leidiges Singleleben - ein Ende in Sicht ? (Vielzeiler)

TwentyEight28

Neuer Benutzer
22. Apr. 2009
10
0
0
35
Grüße an alle.. Bin neu hier möcht mich kurz vorstellen bin 19 Jahre und Solo. Anhand einiger Threads hier sicher auch einer der Jüngeren trotzdem möcht ich mal meine Gedanken hier äußern weils mir irgendwie tierisch kopfzerbrechen bereitet.

Und zwar ist es folgendermaßen. Ich selbst hatte bis jetzt eine richtige feste Beziehung die allerdings auch mehr schwammig war da meine damalige Freundin der jüngeren Generation angehörte. Wenn ich jetzt neue Menschen (im besonderen junge Frauen/Mädchen) kennen lerne oder allgemein in meinem Umfeld mit Frauen zutun habe sind es eigentlich immer (gute) Freundinnen von mir. Es gibt keine aber auch wirklich gar keine die auch nur ansatzweise eine höhere Eben anstrebt.

Zu meiner Person vielleicht noch etwas. Ich bin leidenschaftlicher Musiker und spiele auch viel und kann schlecht aufhören zu reden wenns ums Thema Musik machen geht da das meinen Lebensinhalt masgeblich mitbestimmt. Außerdem versuch ich so vielen Menschen in meinem Umfeld zu helfen (ob ich diese dabei kenne spielt keine Rolle). Weil es für mich nichts schöneres gibt als Menschen zu sehen die strahlend in die Welt hinaus laufen und sich den Gelüsten der Natur hingeben. Jedoch läuft es dann meist darauf hinaus das genau diese Menschen strahlend in der Welt umher wandern und ich selbst komm mir vor als würde ich in einem Haus stehen in dem es regnet und durchs Fenster den spielenden Kindern im strahlendem Sonnenschein zusehen.

Denke ihr wisst was ich meine... ********* sein is nich mein Ding. Komme sowieso mit den ganzen Modeerscheinungen wie Großraumdisco, Fitnessstudio und dieser ganze Modestil nicht ganz so auf einen Nenner ums harmlos auszudrücken. Bin trotz allem sehr gepflegt und achte darauf das jeder Teil meines Körpers einer gewissen "Grundreinigung" unterliegt und möchte auch gut riechen damit sich Menschen in meiner Umgebung wolfühlen..