Liebe auf den ersten blick trotz beziehung

Fabulous

Neuer Benutzer
03. Mai 2009
8
0
0
31
hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder einen guten rad geben könnt.

Mein Problem ist das ich vor kurzen einen Jungen kennengelernt habe es war eigentlich liebe auf den ersten blick. er meinte an dem abend auch das er mich mag und wir haben und seit dem auch ein paar mal getroffen.

nun aber das problem er hat noch eine freundin. geht das überhaupt das man eine freundin hat und dann meint das man sich auf den ersten blick in eine andere verliebt hat, wenn man vorher noch nie von trennung gesprochen hat.

ich weiss nich was ich glauben soll und was nicht.

könnt ihr mir bittel helfen

was meint ihr zu dem thema wäre echt super wenn ihr mit antworten und damit helfen würdet

Hat er dir denn nun gesagt das er sich in dich verliebt hat oder dich einfach nur mag?

Das Problem bei sowas ist, dass es natürlich sein kann das er auf dich steht, weil er dich anziehend findet und ihn das Neue an dir seine Beziehung plötzlich (alles hypothetisch) langweilig oder auch als nicht mehr so das Wahre erscheinen lässt. Oder aber er testet nur aus und will sich was beweisen, alles möglich meines Erachtens nach, wie sahen denn die Treffen aus, viel/wenig/kein Körperkontakt? Wie verhält er sich dir gegenüber wenn andre dabei sind....etc. ?

LG

er meinte schon das er sich verliebt hat.

wir haben uns öfters getroffen und sind uns schon näher gekommen es kam auch schon zum kuss aber wo wir allein waren.

wenn freunde dabei sind verhält er sich eig ganz normal es werden schonmal blicke ausgetauscht und bei treffen oder so sitzen wir dann schon meist nebeneinander und so und sind zusammen