Liebe der Verwirrung!

Codeli

Erfahrener Benutzer
07. Aug. 2003
171
0
0
43
:mauer: Ich muss erstmal dazu sagen das ich Schwul bin! Bin seit einige Wochen in einen Jungen Mann verliebt der mit meine mitbewohnerin arbeitet! Er steht sowohl auf Frauen als auch auf Männer! Dadurch das ich vor !,5 Jahre glimpfig aus einer beziehung kam, habe ich von vorne rein daran angesetzt dagegen zu kämpfen. Nur leider sah ich ihn durch meine mitbewohnerin immer häufiger. Irgendwann ging ich in der kneipe wo sie arbeiten, da haben mich blöd angegrinst und der Wirt der immer sagt was er denkt, sagte zu mir das er auf mich steht. Ich wurde von meiner mitbewohnerin auf seinen Schoß geschubst und er bewunderte anschließend meinen glatten bauch!

Später gingen wir spazieren und er sprach mich darauf an! Er hätte natürlich nichts gegen eine beziehung. Ich habe darauf geantwortet das ich es noch nicht weiß, ich habe ja noch Angst gehabt! Ich habe lange nachgedacht und war dann bereit es wieder zu riskieren.Ich habe mich an meinen Geburtstag am 2.8 mut angedrungen um ihn darauf anzusprechen. Ehrlich gesagt habe ich zu viel getrunken, weil es ging mir am ende sehr schlecht! Ich sahs ca. 2 std. über die Klo schüssel! Am ende hat er mich mitzu sich genommen! Es ist nichts passiert Aber am nächsten Tag hat er mir gesagt das er nur Sex von mir will. Er ist der Meinung das man gefühle nicht vertrauen soll und es wäre nur was Hormonelles!

Was soll ich tun, soll ich ihn vergessen? Ich wünschte ich hätte auf mein Gefühl gehört und von anfang an , dagegen gekämpft! :mauer:

 
Was spricht dagegen, daß du dich drauf einläßt?

Wenn es für dich ok wäre erstmal nur Sex zu haben und ihm dann nach und nach zu beweisen, daß man Gefühlen doch trauen kann?

Das Problem ist nur, wenn du mit der Zeit immer mehr Gefühle aufbaust und bei ihm ändert sich nix (d.h. er will weiterhin nur Sex) dann bricht in deinem Gefühlsleben das Chaos aus.

Darauf mußt du vorbereitet sein.

Hast du ihm von deinen Gefühlen erzählt?

LG

 
Das ist es ja, wenn sich bei Ihm nichts ändert, und meine Gefühle dagegen immer stärker werden, werde ich damit nicht klar kommen! Ich habe mit ihm darüber geredet, er meint das diese Gefühle nur einen Sommerbedingten Hormon aufschwumg wären!

Ich verstehe nicht warum er auf einmal seine meinung geändert hat! :( ?(

 
Hallo Codeli.

Dann laß es lieber um dir nicht selbst weh zu tun.

Manchmal befindet man sich in Situationen (ähnlich wie wenn man angetrunken ist ) da sagt man aus einer Laune heraus Dinge die man später besser rückgängig machen würde.

Wenn er so ehrlich zu dir ist, und das auch ernst meint daß mit dem hormonellbedingten Aufschwung, dann mußt du ihm das zu gute schreiben.

Andere hätten dir was von Liebe erzählt und wenn sie dich dann im Bett hatten lassen sie dich fallen.

Versuch das Beste draus zu machen und sag ihm , daß du das nicht möchtest.

Ob du ihm deine Gefühle und die Gründe mitteilen möchtest mußt du selbst entscheiden.

Aber ich würds , glaub ich, für mich behalten.

So wie du ihn beschreibst sind im Gefühle (momentan) egal. Und daher würd ich ihm das nicht sagen, weil er sich dann vielleicht ganz zurück zieht.

Alles Gute.

 
Ich glaube, wenn ich darüber nachdenke, werdeich dir recht geben!

