Liebe - Leiden -Tränen

Dann versteh ich es auch nicht das er sowas sagt vielleicht will er Sie verlassen?

Also ich würd auf jeden FAll hin gehen und schauen was kommt.

Vielleicht will Sie eine Aussprache.

Denke das kann euch nur helfen.

ja du geh hin, würd ich auch sagen.

schau dir an was passiert, wenns irgendwie zu krass wird kannste ja immer noch gehen.

viel schlimmer kanns ja nich werden. aber vieleicht besser....lass es doch einfach drauf ankommen.

ich drück dir die daumen.

gruß skrupel?

im moment fühl ich mich ehrlich gesagt zu einer aussprache nicht bereit.

mir ist heute unheimlich die decke auf den kopf gefallen als ich mit ihm telefoniert habe.

wir redeten über uns und mit einem schlag sagte ich ihm das er sie hat und ich eigendlich eh imma alleine bin.......also ohne ihn.so in de richtung hast eh nie zeit für mich.

gestern im chat noch meinte er das er mir nichts geben kann so wie er es gern hätte....zeitmässig, usw.......

tja, aus mir ist das heute so raus geplatzt bevor ich daran gedacht habe und das hat mich ein wenig unsicher gemacht.

im moment tuts nur noch weh...weil es mir nun endlich bewusst geworden ist so richtig.

lg

neuer stand der dinge........fühle mich im moment wie eine billige affäre die einfach bei seite gestellt wird wenns ungünstig ist :(

habe schon vorher gewusst wie das ausgehen wird aber habe mich trotzdem drauf eingelassen :mauer:

jetzt tuts nur noch weh.

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(