Leere

Ich hatte es gesagt,

dass bei mir egal was ich versuche alles schief geht!!

Verdammt was ein Glück ich mal wieder hatte ;(

du, ich hoff ich erschreck dich damit nicht, aber du solltest meiner meinung nach psychologische hilfe aufsuchen, normalerweise gibts dafuer ein zentrum wo man als schueler hingehen kann und die erste session gratis is.

denn was du beschreibst klingt einfach aussichtslos. glaub mir das legt sich wieder, es dauert halt und erfordert viel kraft das du darueber hinwegkommst.

und wenns gar ned mehr geht kommst du halt hier her und schilderst deine sorgen und es gibt viele hier die dir zuhoeren und helfen wollen.

also kopf hoch und denk darueber nach.

lG vom david :trost:

Ja ich war ja da bei meinem Krankenhausbesuch bei so einem Seelenklempner.

Und nichts.

Der hat irgendwie alles hinterfragt. Und ich bin nicht so ein Mensch, der anderen in die Augen schauen kann.

Ich hab mich bei dem irgendwie geschämt.

solltest dich aber nicht schaemen.

n ausgebildeter psychologe hat gelernt objektiv zu bleiben, dir zuzuhoeren und dir dabei zu helfen das du dir selber helfen sollst.

allein schon dadurch das du versuchst deine situation einem dritten der dich nich kennt zu schildern kann gedanken ausloesen die dich weiterbringen.

ausserdem ist das sein job, er darf ausserhalb nie darueber reden. du musst vielleicht mit ner anderen einstellung hingehen. und abgesehen davon, der hat viel schlimmere faelle als dich und wuerde dich so oder so nicht verurteilen.

versuch doch mal deine situation sachlich zu betrachten.

und was is denn mit diesen freunden, wenn sie dich und deine ex auseinandergebracht haben, dann haben sie ja jetzt das was sie wollen, also wieso meist du das du die nun auch los bist?

Versuch dich auch in der Schule zusammenzureissen, sicher ist das schwer aber du musst dich halt selber am kragen packen und schon bald kommst du in einen kreislauf der sich bessert.

nochmal zu dem doc im krankenhaus, das er hinterfragt is normal, es gibt ja auch ne menge zu hinterfragen, dinge die du nicht sehen willst und die sich bei genauerer betrachtung vielleicht ganz anders entpuppen.

ich halts auch nicht fuer eine gute idee den ganzen tag daheim zu sitzen und nachzudenken, versuch das gegenteil, lenk dich ab.

also, kopf hoch ich werd nacher nochmal reinschaun in diesen thread.

david

vielen dank für deine Hilfe ist wirklich nett.

Ich weiß das zu schätzen. Danke :]

Mit meiner Ex:

Ich war ja so vor 2-3 Wochen mal so zu ihr hin gegangen um mal zu versuchen mit ihr zu reden. Doch was war, ich komm dort an und mal wieder waren die ach so guten "Freunde" da.

Ich bin dann so um halb 3 morgens heim durch den Wald und dann kam plötzlich diese Kurzschlussreaktion von mir!

Na ja so bin ich dann im Krankenhaus aufgewacht. Und es kommt mir immer noch alles so vor als würde nur ich auf der Stelle treten und um mich herum macht alles Fortschritte.

hey du,

also ich finde das erstmal scheiße wie du dich gehen lässt.

mensch du bist noch so jung. lerne doch mal das es nicht nur schöne sachen im leben gibt. du musst dich auch mit den negativen dingen auseinandersetzen.

hör damit auf an dich selber zu zweifeln. das bringt doch alles nichts. was denkst du denn was das leben dir noch an schönes bringen wird aber eben auch das schlechte musst du verarbeiten ohne gleich zu resignieren.

dann suchst du dir eben andere freunde u.s.w.

finde doch mal zu dir und sammel ein wenig selbstvertrauen. alles andere wird sich dann ergeben.

wir haben doch alle ab und an die birne voll, doch gibt es immer einen weg wo es einem wieder besser geht und letztendlich stolz darauf sind diese miserie gemeistert zu haben.

denk mal drüber nach.

kopf hoch, wir sitzen alle im selben boot.

lg

dg