Leicht verzweifelt - brauche Rat

Das sind sie nicht?

Ich mein ja, er meinte er würde aber weiter sehr gern privat auch noch was mit mir unternehmen, aber dennoch hab ich das gefühl dass ich gar keine Chance mehr bei ihm hab :(

".. sorge unauffällig für die Gelegenheit dass es passiert.....so gaaaanz unaufällig...."

Was genau meinst du damit?

Ich weiß einfach dass er perfekt zu mir passt, wir sind zwar sehr unterschiedlich, haben aber endlos viele Gemeinsamkeiten :(

Die Angst dass ich ihn verjag ist einfach total groß, ich will ja nix falsches tun

das mag jetzt etwas dämlich klingen, dass ich das frage, aber auf Befehl rot werden kann ich leider nicht. Außerdem hatten wir schon umarmungen, kuscheln etc. da wär es doch seltsam, wenn ich plötzlich verlegen werd od. reicht es wenn ich mich dann dafür leicht peinlich berührt entschuldige?

Ich bin raffiniert im Krieg aber nicht wenn ich verliebt bin :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(ich bekomms nicht hin meinen alten Beitrag zu bearbeiten, daher kommt gleich ein neuer!)

Ich bin nämlich jetzt gründlichst verwirrt. Der letzte Tag war sehr seltsam. Beide waren wir ein wenig distanziert, hab aber gemerkt dass er mich im Auge behält.

Am abend hat er sein Verhalten wieder ganz verändert, war total lieb und nett und will mir sogar ein Weihnachtsgeschenk kaufen weil ich "supa" (sein zitat) bin.

Im Moment versteh ich die Welt nicht mehr und bin komplett durcheinander. Ich hab keine Ahnung was da in ihm abläuft :confused:

Offensichtlich fühlt er sich zu dir hingezogen, kämpft aber dagegen an.

Jetzt musst du auch ein Geschenk einkaufen....hihihi....aber was für eins ?( . Da musst du dir was einfallen lassen..... Wie wäre es mit einer DVD die ihr euch anschließend zusammen anschauen könnt? Magst du Michael Mittermaier? Da kann man gut zusammen lachen und das tut immer gut, macht alles locker und einfacher... Was sagst du dazu?

Im Moment hab ich etwas Angst dass ich ihn abschreiben kann und dass es eh nichts mehr wird :heulen:

In den pausen setzt er sich so hin dass ich mich nicht zu ihm setzen kann

Dann hat er sich von mir weggesetzt, aber kurz darauf gesagt ob ich nicht zu ihm kommen will

Andererseits streichelt er über meinen rücken und ist nervös wenn wir allein sind...

Ob er mir iwrklcih ein Geschenk kauft weiß ich nicht. Er sagte es aber ob das wirklich passiert ist eine andere frage

Ich dachte auch schon an eine DVD, ich werd auf jedenfall was besoren für den fall der fälle

Die Situation gerade zwischen uns is echt total verzwickt :(

Hast du eigentlich eine Kollegin, die du bitten kannst mal nachzuschauen was passiert, wenn du in der Pause mal gar nicht auftauchst? Ob er dann immer wieder mal Ausschau nach dir hält? So 2-3 Pausen auserhalb seiner Sichtweite verbringen.... vielleicht fällt es ihm doch auf, dass es schöner mit dir als ohne ist....

Mann oh Mann, ist der durch den Wind!

Glaube mir, wenn du es schaffst ihn so durcheinander zu bringen, bist du auf dem richtigen Weg!

Wäre er nicht interessiert, dann wäre er nicht so wiedersprüchlich.

Leider nein.

Das sind alles eher Bekannte die von dem was zwischen uns war nichts wissen und ich denk dass ihm das auch lieber ist.

Das respektiere ich auch und ich würd nie was erzählen.

