Liebe auf Distanz

Original von DenBooHallo Sweety,

warum nicht mit ihm treffen? Nur so hast Du die Möglichkeit herauszubekommen, wie es um Deine und seine Gefühle wirklich steht. Und das er vorbei kommt heißt nicht das Du mit ihm schlafen sollst. Du hast doch schließlich einen eigenen Willen und kannst ihm sagen das nicht's laufen wird.

Ich hab da gute Erfahrungen gemacht. Ich habe im Zug meine absolute Traumfrau kennengelernt. Wir haben nur gemailt und dann telefoniert und uns beide verliebt. Du siehst so blöd ist das gar nicht, passiert auch anderen. Wir haben dann auch ein Treffen vereinbart, auf halber Strecke zwischen ihr und mir (wäre vielleicht auch eine Möglichkeit um das Thema Sex sofort aus dem Raum zu schaffen). Und es war einfach Hammer. Unseren ersten Kuss auf dem Bahnhof werde ich nie vergessen-weiche Knie, Schmetterlinge im Bauch und die ganze Welt hat sich um uns gedreht. Leider hat es nicht geklappt, weil wir beide mit der Fernbeziehung nicht klar gekommen sind. Trotzdem telefonieren wir noch miteinander und wissen beide das wir uns noch immer lieben. Nur Liebe alleine reicht wohl nicht immer für eine Beziehung aus, leider.

Also, mach Dir keine Gedanken, lass es auf Dich zukommen. Du hast ja nicht's zu verlieren.

LG DenBoo

ach wie schön... da schmelze ich dahin.. meine bisher längste beziehung hab ich auch im zug kennengerlernt... durch dein post kommen wieder gefühle auf, aber die gehen wieder weg... grüße aus dem sonnigen kölle....

Ich möchte ihn und er macht es mir zu schwer mich überhaupt mit ihm zutreffen seine Mails die er mir schreibt sind einfach total niedlich únd er sagt mir jedes Mal wie ´gern er mich doch hat Das kann doch nicht sein??????????

das ist son typisches mail gequatsche. Ich persönlich halte da nicht viel von. Im Internet sagt man schnell mal wie gern man den andern doch hat, aber Internet ist nicht die Realität. Wenn ihr euch trefft kann das ganz schnell anders aus sehen und es kann sein das ihr gar nicht miteinander klar kommt. Das ist auch ganz normal, weil zum symatisch finden und zum lieb haben braucht es mehr als ein Bild, ein paar E-Mails und die Stimme die man mal übers Telefon gehört hat.

Die ganze Mimik Gestik und das Verhalten ist sehr Ausschlaggebend um sich zu verlieben.

Hallo Sweety,

na und? Wie wars nun? Er war da.. bischen mehr kannst schon schreiben.

Grüßle DenBoo

Nein wir sind nicht zusammen. Er hält immer noch an seinem Standpunkt fest von wg. keine Fernbeziehung :(

Aber ich bin auch so dumm :mauer:

Wie konnte ich nur glauben das er anders ist als all die anderen

Natürlich wollte er nur mit mir ins Bett, aber das habe ich nicht zugelassen, denn das muss nicht sein.

Tja aber was solls, damit muss ich leben, ich kenn es ja nicht anders ;(

ach sweety... schieß den typ in den wind... du hast doch jetzt die gewißheit was er wollte... es kommen auch wieder bessere zeiten... liebe grüße und big kiss ft

Das werd ich auch machen, ich kann mich ja nicht an ihm fest beißen. Ich hoffe das ich bald jemanden finde der dasselbe möchte wie ich ;(

Hallo Sweety

Natürlich wollte er nur mit mir ins Bett, aber das habe ich nicht zugelassen, denn das muss nicht sein.
Ich kann dir nur einen guten Rat geben, lass diesen ganzen Internetquatsch. Ich habe da bis jetzt, bis auf eine Ausnahme, nur Versager kennengelernt. Und ich habe wirklich viele Leute getroffen! Versage im Sinne von komischen Typen, frustrierten Typen, Typen die nur das eine wollen, beziehungsunfähige Typen usw. Meine Kollegin sagt das gleiche.

Darum Finger weg!

huhu

Jetzt hast du ja wenigstens die gewissheit und kannst ihn aus deinem leben streichen. Hoffe das klapppt bei dir besser als bei mir ;)

Schackaaa, wir schaffen das :) )

Es ist aber super schwer denn er war schon ziemlich nett und lieb

ich weiß das dasd mit dem Internet nicht das richtige ist aber es ist halt damals so passiert!

Naja egal das Leben geht weiter oder????

Ja habe ich und er bedauert das was er wollte Aber dafür kann ich mir auch kein Eis backen Ich habe ihm gesagt das es sich für mich erledigt hat

Ich finde auch, dass man es probieren könnte. Leider will mien "Süsser" keine Fernbeziehung, obwohl auch diese ihre Vorteile hätte. Wie schon gesagt, man hat die zeit den anderen zu vermissen (wie schööön) und man hockt sich nicht auf der pelle! Hau rein!

:verliebt: