Bin auch noch in einem anderen Forum unterwegs, ich wollte meiner Mutter sagen, dass sie es lieber lassen soll, aber dann war es schon zu spät....
hier er mal das Gespräch der beiden:
"Hallo B, ich bin es die Mama von Robin...eigentlich wollte ich mich aus der ganzen Sache heraushalten doch mich belastet es auch sehr wie mein kleiner hier leidet...
Er ist gerade nicht zu Hause und weiß auch nicht dass ich dir schreibe weil ich sagte, dass ich deine Nummer gelöscht hatte...
Ich wollte dir nur etwas auf den Weg geben! Und zwar, wir beide wissen ja selbst wie weh es tut verlassen zu werden, das ist auch keine frage und da ich auch eine Frau bin weiß ich auch, dass Frauen erst dann Schluss machen wenn wirklich nichts mehr geht!
Das ist sehr schade aber Gefühle kann man ja nicht erzwingen...auch wenn ich viel gemeckert habe, habe ich dich wirklich sehr gern gehabt! bist und bleibst trotzdem mein kleines Böhnchen ich hoffe dir geht es gut.
Und Robin sagte mir, dass er dich seit Dienstag in Ruhe gelassen hat stimmt das auch?
Ich sagte ihm nur eins...wenn du sie wirklich liebst lass sie in Ruhe...ich hoffe wirklich das er dich in Ruhe gelassen hat."
Ihre Antwort:
"Vielen Dank das ist sehr lieb von dir. Habe dich auch sehr ins Herz geschlossen und fand es immer sehr schön bei euch...er hat mich seit Dienstag wirklich in Ruhe gelassen. Dankesehr, ich dich auch, werde euch immer in meinem Herzen haben!"
Darauf meine Mama:
"Wäre schön, wenn es vielleicht doch noch einmal irgendwann mit euch klappt, auch wenn ich weiß was mein Robin immer für Mist gebaut hat...aber an einer Trennung sind immer zwei Menschen schuld auch wenn Robin mehr schuld hatte..
Achja und er meinte zu mir das du gesagt hast, dass er immer noch gut aussieht und wenn du vielleicht doch irgendwann zurück zu ihm kommst gibt es zum Fest dein Leibgericht :-D"
Ihre Antwort:
"Man weiß es nie, aber momentan will ich einfach meine Ruhe haben! Und das weiß ich...Danke das ist sehr nett
"
Wie interpretiert ihr das alles?