liebe ich sie oder mag ich sie nur? Was machen?

Luca

Benutzer
03. Aug. 2004
79
0
0
34
Hi zusammen

Ich komme gleich zu meiner Geschichte;

In meiner Klasse ist ein sehr hübschens, nettes, simaptisches und von meinen Klassenkollegen nicht immer gut behandeltes Mädchen.

Dieses Mädchen heisst Giulia, und ich mag Sie sehr, aber ich weiss nicht ob es liebe ist oder ob es nur mögen ist.

Wenn Sie ihn meiner nehe ist füle ich mich "gut" und Sie ist auch nett zu mier, genau so wie ich es auch zu Ihr bin.

Wenn Sie nicht mehr bei mier (in der Klasse) wäre wäre ich sehr traurig.

Doch ich bin eher der schüchterne Mensch, und habe also nicht den nötigen Mut Sie zu fragen ob sie mich mag, ich schaue auch nicht grade gut aus, hatte noch nei ne Freundin (bin ja auch erst 14) und vohr allem hat Sie noch nen Freund ;(

Wenn Ihr mier helfen könnt wär das super. Mich würde interessiren ob es liebe ist oder nicht :schief:

Gruss von Luca

Puuuh Luca,

das ist jetzt schwer daraus zu erkennen ob du sie liebst oder nicht.

Allerdings belegst du sie schon mit guten adjektiven, und du fühlst dich gut in ihrer nähe.

Zumindestens scheint sie dir wichtig zu sein.

Wie wäre es wenn du mit ihr viel Zeit verbringen könntest?

Würde dir das gefallen? Würde es dich freuen wenn Sie zeit mit dir verbringen wollte?

Wenn du auf einer einsamen Insel wärst und sie wäre bei dir, würdest du noch einen anderen Menschen brauchen? Oder wärst du wunschlos Glücklich mit ihr?

Wie sieht es umgekehrt aus? Meinst du sie mag dich auch?

Gruss Bator

aaaaahhhh LUCA *dichknuddelwill* :)

jööööhh!! :schmatz:

wie süss...

na, du...

hm. sie hat n freund. das ist schon mal schlecht. sehr schlecht.

aber mich würde interessieren, warum sie nicht gut behandelt wird in der schule? vielleicht könnest du dein interesse ihr gegenüber so zeigen, indem du sie dann verteidigst oder zumindest die anderen schulkollegen bloss stellst, wenn die wieder doof zu ihr sind.

das würd sie hundert pro beeindrucken!

und das du schüchtern bist und mit 14 noch nie ne freundin hattest... hallo? du bist 14!!! mach dir doch deswegen keine gedanken, bitte!!! ist doch klar, dass du da jetzt nicht so der obermacker bist und sie ist sicherlich auch nicht die erfahrenste, was solche liebeleien angeht...

und nun zu deiner frage, ob das nun liebe ist oder nicht.

das kann ich dir nicht beantworten. aber ich vermute sehr, sehr stark, dass das was du für sie empfindest wohl keine liebe sein wird. weil liebe etwas ist, was mit der zeit wächst und so weiter...

ich denk du hast dich einfach in sie verguckt.

mach dir nicht so viele gedanken darüber, was genau du für sie empfindest. schlussendlich ist das ja jetzt nicht so wichtig. wichtig ist, dass du sie magst. da bist du dir ja sicher. und du würdest gerne ihr freund sein, nehme ich an. das ist auch wichtig.

ich würd eben versuchen sie bei der nächsten blöden aktion deiner mitschüler zu verteidigen und die anderen doof anmachen.

das wird wirken. spätestens dann wird sie auf dich aufmerksam werden.

viel glück!!!!

ich chatte jezt grad mit ihr

habt ihr ne idee wie ich sie darauf aufmerksam machen könnte das ich sie mag/liebe

bitte schnell antworten

ehm ... ehm.... *mirschnellwasüberleg*

ehh... shit! hm.....

also. frag sie einfach, ob sie mal lust hat was mit dir nach der schule zu unternehmen. keine ahnung.. was machen 14 jährige so... kiffen? :D

keinen schimmer.

frag sie einfach

viel glück!

wenn ich alleine mit ihr auf ner insel wäre, dann wäre ich wunschlos glücklich.

o sie mich mag? hmm...

keine ahnung, aber sie hat mir gesagt dass sie mich nett finden tut :) und darüber freue ich mich ganz gewaltig^^

wenn ich etwas nach der schule unternemen möchte, wäre ich auf ein handy angewisen oder? Doch ich habe keins, leider. Ich würde das trozdem sehr gerne machen.

sie musste wieder weg und kommt erst um 23:00 uhr zurück,doch dann kann ich nichtmer am PC sizen und chatten, wegen den ältern...

morgen chatte ich nochmal mit ihr, und dann würde ich gerne wissen wie ich etwas andeuten kann dass ich sie mag/liebe

thx für hilfe

hi ich bins nochmal

ich glaube ich werde sie morgen fragen ob sie mit mir ins kino kommt; auf einer hausaugabe hab ich gesehen das sie gerne is kino geht (ich weiss aber nicht ob das wahr ist).

doch was soll ich dort am besten machen, damit sie merkt das ich sie mag?

thx für hilfe (falls welche kommt :rolleyes: )

hallo?

könnt ihr mir bitte antworten?

ich chatte vielleich bald nochmal mit ihr und brauche eure hilfe

bitteeeeee!!!!!!!!

