Liebe der Verwirrung!

Ja finde ich auch! Habe wirklich die Gelegenheit in mir aus dem Kopf zu schlagen!

Auf jedenfall fährt er mit seine Ex, eine Frau in den Urlaub. Ich weiß das da nichts mehr läuft und sier nur Wohngemeinschaft und gute freunde sind. Ob er darüber nachdenkt wahrscheinlich, er war in den letzten Wochen auch sehr gestresst und vielleicht hat er ja gelegenheit darüber nachzudenken! Aber wenn er sich doch mal für mich entscheidet, dann werde ich ihn ein bisschen zappeln lassen. Ich habe auch meinen Stolz :evil:

Ne ausser streitschlichtung war heute nicht mehr, er ist nach hause geflüchtet als es noch heftig war den rest ging übers Telefon!

Da hat keiner dann die nerven gehabt besonders über sowas zu reden.

Ich hoffe ich komme klar, ich hab schon Kopfhörer aufgesetz und drei stunden evanescence und andrea bocceli gehört! Wie ein liebeskranker :tongue: ;)

Na ja,irgendwie muss ich klar kommen!

Hallo Codeli,

eine gesunde Portion Stolz ist gut und ich hoffe, du kannst dir das bewahren. Und sei nicht enttäuscht, wenn er aus dem Urlaub kommt und du feststellen solltest, dass du dich noch nicht so von ihm gelöst hast, wie du es wolltest. Immerhin scheinst du ja noch ein bisschen Hoffnung zu hegen und dir zu wünschen, dass er es sich anders überlegt.

Ich wünsche dir viel Kraft :super:

Zitronenfrau du findest immer die passende worte!

Wenn ich ehrlich sein soll hege ich einen geheimen wunsch, dass wenn er zurück kommt, er über uns nachdenkt! Ich habe heute nacht von ihm geträumt! Das wir in Sizilien waren in dem Haus wo meine Oma gelebt hat! Und alles war so wie es früher ausgesehen hat! Wir sind in dem Haus zusammen eingezogen! Dumm gel? Ich glaube nicht, dass ich ihn in dieser eine Woche vergessen kann, aber ich werde mich zumindest drauf vorbereiten können!

Hallo Codeli.

Sorry, daß ich mich so lang nicht gemeldet habe. Aber ich hatte den Wurm im Rechner und jedesmal wenn ich am Schreiben war hat er mich besucht.

Aber jetzt ist er ja tot.

Wie gehts dir denn jetzt so?

Hast du etwas Sbstand bekommen können?

Den Traum den du hattest ist ganz und gar nicht dumm. Sowas passiert anderen auch. Man träumt eben von seinen Wünschen. Wenn sie im wahren Leben womöglich nie in Erfüllung gehen würden, haben wir ja wenigstens noch die schönen Träume.

LG

Hi Pauline,

es gibt was neues inzwischen! Ich war am Freitag auf einer Hochzeit! Ich war mit beim Standesamt und die Zeremonie genossen. Stell dir vor wer dann, auch noch reingeplatzt kam. Der Jan! Zuerst fing mein Herz an zu rasen, aber dann, war ich erst mal stolz das er mich mal so elegant sehen konnte! Er stand neben mir, ich habe mir vorgestellt wie schön es wäre wenn wir mal so getraut werden!

Nach der zeremonie gingen wir nach unten, ich und eine freundin haben das Brautpaar mit Rosenblüten und Reis beschmissen. Dann ging zu den anderen und habe mich mit Jan und seine Mitbewohnerin unterhalten und erfahren das sie noch eine Woche in den Bodensee fahren. Natürlich kannst du dir vorstellen wie es mir ging! Na ja er hat mich, nachdem ich ihm noch einen schönen Urlaub gewünscht habe, umarmt und einen wohlgefälligen schnaufer losgelassen! Das Bilde ich mir nicht ein, es war wirklich so ein positives Haaa!

Was meinst du?

Ist nicht schlimm ich hab auch mit meinen PC probleme gehabt! War auch Tagelang nicht da!

Im moment komme ich noch nicht mal an meine E-mails dran!

Meld dich aber wieder!

Hey Codeli.

