Ich wollte gestern mit ihr abmachen. Sie hat mir aber nie geantwortet. Ich habe dann gedacht, dass ich sie vieleicht direkt darauf ansprechen muss. Ich glaube die vielen SMS in letzter Zeit haben sie gestresst. Zudem kommt das viele Bekannte von ihr selbstmord gemacht haben, und ich habe blöderweise auch so etwas ihr geschrieben. Sie kann so etwas nicht brauchen.
Ich bin gestern zu meiner besten Kollegin gegangen. Wir haben einen Video abend organisiert. Blöderweise sind ihre Eltern zu früh nach Hause gekommen und wir sind ins Bora gegangen. Ich habe dort meine ,,Ex'' getroffen. Sie wollte gerade gehen als sie mich gesehen hatte. Ich habe sie aber nicht einfach gehen lassen. Ich habe ihr draussen gesagt, dass ich ein Gespräch will. Sie hat gefunden sie habe mir nichts zu sagen. Ich konnte keinen Zeitpunkt mit ihr abmachen, desshalb habe ich sie direkt angesprochen. Es war ein kurzes aber gutes Gespräch. Sie hat mir etwas gesagt, was sie schon am Anfang hätte sagen sollen. Sie hatte vor 2 Jahren einen Freund, und hat sich nie wirklich von ihm lösen können. Ich denke ich verstehe jetzt, wieso sie nicht für ein Beziehung bereit war. Hätte ich das am Anfang gewusst, wäre ich nie mit ihr gegangen. Ich sehe langsam wieder einen Ausweg aus der ganzen sache.
Aber die Trauer bleibt.................................................................