*liebanschau*

ich brauche eure hilfe!

Frag sie doch eifnach ob sie mti diri ns KIno geht zum Eisessen

is ja etwas kalt.Oder lad sie auf ne Cola oder sowas ein.

Obwohl bei nem Kinobesuch du wohl schwirig mit ihr reden kannst.

Aber man kann sich ja danach über den fim unterhalten.

LUCA

ich hab dir geschrieben. sogar 2 mal. aber meine antwort hast du wohl nicht gelesen...

ich danke dir ja auch für die antworten :]

was für nen film wäre denn schön zu zweit?

ich kann sie ja auch fragen ob sie einfach mit mir spaziren kommt

heute nacht hab ich grade mal 5 1/2 stunden geschlafen, und war ab 4:24 Uhr wach.

wie findet ihr die idee dass ich ihr am ende des filmes/spazirgang sagen dass sie eine schönes mädchen ist?

und woran märke ich ob sie an mir interesse hat?

dass sind viele fragen ich weiss, aber ich kenn mich halt im thema liebe nicht so gut aus

ich hoffe es kommen antworten

hi ich bins nochmal

ich chatte nacher nochmal mit ihr.

ich hab sie schon gefragt ob sie heute oder morgen lust hat mit mir spazieren zu kommen, aber heute muss sie noch ins training und morgen ist sie bei ihrem vater.

jezt isst sie grade also brauch ich schnell hilfe wie ich sie überreden kann einen anderen tag mit mir spazieren zu gehen

please help!!

Du kannst niemand zu etwas zwingen was er nicht will.

Schön langsam angehen dann klappt das schon

hi

ich bin nochmal

das wegen dem ins kino einladen oder so klappt nicht, sie würde gerne mit mir ins kino gehen, aber ihr freund wird einfersüchtig auch wenn er sie schon mit jemandem reden sieth :(

sob

was kann ich da machen?

hi LUCA

hm... schwierig. sie würde wollen aber da steht ihr freund ihr in weg.

na,ja... am besten machst du dir schonmal nicht all zu grosse hoffnungen. niemand kann dir versichern, dass sie ihr freund wegen dir verlässt.

aber zeig ihr weiterhin dein interesse. und wenn kino nicht geht, frag sie ob du sie zu ner cola oder so mal einladen darfst, nach der schule.

und falls sie dir immer absagt, dann hast du nur noch die chance was in der schule wett zu machen.

d.h. während der stunde oder in den pausen ihr näher zu kommen...

alles liebe

hi Jerrina

ewas in der schule machen...

schwierig, ich trau mich ja fast nicht mit ihr persönlich zu reden, aber wenn ich mit ihr chatte hab ich kein einziges problem...komisch. Aber mahl schauen was sich da machen lässt.

wan könnte ich denn mit ihr in der schule machen?

hmm....

in materien hat sie soweit ich weiss keine probleme...also kann ich ihr nicht nachhilfe geben...

hmm....

grosses problem

ich weiss auch nicht was ich da machen könnte :schief:

ja eben

dann gehts du zu ihr hin und redest einbisschen mit ihr

fragst sie aus, was sie so gerne macht, in ihrer freizeit. vielleicht weisst du ja auch schon was... dann könntet ihr darüber reden. hm... ja.. mal anfangen freunde zu werden... und was sich daraus entwickelt, wirst du dann sehen

so hast du auch die möglichkeit sie besser kennen zu lernen.

das sagt sich leichte als man es macht, wenn ich vor ihr stehe bringe ich fast kein wort raus ;(

ja, stimmt. das kann ich verstehen.

hm. was willst du sonst machen? mit ihr chatten und dann in der schule kein wort rausbringen? was wird sie da von dir denken?

dir bleibt da fast nix andres übrig, als dich dem zu stellen und dich zu überwinden zu ihr hin zu gehen und mit ihr zu reden.

wie alt bist du, 14, oder?

was für ne stufe bist du? fängst du nächstes jahr eine lehre an?

na,ja... falls ja. dann musst du sowieso lernen dich zu überwinden und deine schüchternheit in griff zu haben.

grüessli

ich habe noch dieses und das nächste jahr schule

du schlagst also vohr erst freundschaft mit ihr zu schliessen....ok das mach ich^^

ich werde mich wohl oder übel mich überwinden müssen....

ich werde sie fragen ob ich ihre nummer haben kann

hoffendlich klappt es

es grüessli