Vielleicht ist es wohl das beste, wenn ich versuche ihn zu vergessen!Auch wenn es weh tut!

Ich versuche ihn auch aus dem Weg zu gehen! :(

Den sonst tue ich mir selbst weh!

Vielleicht könnte er mein fehlen\Mangel bemerken ?( ?(

Aber ich halte mich schon wieder an die letzte Hoffnng fest ;(

 
Lieber Codeli.

Es ist wohl eines der normalsten Dinge der Welt, daß man sich an jeden Strohhalm klammert der sich einem bietet wenn es darum geht einen geliebten Menschen zu verlieren.

Seht ihr euch denn öfter in irgendwelchen Lokalen oder so?

Vielleicht kannst du (wenn du einigermaßen damit abgeschlossen hast) eine freundschaftliche Beziehung zu ihm aufbauen?

Aber nur wenn es nicht mehr weh tut.

Denn dann hast du ihn ja noch nicht ganz verloren!

LG

 
Ja eigentlich würden wir uns immer sehen wenn ich in diese Kneipe gehen würde! Aber ich gehe schon nicht mehr hin! Ich habe Ihn bis jetzt schon 2 tage nicht mehr gesehen, aber es tut natürlich noch weh und muss oft an Ihn denken!

Ausserdem lässt es sich nicht vermeiden, dass ich Ihn durch meine Mitbewohnerin entweder bei uns oder sonst wo sehe!

Aber ich werde wie am anfang als ich mich gar nicht verlieben wollte, kalt zu Ihm sein, sonst packe ich das wohl nie!

 
Es gibt was neues, meine mitbewohnerin hat mir eben gesagt das er gemeint hätte, dass ich zu schade für einen eine Nacht wäre! Ich weiß aber genau was er mir gesagt hat! Was soll ich davon halten?

 
Codeli.

Entweder hat er gemerkt was für ein liebenswerter Mensch du bist und du hast es nicht verdient nur für eine Nacht "benutzt" zu werden und deshalb will er nix mit dir anfangen.

Oder er überlegt sich ob du es nicht doch wert bist, daß man dir eine richtige Chance geben sollte.

Was haben die denn noch alles über dich geredet?

Was sagt denn deine Mitbewohnerin dazu? Die kennt euch doch beide ziemlich gut.

LG

 
Nachdem er mir sagte das er eigentlich nur eine Nacht von mir wollte, war ich am nächsten tag kühler zu ihm! Ich habe mich viel mit anderen unterhalten und weniger mit ihm!

Sie hat gemeint das er es schon gemerkt hat und völlig fertig war. Mir kommt das alles ziemlich verwirrend vor! Meineandere mitbewohnerin will in einer ruhigen Stunde mit ihm reden! Ich habe in schon einige tage nicht mehr gesehen! Ich glaube ich lass es so laufen den wenn ich ihm doch wichtg sein sollte, wird er mich suchen! Wenn nicht kann ich die Zeit ausnutzen um mich abzulenken und ihn vergessen. ;(

Es tut sehr weh!!!

 
Codeli,

so wie du dich im Moment verhältst, das hört sich vernünftig an.

Du hast Recht, wenn er dich will weiß er ja wo du zu finden bist.

Das was deine Mitbewohnerin gesagt hat, daß er fertig war, ist echt komisch.

Naja, vielleicht sind es doch nicht die Hormone und er fängt langsam an es zu begreifen.

Aber mach dir jetzt keine großen Hoffnungen, es kann immer noch sein daß er erkannt hat was für ein wunderbarer Mensch du bist und meint du hast es einfach nicht verdient nur für eine Nacht.

Und das hast du auch nicht!!!

Ich weiß daß es dir weh tut und ich würd dich gern trösten, aber das geht ja nicht.

Wart einfach ab.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder kommt er zu dir oder du wirst drüber hinwegkommen. Beides braucht Zeit, also warte und schreib weiter. Das hilft, gelle?