Das hört sich ja richtig super an! :klatsch:

Ich möchte jetzt nicht pessimistisch klingen, aber du solltest deine Hoffnungen jetzt nicht zu hoch schrauben.

Wenn du dir evtl. falsche Hoffnungen machst gehts dir nachher wieder schlecht.

Aber es hört sich trotzdem gut an. Entweder hat er sich gefreut dich wiederzusehen, oder dich im Arm zu halten...

Auf jeden Fall hat er sich wegen dir gefreut und das ist die Hauptsache.

:schmatz:

Ja sowieso!

Ich warte erst ab, was passiert wenn er aus dem angehängten Urlaub kommt!

Große hoffnungen mache ich mir nicht! Aber ich finde es hat schon was zu bedeuten das er sich so verhalten hat! Zumindest scheint er mich gern zu haben! Irgendwie fühle ich mich nicht mehr soo schlecht! Den auch mögen kann schön sein!

:klatsch: Ihr wart auf einer Hochzeit, ihr habt einander umarmt, dir ging es gut, ihm ging es gut - besser kann es doch gar nicht laufen!

Am besten ist wirklich, du erwartest jetzt nichts und gehst weiter so entspannt an die "Sache" heran, wie du im Moment bist. :]

Zitronenfrau,

ich muß dir jetzt mal ein Lob aussprechen.

Deine Zeilen sind immer goldrichtig und ehrlich.

Du scheinst entweder schon viel Erfahrung zu haben oder du kannst dich perfekt in andere reinversetzen.

Du bist in diesem Forum das beste Pferd im Stall.

LG

Da muss ich Pauline beipflichten @Zitronenfrau

Ich danke euch auf jedenfall, das ihr euch für mich freut und trotzdem mich nicht abheben lässt!

Aber wie gesagt ich genieße im Moment einfach diese erfahrung und was die Zukunft bringt ist mirScheißegal! :verliebt:

Codeli,

du bist mein größter Schatz hier und es ist doch selbstverständlich daß ich/wir uns für dich freuen.

Du bist immer für mich da und versuchst mir zu helfen. also tu ich das auch.

Du bist im Moment für mich derjenige der es verdient hat endlich wieder glücklich zu werden.

Vergiß nicht: Wir sind immer da.

Hoffentlich auch dann wenn du endlich die Liebe gefunden hast und uns daran teilhaben läßt.

Alles Liebe :schmatz:

Hey Pauline!

Du, Jule, Solarian und natürlich Zitronenfrau seit hier im Forum die größten den ihr blaibt die Leuten treu und habt immer so gute ratschläge! Solche Menschen müssten eigentlich nur Glück erfahren und auch wenn ich mal ein paar tage verschwunden bin, denke ich doch in letzter Zeit oft an euch und werde euch auch immer treu bleiben! Den ihr seit die besten!! :klatsch:

Codeli,

jetzt artet es aber langsam aus.

Aber du hast recht.

In den letzte Tagen konnte ich nicht schreiben, weil der PC krank war. Ich hab diesen Wurm so gehaßt weil ich dadurch nicht mit euch schreiben konnte.

Ihr habt mir total gefehlt und ich kann sonst mit keinem reden.

Ich hab meine Scheißzeit ziemlich gut überstanden (bis jetzt, wer weiß was noch passiert) und das hab ich nur euch zu verdanken.

Es tut so gut mit euch und ohne euch wär es fast unmöglich gewesen jetzt schon wieder so gut drauf zu sein.

Jetzt ist genug mit der Gefühlsduselei. Dafür ist das wohl das falsche Forum ;)

Aber so ein bißchen Geschäker tut auch mal gut.

LG

Und wie das gut tut! Stelldir vor ohne euch wäre ich vielleicht nicht so Stark gewesen, Jan gegenüber! Ich hätte bestimmt ein fehler nach dem anderen gemacht!

Aber ich glaube das reicht es gibt noch genug leute denen es hier noch schlecht geht und da sollten wir ein bisschenrücksicht nehmen und evt. denen helfen!

Pauline du wolltest das ich im Forum schreibe was meine mitbewohnerinzu der Geschichte sagt, du weißt die dich Hübsch findet! Sie ist auf jedenfall nur kurz gekommen um mich zu fragen ob sie auch ins netz darf! Hat dich dann gesehen und gefragt wer du bist!

