Leere

§chwarze_Ro§e

Neuer Benutzer
26. Jan. 2005
13
0
0
hi

Mein Freundin hat mich verlassen und jetzt hab ich so ziehmlich gar keinen mehr.

Die Leute haben mir geraten mit meinen Freunden zu reden!

Und naja gerade die haben uns auseinander gebracht und das Thema Freunde wär somit gegessen!

Und dann kam noch red mit deiner Familie! Ja mit meiner sogenannten "Fmailie" hab ich nix mehr zu tun. Die hatten Stress mit den Eltern meiner Ex- Freundin und haben mich zu Hause dann rausgeschmissen.

Ich wohn jetzt allein in ner Mietwohnung die son Verwandter aus Amerika für mich bezahlt. In der Schule hab ich nur noch scheiß Noten und muss seit den letzten 4 Wochen jeden Tag nachsitzen!

Irgendwie ist in mir ne Leere; einfach alles ist dunkel geworden und hat sein ganzen Sinn verloren. Für mich ist mein ganzes Leben sinnlos!!

hey du,

tut mir leid was passiert ist... wie jetzt? du hast ALL deinen freundin die rote karte gezeigt nur wegen deiner ex?? hast du nicht gedacht das das vielleicht irgendwasn vorbei ist? liebe kommt und liebe geht, doch freundschaft ist das was ewig besteht ;) find ich voll scheisse was deine familie mit dir gemacht hat!! aber hast du schon mal darüber nachedacht mit ihnen zu reden? melden die sich den gar nicht mehr?? wie alt bist du den?

wen man verlassen wird ist das schmerzvoll, man fällt in ein loch... doch du kannst entscheiden ob du dort bleiben willst oder wieder aus dem loch kommen willst!!! gib deinem leben einen neuen sinn

lg why?

Ich kenn solche tiefs! Hatte das auch mal! Aber das geht vorbei!

Tips?

Du hast jetzt Zeit, such dir nen Hobby! Eine Sportart, die du immer schon mal machen wolltest! Ein Musikinstrument, daß du immerschon mal spielern wolltest!

Eine Sprache, die du immer schon man lernen wolltest! IRgendwas was man mit anderen Menschen tun und lernen kann, wird dir jetzt helfen!

Dein Leben ist nie sinnlos, du muss ihm nur einen geben

hey das mit deiner Ex tut mir leid,aber tu solltest wieder anfangen dir selber Mut zu machen. Ich kenne das Gefühl, bin selber total verknallt und pass in der Schule nicht auf.Deshalb hab ich auch so schlechte Noten im Moment, aber das Leben geht weiter. Du musst jetz optmistisch bleiben damit du dir durch die Noten deine Zukunft verbaust .Denk einfach mal an andere Dinge oder schalte einfach entspannt ab in dem du Musik hörst,auch Sport treiben in der Freizeit in einem Verein oder ähnlichem bringt dich weiter. Also kKopf nicht hänge lassen und positiv in die Zukunft schauen.

Danke für eure Tips!!

Ich bin jetzt 24

Meine "Freunde" haben mich und Katja (meine Ex) aus irgendeinem Grund auseinander gedrengt.

Sie redeten plötzlich nichts mehr mit mir.

Als ich morgens aufgestanden bin, lag ein Zettel neben mir mit dem Titel "Tschüss".

Tja so war sie dann weg!

Meine Familie ist voll fürn *****. Weil sie streit hatten mit Katjas Eltern war das auch weg! :mauer: (Voll kindisch)

Auch ihre Eltern wollten nicht mit mir reden oder sonst was mit mir zu tun haben. Jetzt gilt ich zu Hause als "Verräter" oder so was und die heben noch nicht mal ab wenn ich anrufe.

Ach ja gestern wurd ich noch Arbeitslos das ist ja auch nett! Die Schule, die ich nebenbei noch mach kommt mir auch langsam überflüssig vor!!

So find ich mein Leben echt noch lebenswert!! :heulen:

hey, nicht aufgeben!

ich find es echt voll krass was deine familie mit dir abzieht...

man hat doch nur eine familie und das die dich so einfach als verräter abstempeln find ich echt voll fies...

wie alt ist den deine ex? also bitte... ein zettel auf den "tschüss" drauf stand???

hat diese person überhaubt kein herz?? ohne eine erklärung wie ein feigling einfach so zu gehen... das hat sicherlich sehr weh getan! :trost:

aber du musst dich jetzt nicht hängen lassen... such dir ein neues hobby... etwas das du immer schon mal machen wolltest.. dort lernst du sicherlich auch neue leute kennen! wünsch dir viel glück lg why?

hey hey du!

