Leblos?

Du wartest. Desshalb verändert sich nix. Veränderung ist eine Entscheidung und man muss vorher nicht wissen, wie es sich verändert.

Du hast Dich noch nicht für die Veränderung entschieden, denn sie kommt, wenn man es will. Du hast den Willen auch nicht, weil du alles sinnlos findest. Aber lass dir sagen, der Sinn kommt nicht, indem man darauf wartet. Du musst schon ernsthaft Fragen stellen!

Stell Fragen.

Hör auf Dich in der Lustlosigkeit wohlzufühlen, sei ungemütlich, geh aus deiner Komforftzone.

Das Leben ist ausserhalb der Komfortzone!

Immer schön eins nach dem anderen!

Entwickle ne "Egalität" gegenüber deiner Sinnlosigkeit, gegenüber deiner Egalität.

Geh gegen Dich! Erleb Dich neu!

Wenns keinen Spass macht, machts keinen Spass, aber es ist etwas anderes.

Du bist der Schöpfer

 
Alles was Menschen sagen hat in erster Linie mit ihnen selber zu tun.
danke dir justine :) ich weiss nicht, ob du das so gemeint hast wie ich es verstanden habe, aber es hat mich zum nachdenken angeregt. warum machen mich texte von einer fremden person so aggressiv? und ja, es hat tatsächlich sehr viel mit mir zu tun. das was die te hier schreibt erinnert mich in so vieler weise an meine mutter. das katastrophen-denken, einerseits die opferhaltung und andererseits das selbstgerechte verurteilen der mitmenschen, das aufzählen irgendwelcher dinge um sich selber als gutmensch hinzustellen (was sich bei nachfrage in heisse luft auflöst), dass nichts und niemand gut genug ist und trotzdem die erwartungshaltung, dass man sie errettet…. und noch vieles mehr, was da steht. ich kann's jetzt erklären. also danke dir für dieses feedback, auch wenn's nicht für mich gedacht war.

liebe unglücklich verliebt

falls du dich durch meinen text angegriffen gefühlt hast, so tut mir das leid. ich habe mich durch deine texte angegriffen gefühlt, obwohl sie nichts mit mir zu tun hatten, aber ich weiss jetzt auch weshalb. es ist für mich tatsächlich so, dass deine texte das widerspiegeln, was meine mutter macht, und es hat mich in vielerlei hinsicht zerstört. seit ich ihre spielchen nicht mehr mitmache, und nicht mehr um ihre liebe kämpfe, geht es mir besser. ich kann mich natürlich auch in dir täuschen, ich kenne dich ja nicht persönlich. es klingt für mich einfach sehr danach und hat bei mir diese aggressionen ausgelöst. im nachhinein ist es für mich gut zu wissen, warum ich dir das so schreiben 'musste', weil ich es bei meiner mutter nicht sagen kann/darf.

nichts für ungut. lg anne