liebe auf den ersten blick....und doch nix!! Bitte erklärts mir jemand!!!

weil ich mir momentan NUR diese frage stelle.

weil ichs nicht akzeptieren kann/will, dass das schicksal einem noch einen arschtritt gibt, wenn man eigentlich seine ruhe haben will.

weil ich sowas wie mit ihr vorher noch nicht erlebt habe und ich deshalb noch viel weniger akzeptieren kann, dass daraus nix wurde.

und es wurde nix daraus, weil ich offensichtlich zur falschen zeit ankam.

So ist das Leben! Nimms an, Warum eine Frage stellen,m wenn die Antwort schon bekannt ist! Du warst ruhig, daurch locker und offen und dadurch kam es erst soweit! Wie bei mir, nur versuch ich es jetzt weiter! Ob sie je kapiert was sie verloren hat? Irgendwann einmal, ja, aber nicht jetzt...

sie ist ja seit heute wieder da.

hab ihr vorgestern eine mail geschrieben, dass sie mich in zukunft nur noch unter:

www.parapluesch.de

findet. (geht mal drauf, ist wirklich lustig).

nun hat sie heute zurückgeschrieben, dass ihr der zutritt von den ärzten verweigert wurde, da sie zu flatterhaft sei und ich selbst da wieder raus finden müsste.

soweit die fakten, alles nix neues, aber ich bin grade wieder abgestürzt, als ich das gelesen habe.

hab keinen bock mehr auf die ganze kacke....

(nein, keine schlimmen gedanken)

unfair, sie kann das alles abstreifen und ihr leben leben. warum hat das alles ein müssen???

ich kotz gleich

So, dasselbe nochmal in Deinen Thread:

Es ist erledigt! Ich versuch mein Leben weiterzuleben, ruhig, locker, offen, bereit Riskien einzugehen!

Bei Dir und mir kamen diese Frauen in unser Leben, weil wir so waren und aus keinem anderen Grund! Wären wir verschlossen gewesen, wäre das nicht passiert...

und ich falle immer wieder in den ozean der gefühle,

sinke immer tiefer und

der druck auf das herz wird immer größer.

ich verliere mich in der weite,

es scheint keine richtung mehr zu geben.

ich suche in der dunkelheit nach einem licht

und meine nur hinter mir eines zu sehen.

aber ich weiß, wenn ich mich umdrehe ist da keines.

und ich tu es doch immer wieder,

...aber da ist keines.

nur alles dunkel und ich weiß nicht,

in welche richtung ich mich weiter bewege.

irgendwann, so hoffe ich, habe ich wieder

festen boden unter den füßen.

Lasss Dich treiben, die Luft in den Lungen wird Dich wiede an die Oberfläche bringen, wo Dir dann die Sonne und die Sterne den Weg zum nahen Festland zeigen...

die luft in meinen lungen? da ist nichts mehr.

dazu müsste ich erstmal wieder tief luft holen können.

festland?

2/3 der erdoberfläche sind mit wasser bedeckt!

ein gorilla im meer des selbstmitleids

ein gorilla im meer des selbstmitleids
Wenn Du das schonmal erkannt hast, kannste auch was gegen machen! Oder biste so eine Luftpumpe wie meine Ex, reden und doch nichts machen? Glaub ich aber nicht...