Liebe auf 1800km...

Das glaub ich nicht....er meldet sich doch dauernd bei ihr,wozu das Ganze,wenn er nur einen Flirt will? das kann er dort unten einfacher haben..

Wenn du frei hat und fliegen kannst,ttu es ,finde raus,was ihr einadner bedeutet,ihr seid jung und verliebt. Nimm in Kauf,das er nicht SOVIEL zeit hat,aber er wird das meistern,denn er will dich ja...das glaube ICH!!

Bettina

also, wir haben jetzt beschlossen, dass ich im september rüberfliege...sind zwar noch ganze 8 wochen! aber ich denke, dass wir dadurch auch sehen werden, wie wichtig wir uns sind! ausserdem is es doof, wenn ich jetzt 6 tage meines urlaubes nehme und ihn eigentlich kaum sehe. das lohnt nicht. dann hebe ich mir die 6 tage lieber für nach august auf, wenn er dann nicht mehr oder weniger arbeitet! er meitne auch, er werde dann mal für 2 wochen oder so hierher kommen.

is zwar hart, 8 wochen zu warten aber ich denke, dass das die vernünftigste und beste lödung ist.

und wenn wir das durchhalten, hat das was zu beueten! jetzt muss ich nur schaun, WIE ich das durchhalten werde!

hey, das klingt doch gut :)

wünsch euch viel kraft, dir gutes durchhaltevermögen auf arbeit und ihm gute besserung.

ps. das mit dem auswandern find ich toll.