Ich find sein Verhalten einfach nur noch verwirrend. Vorher hat er immer auf mich gewartet, jetzt düst er weg ohne zu sehen wo ich bleib

Wenn wir nebeneinander sitzen is er nervöser als sonst (zumindest hab ich das gefühl)

Als ich ihn heut nachhause gefahren hab, war er total überdreht und auch etwas nervös, teilweise aber auch ganz still.

Wenn er mit mir redet schaut er mir nur in die augen, dann meinte er auch wieder er will mit mir ins Kino mitgheen ?(

Außerdem ist ihm meine Kleidung aufgefallen, sogar meine Ohrringe, das fand ich auch seltsam

Und er meinte auch das ein anderer sich an mich ranwirft. Ich hab mich gefragt ob er mich etwa beobachtet wenn ich nicht hinseh. ?(

Also jetzt.... weißt du was deine Nachbarin heute anhatte? Klamotten, Ohrringe und ähnliches?

Wahrscheinlich nicht.

Bist du blind?

Wahrscheinlich nicht.

Es interessiert dich blos nicht.

Und jetzt dreh mal all das um.

Immer noch verwirrt?

ja,eindeutig:D.kann man in beide richtungen lesen, nur versteh ich nicht was du damit sagen willst....
Du musst das schon im Kontext sehen, dann ist es bestimmt klarer.

Was ich sagen wollte ist, wäre er nicht interessiert, dann könnte sie nacked rumlaufen und er würde es nicht bemerken. So aber, bemerkt er SOGAR ihre Ohringe!!!

Und Schwul ist er nicht. Wann bemerkt schon ein Mann was man anzieht :cool: ?

:confused: .... :eek: ..... :super: .....eben.....wenn sie einen im Visier haben. Manchmal nichtmal dann :D !

Ich befürchte Marli sieht vor lauter Bäume, den Wald nicht mehr! Und die ganze Zeit predige ich ihr, sie soll cool bleiben, ihn weiter anmachen (auf die sanfte, unauffälligere Tour, damit sie ihn nicht verschreckt), IHN so langsam heiß machen bis er es nicht mehr aushält und er all seine Bedenken über Bord wirft und mit ihr endlich das tut, was er sich im Mom. nicht traut.

Es gibt Männer (davon nicht allzu viele), so einen habe ich (übrigens 8 Jahre jünger ;) ), der hat mich anfangs auch ganz weich gekocht! Als wir dann nach WOCHEN!!!! endlich weiterkamen, gab es kein Halten mehr. Das geht nun schon 17 Jahre so....

Später fragte ich ihn mal, wieso das so lange gedauert hat bis wir.... :D

Ich habe ihn mach seinem Tempo zu mir kommen lassen und nicht vorgegriffen wie sonst für mich üblich, (ich weiß ich bin schlimm, gibt sich mit dem Alter).

Er sagte mir, dass er mich von Anfang an so sehr gemocht und respektiert hätte, dass er mich nicht nur als Bettgeschichte haben wollte. Und dafür wollte er sich eben Zeit lassen mich besser kennen zu lernen. Fand ich ganz schön schlau und damals war er erst 24!

Übrigens, diese Zeit, wo wir wie unter Drogen wochenlang rumliefen, war eine der schönnsten. heute noch erzählen wir uns noch davon und schwelgen in Erinnerung!!! Einfach schön!

Vielleicht ist Marlis Schwarm auch so ein ernsthafter, anständiger, der seine Angebetete nicht für die momentane Lust opfert???

@alpha

Ich hab einfach mal das gemacht, was du gesagt hast.

Ich war einfach so wie sonst auch immer. Mittlerweile hat er mich schon als Traumfrau bezeichnet.

Wir waren alle auf einer Feier letzten Abend, da war er zwar ziemlich betrunken aber er meinte, dass wir ewig zusammen bleiben und er mich mal heiraten will.

