Ich kenne einige Schwule mit dennen ich mich super verstehe und auch super unterhalten kann, aber natürlich gibt es auch da Ausnahmen.
Entschuldigung wenn ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe und sich hier einige aufregen. Ich will weder im Rampenlicht stehen, noch dreht sich alles um mich, aber es gab so einige Situationen auf Partys, Feiern, wo ich öfters ziemlich belästigt wurde und das hat mich gestört. Das wollte ich mit meinem ersten Beitrag nur sagen und nicht alle schwulen schlecht machen, wie einige es vielleicht verstanden haben.
Doch ich wurde nach meiner Meinung gefragt und wenn wer anderer Ansicht ist, dann kann auch er gerne seine Meinung sagen und mich nicht, für meine, veruteilen!?
Es gibt immer schwarze Schafe, egal in welcher Gesellschaft man sich befindet.
Ich denke mal es ist egal was ich schreibe, weil es auch immer welche geben wird die diesen text wieder auseinandernehmen um es irgendwie wieder als Brennstoff zu benutzen.
Achja und ich bin mir wirklich 1000% sicher, dass ich hetero bin .. da brauch mir keiner was zu sagen.
EDIT:
Mich stört es einfach, wenn man mir etwas aufzwingen will, egal ob er lesbisch, hetero- oder homosexuell ist. Ich zwinge auch niemanden meine heterosexuelle Einstellung auf, was sich auf ein einschneidendes Erlebnis mit einem Schwulen bezieht.
*Gedankengang*= Ist es nicht ebenfalls intollerant, die Meinung eines Anderen zu verurteilen und ihn intollerant zu nennen bzw. ihn so darzustellen? Ich bin aber auch intolerant ...
arty:
Ich höre schon den Puls von einigen steigen *grins*