bin in einer ähnlichen situation...habe liebeskummer und alles fühl sich so erdrückend leer an ;( ...als ob das leben einen nicht oft genug hindernisse in den weg stellt ...momentan bin ich auch deshalb sehr schlecht in der schule und jetzt muss ich bangen, ob ich es bestehe, ansonsten wüsste ich nicht weiter...ich war so optimistisch am anfang des neuen schuljahres :( ...

und du musst dir die frage stellen, ob dir das alles wert ist...man fühlt sich zwar in solch einer situation machtlos und gelähmt, aber im prinzip bist nur du derjenige mit deinen gedanken und gefühlen, der dich steuert und deswegen musst du dich versuchen zusammen zu reißen, ich weiß dass das so schwer ist...ablenken ist wirklich das beste...mir hilft da immer die musik oder zeichnen...versuche wieder kontakte zu knüpfen...vielleicht solltest du auch nochmal versuchen mit deiner fam. zu sprechen...zwing dich zum aufstehen, denn wenn du einmal anfängst spührst du langsam wieder mehr...mach es bevor du zu tief in das loch fällst :nono: ...es klappt...und durch das verdrängen wird die zeit es irgendwann abgelindert haben und du kannst wieder etwas klarer sehen...versuch es zumindest :]

vielen lieben Dank an Euch alle!!!

Hab mal versucht mit meiner Familie zu "reden".

Die einzige Person die mit mir redete war meine kleine 15-jährige Schwester! Ich hab einfach keine Lust mehr auf das alles!

Wo man hinsieht gibt es Leistungsdruck. Überall dass "Ich bin besser, der Beste".

Es geht mir so auf den Keks!

So jemand aus der Schule meinte ich wär nur zu dumm neue Kontakte zu knüpfen!

Vielleicht stimmt dass ja auch und ich bin nur zu dumm!

Ich glaube, wenn ich mich erhängen wollte, hätt ich noch so viel Glück, dass das Seil reißen würde!! ;(

Ich hab auch versucht mit meiner Ex (22) zu reden aber ihre sogenannten Freunde, die auch mal meine WAREN haben das verhindert!

"Sie ist nicht da",ham sie gesagt (ja ja ja) :( :(

und so ist das wie mit allem das ich anfange. Es wird nicht fertig und es kommt nichts dabei raus!!!

Es tut mir auch Leid, dass ich euch mit meinem kleinen Problem auf die Nerven gehe.

Deshalb hör ich, wie ich glaube auch auf zu schreiben.

Ich glaube ihr habt wichtigere Dinge. Zum Beispiel eure eigenen Probleme!! :trost:

schwarze rose,

du gehst uns nicht auf den keks mit deinen problemen!!!!

sonst würden wir nicht schreiben... wir sind hier um einander zu helfen!

und sicherlich habe ich auch meine eigenen probleme, aber da sich

da nichts ändern lässthelfe ich den andern um so lieber :rolleyes:

du hast gar nix zu meinem vorschlag gesagt und drum sag ichs nochmal:

mach etwas was dir spass macht und wo du auch gleichzeitig neue leute kennen lernen kannst! ja die welt ist schlecht, aber Du kannst sie besser machen ;)

selbstmord ist KEINE lösung, nur feige! und manlebt nur einmal darum sollte man seine chance nützen und nicht leicht fertig mit dem leben umgehen!

lg why?

Was mir im Moment eigentlich recht gut gefällt ist, alleine in nem Raum zu sitzen und über alles und jeden nachzudenken.

Naja gefällt eher weniger! Aber das ist das, was ich so ungefähr die letzten Tage nur noch mache.

Andere Leute kennen zu lernen das ist etwas wo ich wie ich glaube etwas "ängstlich" bin. Denn zu groß ist meine Angst noch mal enttäuscht zu werden!

Mit dem Suizid hast du ja recht. Aber den Gedanken hatte ich schon sehr tief in mir drinn! Ob das feige ist, dass weiß ich nicht. Nur ich kann sagen, dass ich dafür meinen ganzen Mut hätt aufbringen müssen!

Den Finger am Abzug und dann auf das kurze und letzte "klick" zu warten!

Alkohol hab ich schon vorsichtshalber entfernt!! Aber Lust drauf hätt ich. Einfach nur um (wenn nur kurz) den Problemen, den Gedanken zu entrinnen!!

Ich bin jetzt nur gespannt, was in meinem scheiß Leben noch so alles kommt!!

Ich stand manchmal uf dem Schulhof in meinem Ecken und hab so mal drüber geschaut und gedacht "Was wär wenn ich plötzlich nicht mehr da wär? Wenn ich noch nie da gewesen wäre?"

