Löscht ihr euren Ex-Partner aus Facebook?

Handynummer und alle Bilder von ihm auf dem Handy und PC habe ich gelöscht.

Mit Facebook oder StudiVZ habe ich mit 34 nichts am Hut. (bin aus einer anderen Generation) :)

Nein, hab ich nicht!

Habe aber bei den Facebook Neueigkeiten sie und ihre Freundinnen und Freunde auf die "Block-Liste" gesetzt. Dh, dass ich nie was davon mitbekomme, wenn sie was postet oder Fotos hochläd oder aber eine Freundin was über sie postet.

Konsequent genug, dass ich nicht auf ihr FB Profil gucke, bin ich zum Glück. Hab einfach keine Lust, dass mich irgendetwas total runter zieht, was ich nicht wissen sollte!!

Ich würde die Fotos und so weiter nie wegwerfen. Das ist ein Teil meines Lebens...Handynummer und so weiter hab ich auch...bin aber auch so konsequent, dass ich mich nicht melde.

Habe da ein Motto: Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi! Man sollte sich meiner Meinung nach nicht der Illusion hingeben, dass es weniger weh tut, wenn man alle Erinnerungen auslöscht. Denn gerade diese gemeinsamen Erlebnisse haben mich ja auch zu dem Menschen geprägt, der ich bin

Geb ich dir 100% recht. Dieses "löschen" der Profile, Nummern, Bilder usw ist nur ein Versuch, sich selbst das Vergessen einfacher zu machen, ob das klappt weiß ich nicht.

Ich habe auch noch alles an Bildern usw. Meine Ex hat mir neulich sogar nochmal ganz viele Bilder von uns geschickt?!?! Weiß auch nicht was das sollte, werde mit dir aber aufheben!