Liebe auf Distanz

SweetyWonne

Erfahrener Benutzer
27. Juli 2004
296
0
0
40
Hallo leute!

Ich habe vor drei Wochen einen sehr netten jungen Mann kenngelernt, im In ternet. Wir haben Mails ausgetauscht getextet und telefoniert. Es war sehr nett. Auch als wir Fotos ausgetascht haben, war eine große Sympathie vorhanden.

Wir telefonieren immer noch täglich. Und er hat auch zu mir gesagt, dass er mich sehr gerne hat. Bei mir ist es genauso.

Leider wohnen wir sehr entfernt voneinander, er im hohen Norden und ich im Ruhrgebiet.

Gestern habe ich ihn dann am Telefon gefragt, was er nun möchte; eine Affäre, ein Abenteuer oder eine feste Beziehung,und er meinte das er für eine Beziehung auf Distanz nicht ist.

ich kann es verstehen doch leider habe ich mich (wie blöd es auch klingen mag) wie ich glaube in ihn verliebt.

Er möchte auch in drei Wochen zu mir kommen, doch ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Warum ist es denn so schwer???

Liebe Grüße

SweetyWonne

hallo nette frau... bevor man soetwas nicht ausprobiert hat, sollte man es nicht kategorisch ausschließen.... ich habe in meinem leben fast nur fernbeziehungen gehabt, und die verliefen oft glücklicher und schöner, als die beziehungen, bei denen man ständig auf sich hockt (bitte nicht wörtlich nehmen 8))... das ist meine rein subjektive meinung... probierts mal aus... trefft euch und lacht zusammen, habt zusammen spaß... erst dann werdet ihr merken, was ihr füreinander empfindet!!

Greetz from Cologne

ft

Danke für deine Worte!

Endlich ein Mann der sagt, dass man es probieren könnte.

Für mich wär es auch okay. DDoch leider besteht von seiner Seite aus keine Hoffnung, da er mit einer Fernbeziehung schlechte Efahrungen gemacht hat.

Hallo frozen tear!

Ja er wollte in drei Wochen zu mir kommen, doch ich weiß nicht ob ich es zulassen soll, da er bestimmt mehr an diesem Tag möcchte, aber ich nicht, wenn ich weiß das es sowieso nicht mehr wird!

achso... naja... das kannst du doch entscheiden.... triff dich mit ihm.... laß ihn ruhig zu dir kommen.... du kannst immer noch entscheiden was passiert, evtl. fühlt er ja mehr für dich als nur den druck in der hose... ;)

Ich habe Angst davor mich mit ihm zutreffen!

ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Vielleicht mache ich etwas falsch bei unserem treffen und er wird die Flucht ergreifen. Es ist alles so schwierig!!! ?(

probieren geht über studieren.... du bist 20 und ich denke du weißt wie du dich verhalten solltest... du kannst ihn doch nicht verlieren, weil du ihn noch gar nicht hast.... oder??

Wie, er kommt in drei Wochen und bleibt aber nur einen Tag? Oder habe ich das missverstanden? Das beste wäre sich einfach zu treffen (in ein Café oder so, warum? es ist ein öffentlicher Ort und somit sicherer) und dann weiter zu sehen, vielleicht ein Spaziergang und so... zum ONS würde ich es aber nicht kommen lassen. Glaube mir, es ist ein sehr großer Unterschied mit jemanden auf Entfernung Kontakt zu haben oder ihn für z.B. 10 Tage bei sich zu haben, weil man so erst spürt, wie derjenige im Alltag ist, frühestens da seine (guten oder schlechten) Macken zum Vorschein kommen. Klar ist eine Fernbeziehung möglich, nur solltet ihr euch näher kennenlernen, weil du dich ansonsten zu schnell in eine Fantasiegestalt hineinsteigerst und ihn möglicherweise idealisierst.

Viel Glück :super:

hi

drei wochen sind doch noch ne menge zeit! In der Zeit kannst du doch noch genauer rausbekommen warum er kommen will. ob er freundschaftlich an dir intressiert ist, nur zum Fi*** kommt, oder ob er ersthaftes intresse an dir hat.

