Original von DenBooHallo Sweety,
warum nicht mit ihm treffen? Nur so hast Du die Möglichkeit herauszubekommen, wie es um Deine und seine Gefühle wirklich steht. Und das er vorbei kommt heißt nicht das Du mit ihm schlafen sollst. Du hast doch schließlich einen eigenen Willen und kannst ihm sagen das nicht's laufen wird.
Ich hab da gute Erfahrungen gemacht. Ich habe im Zug meine absolute Traumfrau kennengelernt. Wir haben nur gemailt und dann telefoniert und uns beide verliebt. Du siehst so blöd ist das gar nicht, passiert auch anderen. Wir haben dann auch ein Treffen vereinbart, auf halber Strecke zwischen ihr und mir (wäre vielleicht auch eine Möglichkeit um das Thema Sex sofort aus dem Raum zu schaffen). Und es war einfach Hammer. Unseren ersten Kuss auf dem Bahnhof werde ich nie vergessen-weiche Knie, Schmetterlinge im Bauch und die ganze Welt hat sich um uns gedreht. Leider hat es nicht geklappt, weil wir beide mit der Fernbeziehung nicht klar gekommen sind. Trotzdem telefonieren wir noch miteinander und wissen beide das wir uns noch immer lieben. Nur Liebe alleine reicht wohl nicht immer für eine Beziehung aus, leider.
Also, mach Dir keine Gedanken, lass es auf Dich zukommen. Du hast ja nicht's zu verlieren.
LG DenBoo
ach wie schön... da schmelze ich dahin.. meine bisher längste beziehung hab ich auch im zug kennengerlernt... durch dein post kommen wieder gefühle auf, aber die gehen wieder weg... grüße aus dem sonnigen kölle....