les seine mails!

hey sani!

ich hab auch seine mails gelesen als ich noch mit ihm zusammen war und hab auch sachen gelesen die ich nicht lesen wollte weils mir danach dreckig ging..

sorry........doch ich finde es unter aller sau was du machst!

er will nichts mehr mit dir zu tun haben........das hat er dir selbst gesagt.........also akzeptier das und lass seine mails in ruhe!

es kann nicht angehen, dass du seine mails liest.......das ist seine sache und gehen dich einen dreck an!.......

sorry, doch ich versteh echt nicht, was du damit bezwecken willst...........und ausreden wie:

wenn ich am pc sitzt hab ich einfach das verlangen danach, ich weiß ja auch nicht wieso ich das mach..
sind doch etwas gar billig, oder?

ich persönlich würde die wände nur schon hochgehen, wenn ich wüsste, das mein schatz meine mails liest........ich möchte mir gar nicht erst vorstellen, wie es wäre, wenn mein ex meine mails lesen würde!........

sorry, doch jeder hat ein recht auf privatsphäre........doch du missachtest das einfach und schnüffelst und spionierst deinem ex nach...............oberhammer!

spacy

Ab und zu habe ich auch dieses Verlangen danach.

Es ist weniger geworden und ich hoffe das ich es bald gar nicht mehr mache.

Aber ich kann dich wirklich sehr gut verstehen :]

Hast du mit deinem ex noch Kontakt?

@ sani80

@ isi

Sagt mal, ihr zwei einigen Privat-und-Intimsphären-Brecherinnen, habt ihr eigentlich kein Stück Ehre im Leib?

Muss man wirklich erklären, dass es das charakterlich allerletzte ist, was ihr da bringt?

Habt ihr echt null Verstand, dass euch Ausreden à la "aber wenn ich am pc sitzt hab ich einfach das verlangen danach" selbst genügen?

Ihr seid hier in einem Forum, in dem ich finde, dass die Leute ehrlich und respektvoll miteinander umgehen. Aber ihr seid keine ehrlichen und respektvollen Leute, wenn ihr sowas bringt. Und jede und jeder hier kann erwarten, ernst genommen und nicht für verrückt erklärt zu werden, egal, wie schlecht es ihr oder ihm geht. Aber solche threads kann ich weder gutheißen noch ernstnehmen.

Denn es ist nicht egal, wie schlecht sie oder er sich aufführt!

Wenn ich von meiner Freundin mitkrigen würde, dass sie das über einen längeren Zeitraum tut: Schlussstrich, endgültig, ohne Diskussion und ohne wenn und aber. Wenn ich das von meiner Ex mitkriegen würde, würde ich mir fast überlegen, ob ich sie anzeige, nebenbei ist das sogar strafbar (auch das digitale Briefgeheimnsi ist gesetzlich geschützt, deshalb gibt es ja Passwörter).

Mein Tipp: Finger weg und denkt euch was Gescheites aus, wie ihr Ihnen zukommen lasst, sie sollen die Passwörter ändern!

Also echt, stellt euch einfach vor, das würde jemand anders mit euch machen!

Isi, du bist 16, vielleicht fehlt dir noch die Erfahrung mit solchen Dingen, aber wenn er das rauskriegt, dann ist das wirklich richtig schlimm verletzend, weil er denken muss, du weisst wirklich ALLES über ihn. Und das würde ihm sehr sehr weh tun!

Sani 80, du bist 23, du müsstest es wissen. Pfui, wirklich pfui! :tongue:

little boy

ja, da muß ich aber echt mal zustimmen!!

das macht man nicht: anderer leute e-mails lesen, genausowenig wie in deren tagebüchern lesen, in deren sachen rumwühlen, in die taschen gucken.

ein mal kann man ja vielleicht noch als unbezwingbare neugier durchgehen lassen, aber wenn das schon öfter passiert ist....

und stellt euch mal vor, wie peinlich es für euch ist, wenn da einer dahinterkommt, bzw. sogar der betroffene euch dabei erwischt!

hört auf damit!

stellt euch vor, jemand würde das mit euch machen und in euerer privatsphäre herumwühlen, das wäre euch sicher auch nicht recht!

eure annie

@little boy..

mach das mit dem lesen nicht am alter fest bitte... hier sind leute die noch älter sind und es noch besser wissen müsten und es trotzdem nicht sein lassen können...

ich weiss nur das es ne sauerrei ist das zu tun.. im nachhinein weiss ich das...

ich würds nie wieder tun und rate jedem das auch nicht zu machen..

egal ob zusammen oder nicht..

man tut sich keinen gefallen!