liebe ich sie oder mag ich sie nur? Was machen?

hi

ich habe heute in der schule gemerkt dass ich meine schüchternheit sozusagen überwunden habe, ich glaube dass es mit dem chatten zusammenhang hat, ich habe sie heute one problem gefragt ob sie huete in MSN ist :)

leider war die antwort nein

naja nicht so schlimm^^ auf jeden fall weiss ich jezt dass ich weniger schwierikeiten haben werde um mit ihr zu reden :) :)

naja ich werde mir mühe geben mit ihr freundschaft zu schliessen

ich halte euch auf dem laufenden

es grüessli

hey LUCA!

das ist ja ne tolle nachricht!

bin stolz auf dich

:schmatz:

weiterhin viel glück mit ihr!

Original von Jerrinahey LUCA!

bin stolz auf dich

weiterhin viel glück mit ihr!
hehe viel glück beim weiteren gesprächen

:super:

edit : will damit nur jerrinas post unetrstreichen - bezieht sich aber auf den ein drüber nich falsch verstehen ^^

hi

hey LUCA!

bin stolz auf dich

danke für das kompliment :eek:

ich denke dass ich heute nochmal mit ihr chatten werde, dort frag ich sie ob sie probleme in einer schulmaterie hat und frage ob ich ihr vielleicht helfen kann :rolleyes:

naja

es kommt wies kommen muss

ich halte euch auf dem laufenden

hi leute

ich habe mich heute dazu entschlossen wieder eine gute nachricht preis zu geben^^

ich habe sie heute gefragt ob sie mir ihre nummer geben kann :rolleyes:

ich hab sie!!!!!! :] :] :]

das ist ja auch schon mal ein anfang ^^

doch was soll ich jezt machen?

ich hab ja sozusagen keine ervahrung mit frauen :eek:

naja es wird schon klappen ^^

es grüessli

hey LUCA

na, du machst ja extreme fortschritte! :]

nix mehr mit schüchtern sein? gut so! :)

ja, supi! jetzt hast du ihre nummer... und nu?

na,ja... schickst ihr mal ne sms, wenn du nix mehr von ihr gehört hast oder so. damit sie auch deine nummer hat? kannst sie ja fragen was sie so macht, ob sie für die und die prüfung schon gelernt hat, wie es ihr geht und und und... da kommen dir doch bestimmt tausende sachen in den sinn.

immer schön langsam ... freundschaftlich was aufbauen. ich denk wohl das man mit 15 auch nicht ewig eine beziehung hat. vielleicht ist dann schon bald schluss? solang du dann nichts direktes mit dem untergang ihrer beziehung zu tun haben wirst besteht da noch hoffnung. und dann habt ihr auch schon ne freundschaftliche basis. dann fällts ihr leichter zu wissen ob sie mit dir dann zusammen sein will...

alles liebe

na, du machst ja extreme fortschritte!
danke für kompliment :)

das mit der sms muss noch nen mom warten (leider) ich hab noch keine handy und also auch keine nummer ;(

aber ich habe mich entschlossen dass ich mir sehr bald eine kaufen werde und dann das handy mit meinem bruder teilen werde ^^

dass klapp das mit der sms :)

es grüessli

hallo zusammen

es ist viel geschen seid dem ich das lezte mal geschriben habe......

wir haben uns SMS geschriben aber vor allem gechattet, das war sehr schön, und sie betrachtete mich langsam als freund :)

doch dann fand mein "freund" (jezt nich mehr) dieses forum, hat alles gedrukt und es in der schule in umlauf gebracht, dann wussten es sehr schnell sehr viele leute,....... sie (das mädchen) aber nicht.

mein "freund" hat mir dann gesagt dass er es auch ihr morgen geben wird, und da habe ich mir gedacht dass es besser ist wenn ich es ihr sage....

ich habe gerade forher mit ihr gechattet und..öhm....naja.......eben alles gesagt.

sie staunte nur und sagte dann aber dass es ihr leid täte, aber sie eben ihren freund liebt......

ich kann das verstehen, ich hab mir auch erwartet dass sie mich mag......

