihr vedammt schwer sie anzusprechen usw.. hoff aber doch, dass ich irgendwann in nächster zeit (und wirklich in nächster zeit - nicht erst in monaten), den mut aufbringe.

aber warum is das immer so schwer? is doch im grunde genommen eigentlich auch nich anders, als wenn ich jmd. nach dem weg frage?! oder? :rolleyes:

aber des klappt! da bin ich mir sicher! :party:

jaja, ich weiss:

dieser beitrag is so überflüssig wie n kropf, dennoch war mir danach, es kund zu tun.

ich sag nur: JBO - GirlsGirlsGirls

Na denn ... Glückwunsch :super: und alles Gute für den " ErstKontakt " im Bus oder an der Haltestelle ...

Jaja JBO ...tsss :party:

in meinem Fall wäre das dann " Sabrina - Boys Boys Boys " ... bin aber leider noch nicht in diesem Stadium ...

Lg

C2D

na das freut mich total für dich :klatsch:

bin mir auch sicher du wrist das schon hinkriegen :super:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°ViEl GlÜcK :party: °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

und wen du sie dann angesprochen hast, kannst du ja in deinem "überflüssigem" theard erzählen was sich ergeben hat ;)

wen dir jemand gefällt istes logischer weise schwerer diese person anzusprechen, als wen du irgendjemanden nach dem weg fragst :) )

lg why?