leidiges Singleleben - ein Ende in Sicht ? (Vielzeiler)

Natürlich ist es Typenabhängig wie sich die Gesprächssituation ausweitet oder auch nicht ^^ . War nur ein Beispiel das mir vor kurzem widerfahren ist (und natürlich am Ende mit reglosem Desinteresse seitens der Dame bestraft wurde) .

Tja da ist wieder dieser Konflikt mit dem Suchen. Wenn ich weg gehe dann in Schuppen von denen die Allgemeinheit noch nichtmal was gehört hat da mein Musikgeschmack doch etwas ausgefallen ist. Und dann ist das immer so eine Sache. Ich ertappe mich dann selbst dabei wie ich auf der Fläche stehe und stundenlang tanze und morgens bemerke ich ein Mädel welches mich angeschaut hat und dann irgendwann die Kurve kratzt. (hinterherrennen ist ungünstig da die angehäuften Bewegungen und die Wärme auf näslichen Unmut des Gegenübers stoßen würden ^^ )

Vielleicht ist aber gerade das das Problem. Die vernünftigen Ansichten. Könnte vielleicht zwei in meinem Umfeld benennen die in etwa die gleichen Ansichten von der "Materie" haben wie ich. Was nebenbei leicht erschreckend ist...

Lg

Edit:

@ Tilly: Vielen Dank das du dir die Mühe machst und dir die Zeit nimmst ;) . Das soll jetzt um gottes Willen nicht unhöflich rüber kommen. Aber ich finds schön das sich Menschen die doppelt so alt sind mit den Problemchen der jüngeren Generation auseinandersetzen und mithelfen..