lesbische beziehung

Dann bist du ja total auf sie fixiert, dass ihr das zu viel wird, ist ein Selbstgänger.

Du musst dir eigene Aufgaben suchen. Ein Hobby, ein Job, auch wenn es nur ein kleiner ist, der dir den Tag strukturiert damit dein Augenmerk von ihr weg kommt.

Das kann sie auch belassten, wenn sie nach hause kommt und für deine Bespassung zuständig ist, in welcher Form auch immer. Versteh das nicht falsch, aber sie wird damit überfordert sein für dein ganzes Glück zuständig zu sein.

Geh du auch raus und bringe neue Impulse in eure Beziehung mit rein. Ist gibt auch dir eine andere Sichtweise und Denkanstösse.

Ja bin ich wohl wirklich. Dazu muss ich aber sagen das sie mindestens genauso fixiert auf mich ist. Sie ruft mich pausenlos an. Und wir sehn uns nicht immer. Also es ist nicht so das ich daheim sitzt und die Stunden zähl bis sie kommt. Will ich auch gar nicht. Werd mich wirklich auf anderes versuchen zu konzentrieren :]

Mal eine ganz andere Vermutung weil ich es aus meinem Bekanntkreis her kenne:

Hast du sie mal darauf angesprochen, ob es in ihrer Vergangenheit mal eine sehr negative sexuelle Erfahrung gab (vielleicht sogar Missbrauch?) und sie sich deshalb auch nicht gerne von dir berühren lässt?

Wie gesagt nur eine Vermutung. Eine lesbische Beziehung zweier Bekannter lief sehr ähnlich ab weil so etwas in der Vergangenheit mal vorgefallen ist.

ist doch oft so dass anfangs eben sex benutzt wird um jemanden an sich zu binden...ist in homo-beziehungen anscheinend auch nicht anders.

die gründe sind wahrscheinlich auch gleich...stress, mangelndes körpergefühl, pille (hier wohl nicht), langeweile,...

vielleicht passt ihr sextechnisch einfach auch nicht zusammen?