Ich hab ihn daran erinnert dass wir ja nicht mal zusammen sind (natürlich nicht auf eine beleidigte art und weise od so)

Natürlich ist das nicht ernst zu nehmen da auch Alkohol im Spiel war, ich frag mich nur ob da auch ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt?

Außerdem war er ziemlich eifersüchtig sobald ein sehr guter Freund sich zu mir gesetzt hat, da wollte er jedesmal gleich den Platz mit ihm tauschen.

Vermutlich hast du recht und ich seh den Wald vor lauter Bäumen wirklich nicht mehr. Ich bin ja im Moment selber in einem Gefühlschaos, weil ich oft einfach denke, dass er ja von mir eig. nichts wollen kann, ich empfinde mich nicht als was besonderes oder hübsch.

Ich sollte wohl einfach geduld haben und ihm die Zeit geben die er braucht. Ich hoff nur dass das Gefühl nicht bei ihm nicht wieder verschwindet.. ?(

Hi!

Muss ich dir auch sagen, dass wie der lateiner sagte: "in vino veritas"???

Da hatte er paar Hemmungen weniger als sonst.

Ich glaube nicht, dass du wirklich denkst er möchte dich verarschen, oder?

Das wäre es nähmlich sonst und das würdest du merken un bestimmt nicht mögen.

Geh ein geschenk einkaufen! du wirst es brauchen :D

Freue dich, du hast allen Grund dazu.

Nimm dir alles was du bekommen kannst, das Leben ist zu kurz um immer nur zu zögern!

Wünsche dir SCHÖNE Feiertage und guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ich verschwinde paar Tage auf die Skipiste!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich bin ja im Moment selber in einem Gefühlschaos, weil ich oft einfach denke, dass er ja von mir eig. nichts wollen kann, ich empfinde mich nicht als was besonderes oder hübsch.
.... :D ...du musst dich nicht hübsch finden....es reicht doch wenn er es tut, nicht wahr? :party:

Meine Sorge im Moment ist nur, dass ich irgendwann in der "Kumpel-Schublade" lande. Ist schon oft passiert bei Männern, mit denen ich die gleichen interesse hab.Irgendwann verlieren die das interesse.
Das gibt es nicht.

Naja weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass wenn zu viele gemeinsame Interessen da sind, man sehr sehr schnell in der "Kumpel-Schublade" landet.
Das ist nicht richtig. Aber,...

es wird vermutlich daran liegen dass ich sehr zurückhaltend binich trau mich nie wirklich was unternehmen aus angst ich könnte aufdringlich wirken oder ich täusche mich und er will eigentlich gar nichts von mir
Das könnte ein Grund sein.

Ich hoff nur dass das Gefühl nicht bei ihm nicht wieder verschwindet..
Gefühle für einen Menschen schwinden nicht einfach so.

Hi!

Wie geht es denn so?

Wenn ich wetten sollte, ich würde auf GUT tippen. (Sobald es den Leuten hier gut geht, kennen sie einen nicht mehr...grrrr)

Würdest du bitte meine Neugierde befriedigen?

Noch in diesem Jahr? :D

Ich habe erst heute gemerkt dass hier eine 2. Seite existiert und schon befürchtet, dass niemand mehr antworten würde.

Dank all eurer Tipps ist alles mittlerweile gut geworden und wir sind jetzt ein Paar.

Vermutlich sollte ich in Zukunft etwas mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen und weniger zweifeln!

Bin euch unendlich dankbar für die helfenden Worte! :)

Mensch, ist das TOLL Recht zu haben, huhuhurrraaaaa!

Freut mich sehr für euch.

...und pass ja auf....mach kein Blödsinn....hier will ich nur noch GUTE NACHRICHTEN VON DIR HÖREN!!!!

Melde dich mal hin und wieder.

Prost NEUJAHR!

Ich werde mir Mühe geben keinen Blödsinn anzustellen :)

Und melden werde ich mich ganz sicher :)

Danke nochmals und ein frohes neues Jahr!