Die Fragen stell ich mir genau so jetzt. "Ist alles besser oder schlechter ohne mich"?

oder ob mich jemand vermissen wird. Aber das wird keiner!

Warum auch? Ist mal ein frei gewordener Platz!!

ich bin auch nicht jemand der einfach so auf leute zugeht und sagt, "na wie gehts den so?", aber ich denke das neue freundenwichtig für dich wären!!

ich kann verstehen das du angst hast enttäuscht zu werden, dazu kann ich nur sagen... das leben ist wie bergsteigen:

man läuft-fällt um- bleibt vielleich einen moment liegen-rafft sich auf- läuft weiter-und fällt wider...

wen du menschen vertraust, freundschaften hast und liebe zulässt, dann wirst du verletzlich und zu 99,99% verletzt werden... doch ist es nicht besser wen man weiss wie das gefühl ist von jemanden geliebt zu werden oder jemandem vertrauen zu können??

ich denke das selbstmord feige ist! den so willst du nur deinen problemen davonlaufen, ohne dich ihnen stellen zu wollen... hast du schon mal an die menschen gedacht die danach hier um dich weinen werden??

jetzt wirst du mir sicherlich schreiben das niemand um dich weinen würde, doch glaube mir, deine familie wäre traurig!!!

gib nicht auf :schmatz:

liebe schwarze rose,

es macht mich traurig was du schreibst!

sicherlich hat jeder schonmal daran gedacht sich umzubringen...

klar es ist schlimm für dich: all deine freunde sind weg, deine ex,

kein job und die familie will auch nichts mehr von dir wissen....

doch ich sage dir:

-du wirst wieder einen job bekommen

-du wirst wirkliche freunde finden

-eine neue, andere tolle partnerin finden

und villeicht dich so gar wieder mit deiner familie versöhnen!

doch denke, es hätte noch VIEL schlimmer kommen können...

:trost:

Ich finde es gut, dass es Leute gibt, die das Glück haben mal wieder ganz von vorne anfangen zu dürfen :klatsch:

Tja andere Leute werden das nie können.

Ich sag jetzt mal so, ich geh jetzt schlafen und hab 2 Möglichkeiten:

1. Ich steh morgen wieder auf und hab den gleichen Alltagstrott wie immer...

2. Ich geh jetzt schlafen und wach nie wieder auf....

Ich wünsch Euch allen ne gute Nacht!!

Bis dann!

oder du gest jetzt schlafen und wachst morgen auf, mit dem willen etwas zu ändern! bis bald und gute nacht

hi

naja mit dem Willen etwas zu ändern bin ich heut nicht aufgewacht.

Ich war eben draußen im Wald spazieren, so ganz allein im verschneiten Nirgendwo.

Und mitten auf dem Weg kommt mir ein Pärchen entgegen, ich schätz mal so 14 oder 15 Jahre, Hand in Hand und sagen "Guten Tag". Ich hab auch zurück gegrüßt und dann ist mir durch den Kopf der Gedanke geschossen, "Wie toll war dieser Tag doch wieder mal! und Wie schön die Zeit war als ich noch in diesem Alter war!!" :]

Und dann ich glaub 3 Stunden später als ich so langsam mal nach "Hause" gegangen bin traf ich sie wieder und das Mädchen fragte ob ich noch mit Katja zusammen wär. Da kam alles wieder hoch!

Diese Frage muss ich sagen, quält mich jetzt noch!!

Ich frag mich, warum ich so dumm war überhaupt mal wieder raus zu gehen ?(

Ich glaub ne Freundin werd ich nie wieder haben (wollen).

Die Enttäuschung war viel zu groß!!

Wenn überhaupt, wünsch ich mir nur eins:

Dass alles endet

Nein Denk sowas nicht!! ICh denke wir alle hier kennen das Gefühl nciht mehr mit der großen Liebe verlassen worden zu sein! Und auch, wenns bei dir wegen Familien und Freunden noch härter gekommen ist! DAS geht vorbei! Wie andere schon sagten: ES gibt auf und abs im LEben! Das gehört dazu!

Und nur die Tiefs lassen dich die Hochs wirklich genießen! Du kannst noch so viel tun bevor dein Leben endet!

Probier neue dinge aus! Sport! Such dir einen anderen Bekanntenkreis!

oder wenns ganz schlimm ist! Zieh um ! WEchsel die Schule! Geh ins Ausland! MAch irgendwas um dich abzulenken!

ES gibt so viel was du noch nicht getan hast!!!

Nur Mut

Ich bin wieder da,

bin gestern aus dem Krankenhaus gekommen und konnte deshalb schon lange nicht mehr schreiben. Ich hoffe euch geht es allen gut!

sry