Langer Atem? (den werdet ihr auch brauchen um das zu lesen)

Die Sachen so drehen wie man sie braucht?

Mir fällt nichts ein wo sowas gut ist.

Ich bin tatsächlich wohl gerade in der Übergangsphase vom völlig zurückgezogenen Einzelkämpfer zu einer offeneren Person. Da hinke ich wohl einfach etwas zurück in meiner persönlichen Entwicklung, eben wegen meinem Bruder. So ist es im Faschismus nunmal, nur wer den Blick senkt bleibt am Leben.

(Und das ist nichtmal übertrieben.)

Etwas gutes hatte es auch. Ich bin zu seinem genauen Gegenteil geworden.

Mein fehlendes Interesse Menschen gegenüber... nunja, wahrscheinlich ist es Überheblichkeit, aber mein Umfeld ist irgendwie nicht auf der selben Wellenlänge. Es gibt schon welche mit denen ich gut auskomme, aber die wohnen meistens zu weit weg.

Und dann gibt es die Schwachköpfe, von denen ich mich manchmal umzingelt fühle. Themen wie "Einmal habe ich gesoffen bis ich kotzen musste", "Meine Omma scheißt immer so lange", "Die da hat echt geile Titten" und ähnlich interessieren mich einfach nicht.

Ein Einzelbeispiel für mein Umfeld.

Achja, ich muss dir mal dafür danken, dass du so ausdauernd versuchst mir Tipps zu geben. Werde versuchen sie zu beherzigen. Natürlich danke ich auch allen anderen, aber Linja ganz besonders. :schmatz:

O.K.,ich hör´auf mit meinen Ratschlägen :) )

Dein Umfeld hört sich ja genial an,bei den Meisten wächst sich das mit zunehmendem Alter raus......nicht bei Allen.

Nein,ich sag´jetzt nicht such´dir andere Leute ;)

Hey,du schaffst das schon.Du bist auf dem richtigen Weg.

Hör´auf eine alte Frau :) )

@linja

Für mich ist die Geschichte ein Appell, beim nächsten Mal eben nicht mehr wortlos vorbeizulaufen. Auch wenn man dabei das Risiko eingeht, dass es den/die Richtige/n vielleicht auf Dauer gar nicht gibt. Man entwickelt sich ja weiter, möglicherweise in die gleiche Richtung - und möglicherweise auch nicht.

@Bernd

Ich glaube, die Richtige (in deinem Fall) ist weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft zu finden, sondern in der Gegenwart. Und was die Zukunft bringt, muss man sich dann gemeinsam ansehen, unter Einbezug der Vergangenheit, versteht sich. Du verstehst mich? ;)

Ach Linja, wenn du nicht schon so eine alte, runzelige Vetel wärst hätte ich dir wirklich einen Schmatzer gegeben. :D :) )

Nimm mich blos nicht ernst!

Wenn einer von uns auf alle Beziehungsfragen eine Antwort wüsste, dann könnte er sich damit dumm und dämlich verdienen. Ich schätze ich werde meine Augen aufmachen und meinen Mund auch.

Keine Leichenfledderei bitte :) )

Augen und Mund auf hört sich gut an.In manchen Dingen erinnerst du mich an meinen kleinen Bruder,der ist ein jahr älter als du,hat den gleichen Humor :)

allerdings....öhem....bei ihm ist es manchmal schwierig up to date zu sein....und die richtige Freundin einzuladen.

Naja.Dir wünsch´ich alles Liebe. :schmatz:

Hey mach dich mal nicht so runter. :trost:

Du bist bestimmt noch jünger als Uschie Glas... oder?

Sei froh, dass du nicht mein Namensgedächtnis hast. Nach über einem Jahr kenne ich jetzt ungefähr drei Viertel der Klasse beim Namen.

Deine Diener wollen jetzt bestimmt die Bandagen erneuern und dich wieder in deinen Sarkophag legen, also will ich nicht weiter stören.

Nochmals danke und bis zum nächsten Liebesproblem.