naja, ich habe ihr gesagt dass wenn sie einen freund braucht, kann sie mit mir über alles reden, und um jeder zeit.....

naja sie soll selber wissen wen sie mag und wen nicht......

aber ich glaube das ist der beginn einer guten freundschaft, für mich leider nur freundschaft

ooohh neeeeinn!!

och LUCA :trost:

das tut mir aber leid!

mann, mann. was ist denn das für ein "freund"? etwa eifersüchtig oder definitiv noch total kindisch, der arme. na,ja. mach dir nichts draus, LUCA.

du musst hinter deinem wort stehen.

und dein "freund" kann einem nur leid tun! so eine falsche und doofe aktion ist doch das letzte! hoffentlich liest er hier noch mit!!

an FREUND von LUCA:

werd mal erwachsen. und noch was: zuerst studieren, dann agieren, kleiner. deine aktion war voll für die katz, weil das nix gebracht hat. ausser, dass du nun die petze nummer eins an deiner schule sein wirst. und dazu belächelt, weil du DOOF bist.

danke. tschüss.

zurück zu LUCA

na,ja. das da nichts grosses draus werden würde war uns ja von anfang an klar. weil sie hat n freund. ;(

nichts desto trotz ist eine freundschaft auch etwas sehr schönes. und ja. du bist ihr dann trotzdem nahe. und sie hat ja nicht gesagt, dass sie NIEMALS mit dir zusammen sein würde... gell? ;)

bleib dran. lerne sie kennen.

der rest ergibt sich oder eben nicht.

ich wünsch dir alles, alles liebe, LUCA

werd mal erwachsen. und noch was: zuerst studieren, dann agieren, kleiner. deine aktion war voll für die katz, weil das nix gebracht hat. ausser, dass du nun die petze nummer eins an deiner schule sein wirst. und dazu belächelt, weil du DOOF bist.
das problem ist dass:

1. mein "freund" das nicht mehr lesen wird

2. dass er nicht deswegen belechelt wird sondern gelobt

3. dass ICH deswegen belächelt werde

und das macht verdammt weh, denn jezt sagen alle dass ich doof sei weil ich es probirt habe, dass es sowieso nichts geworden wäre,.......

aber dass ist mir zimlich egal, ich ignorire fast :rolleyes: alle meine klassenkamaraden, aber mein freund WAR mir auch wichtig, naja was solls, ich hab ja nich nen freund (ich glaube dem kann ich vertrauen)

und sie hat ja nicht gesagt, dass sie NIEMALS mit dir zusammen sein würde... gell?
das stimmt, und was nicht ist kann ja noch werden :rolleyes:

es grüessli vom fründ Luca

hey LUCA

auch wenn dein freund hier nicht mehr mitlesen sollte und nun alle glauben er sei der obermacho-hammer-geile typ. er ist es nicht.

falls dich jemand doof von der seite anpinkelt wegen das hier, dann pinkle zurück.

bleib sachlich und sag:" hey leute, sorry, falls ihr noch nicht so weit seit. ich habs wenigstens versucht. andere heulen deswegen jahre lang ohne etwas zu wagen."

lass dich nicht unterkriegen, deswegen.

steh zu deinem wort und zu deinen taten.

ist sicher scheisse, dass du dich so in einem freund getäuscht hast. aber in diesem alter sind viele noch recht dämlich drauf. dein freund ist einfach nur kindisch. und irgendwie tut er mir auch leid, weil er wahrscheinlich die hosen schon viel früher voll gehabt hätte. muss sich hinter angeblich geile aktionen verstecken. was für ein weichei. tzzz....

lass den kopf jetzt nicht hängen. es gibt sehr viele nette und hübsche mädchen da draussen. du hast was gewagt. einen weg richtung erwachsen werden eingeschlagen. dir ratschläge geholt.

ich bin stolz auf dich.

alles liebe

danke ^^

mehr kann mann eigentlich nicht sagen

danke für tipps

danke für aufmunterung

danke fürs mut machen

danke für alles

hey LUCA

hier gibts nix zu danken. du hast das alles ganz alleine hingekriegt. dank dir selbst!

tschüssi