LG :trost:

 
:schmatz: :schmatz: Wie recht du hast Pauline! es hilft immer ja ich lasse so oder so grass drüber wachsen! Meine mitbewohnerin will das wir am hof von der Kneipe grillen gehen, er arbeitet. Ok ich werde ihn grüßen aber das wars! Versuche von ihm abstand zu halten und ihn weniger zu beachten um mich nicht zu errinern das ich ihn Liebe! Vielleicht hilft es was, wenn ich ihn Ignorieren kann, am liebsten würde ich nicht hin gehen aber ich tue meine mitbewohnerin diesen gefallen sie hat mich überzeugt!

Meinst du es ist falsch?

 
Nein, geh ruhig hin.

Einmal um deiner Mitbewohnerin einen Gefallen zu tun und um ihm zu zeigen daß du stark genug bist ohne ihn klar zu kommen.

Vielleicht ist das auch die Gelegenheit, daß er mal auf dich zukommt und dir vielleicht selber sagt, was er deiner Mitbewohnerin gesagt hat.

Warum solltest du dich jetzt auch im Haus vergraben und nicht mehr weggehen , weil du ihn möglicherweise treffen könntest?

Wenn du es mit dir und deinen Gefühlen vereinbaren kannst, dann geh da hin.

Sag einfach HALLO und sonst nix.

Wenn er was will, dann soll er zu dir kommen.

Das Gespräch was deine andere Mitbewohnerin mit ihm führen wollte, findet das vor oder nach dem Fest statt???

LG

 
Das weiß ich nicht! Irgendwann, vielleicht mitten drinnen aber ich werde ihr sagen das sie es lassen soll! Er weiß was er zu wissen muss! Ich kann es vereinbaren ich werde mich auch besonders hübsch machen und gut anziehen! Werde ihm Hallo sagen und dann weiterhin Ignorieren!

Er wird es schon merken und wissen was er will!

Er wird verstehen das er den nächsten schritt machen muss, wenn er es machen will!

Es tut weh,klar aber da muss ich durch aber ich schaff das!

Ich wünschte nur die Leute um uns würden mich ncht so verwirren den ungewollt mache ich mir wieder hoffnungen! :(

 
Hallo Codeli,

deine Situation erinnert mich an die von Christopher2002, der auch nie sicher sein konnte, ob sein Stefan nun wirklich etwas von ihm wollte oder eher nicht. Halte also lieber die Ignorier-Strategie durch! Wenn er tatsächlich mehr von dir will, wird er zu dir kommen.

Lenk dich solange von ihm ab, hab ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Grillen!

Halte durch :super:

 
Danke Zitronengrau für deine aufmunterung! :schmatz:

Ich komme gerade vom Grillfest und meine Laune ist sofort nieder geschlagen worden! X( Ich und meine Mitbewohnerinnen gingen in dem Hof um alles aufzustellen und vorzubereiten! Bis dahin war alles ok! Er hat drinnen gearbeitet und ich habe alles möglichst versucht umnicht rein zu gehen! Irgendwann musste ich es doch! Ich musste rein um von ihm das Geschirr und besteck von der Küche zu bitten! Gut hab durchgeatmet und bin rein gegangen!. Ich sagte Hallo und er schaute mich an und lächelte ein lächeln zum dahin schmelzen! :verliebt: Ich sagte was ich brauchte und hatte mich mit einen Gast unterhalten umihn bloß nicht weiter anzuschauen! Er gab mir das Geschirr und ich ging wieder raus! So weit alles scheiße. :( Tage lange arbeit hier im Forum waren vernichtet. Ich musste noch ein paar Bier holen und Geschirr holen weil immer mehr leute/Freunde kamen!