Ich würde also noch ga rnicht festlegen was in 3 wochen ist. Erstmal abwarten wie es die nächste zeit läuft und bissi abchecken worauf er aus ist

btw. ich komme übrigens auch aus siegen :) )

@ sweety und raffnix... vielleicht solltet ihr euch treffen :) *kuppelundweg*

obwohl... siegen is ja von kölle auch net so weit weg.... LOL

Ich finde es sehr nett das ihr mich so beratetes ist echt superlieb von euch :schmatz:

Ich glaube aber das ich mir nicht mehr sicher bin was ich jetzt möchte aber danke vielmals

hi

in wiefern bist du dir nicht mehr sicher was du möchtest?

Ich würd mir einfach keinen Kopf machen. Es sind noch 3 Wochen und in den 3 Wochen kann ja ne Menge passieren. Eventuell erledigt sich das ganze ja sogar von selbst ;)

Und wenn du Angst vor ihm hast, oder du dir unsicher bist, das er dich nur fi*** will dann treff dich lieber nicht mit ihm. Eine Fernbeziehung ist wirklich keine so leichte Sache, sowas klappt nur Recht selten, also wenn beide wirklich verliebt sind. Wenn einer bedenken hat kann man das auf Grund der Entfernung gleich schon zum scheitern verurteilen..

Ich würd das mit ihm noch nicht so ernst nehmen, wenn ihr euch gut versteht dann mailt halt weiter, telefoniert ab und zu und lass den rest einfach auf dich zukommen

du hast recht doch leider ist es sehr schwer und wenn ich nur mit ihm schlafe dann fühle ich mich benutzt....

Gestern haben wir wieder lange telefoniert und er schreibt mir sehr süße SMS ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll da ich Angst habe irgendwas falsch zumachen

Original von SweetyWonnedu hast recht doch leider ist es sehr schwer und wenn ich nur mit ihm schlafe dann fühle ich mich benutzt....

Gestern haben wir wieder lange telefoniert und er schreibt mir sehr süße SMS ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll da ich Angst habe irgendwas falsch zumachen
man sweety... treff dich mit ihm an nem neutralen ort... rede mit ihm und hüpf nicht gleich mit ihm in die kiste.... ansonsten mußt du den kontakt sein lassen, weil du es sonst nie rauskriegen wirst...

hallooooo... nicht so traurig.... kopf hoch... es ist noch nichts verloren und unglücklich verliebt werden wir vermutlich alle noch oft sein... und was machen wir damit?? mund abputzen und weiter gehts!!! :trost:

das stimmt doch bei mir nimmt es kein Ende ich bin immer nur unglücklich verliebt und diesmal habe ich tgedacht wäre es anders war wohl falsch gedahc

times are changing, life will change... sei offen für neues und vor allen dingen, flieg nicht immer so hoch, umso tiefer fällt man... langsam und locker angehen.... das wird schon

Hallo Sweety,

warum nicht mit ihm treffen? Nur so hast Du die Möglichkeit herauszubekommen, wie es um Deine und seine Gefühle wirklich steht. Und das er vorbei kommt heißt nicht das Du mit ihm schlafen sollst. Du hast doch schließlich einen eigenen Willen und kannst ihm sagen das nicht's laufen wird.

Ich hab da gute Erfahrungen gemacht. Ich habe im Zug meine absolute Traumfrau kennengelernt. Wir haben nur gemailt und dann telefoniert und uns beide verliebt. Du siehst so blöd ist das gar nicht, passiert auch anderen. Wir haben dann auch ein Treffen vereinbart, auf halber Strecke zwischen ihr und mir (wäre vielleicht auch eine Möglichkeit um das Thema Sex sofort aus dem Raum zu schaffen). Und es war einfach Hammer. Unseren ersten Kuss auf dem Bahnhof werde ich nie vergessen-weiche Knie, Schmetterlinge im Bauch und die ganze Welt hat sich um uns gedreht. Leider hat es nicht geklappt, weil wir beide mit der Fernbeziehung nicht klar gekommen sind. Trotzdem telefonieren wir noch miteinander und wissen beide das wir uns noch immer lieben. Nur Liebe alleine reicht wohl nicht immer für eine Beziehung aus, leider.

Also, mach Dir keine Gedanken, lass es auf Dich zukommen. Du hast ja nicht's zu verlieren.

LG DenBoo