Na ja auf jedenfall, meint sie das er einfach super gestresst war und vor lauter überforderung gar nicht weiß was er will! Ich bin der Meinung, das wenn ein Mensch liebt (verliebt ist) er es ist oder nicht! Deswegen habe ich auf ihre Meinung gar nichts gegeben!

Aber nach dem Vorfall am Freitag, bin ich mir unsicher, ich meine am anfang war ich mir auch unsicher nicht wegen meine Gefühle sondern wegen ängste. Da war ich aber auch im stress! Fragen über Fragen, ich mach mir natürlich wieder viel zu iel Hoffnung! Es könnt genau so gut sein, dass er zurück kommt und nichts ist!

Abwarten! WAs meinst du dazu!

Hallo ihr zwei,

haben eure Komplimente mir das Hirn vernebelt oder warum verstehe ich deinen letzten Beitrag nicht, Codeli? Besonders den letzten Absatz: Wieso machst du dir jetzt mehr Hoffnungen? Was waren das für Ängste? Hab ich was nicht mitgekriegt? ?(

Auf das, was deine Mitbewohnerin gesagt hat, würde ich auch nichts geben. Stress wird doch durch Verliebtsein geradezu weggefegt, war jedenfalls bei mir so.

Tja, halte durch - möglichst ohne Hoffnungen. Träume darfst du aber haben. Wie wäre es damit zur Überbrückung? Tut dir das gut? Wie fühlst du dich dabei, wenn du dir alle möglichen schönen Sachen mit Jan ausmalst? Und wie geht es dir, wenn du wieder in die Realität zurückkommst?

Ich träume mir gern die Hochzeit mit meinem Angebeteten zurecht und unser weiteres Leben, aber so etwas ist sicher nicht jedermanns Sache. Manche wird es beim "Aufwachen" runterziehen. Zu welcher Fraktion gehörst du, Codeli?

Liebe Grüße :schmatz:

Liebe Zitronenfrau!

Am anfang wollte er ja eine beziehung mit mir eingehen, aber ich hatte angst bin von meinem letzten ex verprügelt worden, aus diesem Grund wollte ich von Männer nichts wissen! Als er dann in mein Leben aufgetaucht ist, habe ich natürlich bemerkt das da was ist aber er kam zu früh, ich habe ihm einem indireketen Korb gegeben. Ich habe zumindest gebeten mir etwas Zeit zu geben! Irgendwie muss er enttäuscht gewesen sein.

Na ja nach eine Woche oder so, habe ich es riskieren wollen und er hat dann ja gemeint das er eigentlich nur Sex von mir wollte! Da habe ich anschließend jede Hoffnung aufgegeben und mir gesagt das er auch so ein Schwein ist, und war froh das ich nicht sofort was mit ihm angefangen habe! Aber dann haben mir viele gesagt das er eigentlich nicht so einer ist und irgend ein Grund sein müsste, warum er sich so verhält und dann die Intensive Umarmung bei der Hochzeit! Na ja vielleicht war da ja wirklich irgendwas und nachdem er sich im Urlaub erholt hat, wäre möglich dasman mit ihm ein neues gespräch führen kann. Ich weiß es nicht!!

Klar ich gehöre auch zu der >Sorte Traumtänzer< z,B bei der Hochzeit, da habe ich auch geträumt wo der Jan neben mir stand das ich gerade mit ihm getraut werde! :verliebt: Es gibt viele solche Tagträume und ziehen mich auch hoch! Es ist schön das es mehr solche Menschen gibt die es offen zu geben! :klatsch:

Hallo codeli,

was wäre denn das Leben ohne Träume?

Jeder hat doch welche, sonst wäre es langweilig. Wenn man jeen Tag Scheiße erlebt und es kommt einem so vor als ob alles und jeder gegen einen wäre, was würde aus uns werden wenn wir nicht mal träumen würden wie es anders sein kann.

Erzähl doch erstmal was in der Zwischnzeit passiert ist. Wie ich unter meinen Beitrag schrieb, hatte ich wieder PC-Probleme und bin daher nicht mehr auf dem neuesten Stand.

LG