Etwas später wollte eine Freundin mit mir sprechen, sie fragte wie es mir geht, na ja geht so! Fragte mich wie es mit meinen Gefühlen zu ihm aussieht, schlimm aber ich schalte auf ignore. Sie meinte das er das auch nich akzeptieren wird. Ich sagte: dann muss er sich entscheiden entweder so oder so, ich kann nicht so tun als ob nichts ist ich muss auch auf meine Gefühle achten! :tongue: Ist das falsch? ?(

Später kam er ebenfalls raus um etwas zu essen. Ich saß immernoch abseits um nachzudenken! :schief: Ich bemerkte das er häufig rüber schaute! Ich ging dann wieder zum Tisch und fing an mit ein paar freundinnen zu scherzen! Später verschwanden er und meine mitbewohnerin,ich glaube oder vielleicht hoffe ich das sie über mich geredet haben! ?( Auf jedenfall kam nichts von ihm. Er blieb drinnen arbeiten und weil ich mich nicht mehr amüsieren konnte, bin ich kurz nach zwölf nach hause gegangen! Jetzt schreibe ich mir wieder den Frust aus der Seele! :compi:

Ich muss wohl oder übel versuchen ihn überhauptnicht mehr zu sehen! :heulen:

 
Codeli,

vielleicht war es einfach zu früh für ein Wiedersehen ?(

Was ist denn das für eine Freundin mit der du geredet hast?

Hat sie auch Kontakt zu ihm?

Hast du schon was rausbekommen ob deine Mitbewohnerin mit ihm geredet hat?

Dem nach zu urteilen was du über sein Verhalten geschrieben hast könnte es doch sein, daß er versuchen will mit dir befreundet zu sein?

Aber daß kannst du wohl im Moment nicht, oder?

Versuch ihn jetzt erstmal nicht zu sehen.

Das war ein derber Rückschlag, aber eigentlich war das vorherzusehen.

Krieg erstmal raus was deine Mitbewohnerin sagt, dann sehen wir weiter.

Bis dahin, versuch die Gedanken an ihn IRGENDWIE beiseite zu schieben.

LG :trost:

 
Hallo Codeli,

dass du nicht so prächtig amüsiert hast, habe ich mir schon gedacht. Du bist eben noch nicht soweit, ihn ignorieren zu können, du musst es dir noch befeheln. Und wenn man ständig angespannt versucht, etwas zu tun oder zu lassen, dann wird es kein schöner Abend. Aber es hätte schlimmer kommen können. Das ist jetzt vielleicht kein wirklicher Trost, aber mehr habe ich momentan nicht zu bieten. :(

Hat deine Mitbewohnerin tatsächlich mit ihm geredet???

 
Danke für euren trost :schmatz:

Tatsächlich haben sie nicht miteinanderüber mich geredet weil sie sich sehr schlimm gestritten haben! Wir sind heute wieder zur der Kneipe an dem Hof gegangen um es sauber zu machen! Da haben sie sich schrecklich angeschrien! Ich musste erstmal zwischen den Beiden wieder vermitteln und inzwischen geht es! :klatsch:

Diese Freundin gehört so zu sagen zu unsere Clique. Mehr konnte sie aber auch nicht dazu sagen!

Er fährt anfang nächste Woche im Urlaub, vielleicht kann ich die Zeit ausnutzen um es einigermaßen zu überwinden!

Ich werde ihn bestimmt noch sehen aber wenn es sich vermeiden lässt, vermeide ich es!

Ich weiß ich werde ihn vermissen aber nach den Rückschlag ist es besser so ;(

 
Codeli,

das ist ja super daß er erstmal in Urlaub fährt. So hast du Gelegenheit dir ihn aus dem Kopf zu schlagen.

Sei froh darüber, denn es gibt jede Menge andere Leute die ihren Ex zwangsweise oft sehen müssen. (Arbeitskollegen, gemeinsame Freunde, Wohngemeinschaft usw.)

Schade, daß da jetzt nicht mehr rumgekommen ist.

Fährt er alleine weg?

Vielleicht macht er sich ja auch nochmal Gedanken?

Habt ihr heute miteinander geredet? Außer Streitschlichtung?

Wie hat er sich denn heute verhalten? Und Du?

LG