liebe??

Aber für dich immer doch :) )

Naja, und das mit dem SMS schicken lassen usw. das ist irgendwie natürlich. Man weiß nicht ob man dem menschen vertrauen kann, liebt ihn über alles, und will nur sicher gehen ob er einem weh tun würde. .

die geschichte mit dem angeblichen freund ist sicher deshalb entschanden weil du ihn vergessen willst, sowas kenn ich, denn es ist ja nicht gerade der leichteste weg eine beziehung zu führen. .und man versucht sich nur selbst zu bewahren, ein kleines schutzschild um sich aufzubauen, um sich nicht unnötig verletzen zu lassen.

Also auch nicht wirklich was schlimmes. was mich interessieren würd ist, wie er damals darauf reagiert hat!

Was machen wir da bloß, du kannst nicht bis april warten, aber deine mom lässt dich nicht früher fliegen. . . schöner käse :(

Wie kommt es dass du denkst jetzt nichts mehr besonderes zu sein. . . das ist ja sooooooo verzwickt das ganze. . .

Also und hut ab zu deinem gedicht, ist voll süß, traurig, und ehrlich :klatsch:

Also, ich bin 20 mein freund 23. wir haben vor anfang mai zu heiraten, und mal versuchen hier in wien zu leben, aber falls es ihm hier nicht gefällt (was ich leider befürchte) werden wir nach griechenland gehen, dort lebt auch sein onkel, und hat ein kleines hotel. außerdem hab ich in griechenland viele bekannte und somit auch gute aussichten auf einen job im tourismus.

wie alt seid ihr zwei?

 
verständlich wars schon, aber doch ganz schön daneben :(

ihr wollt echt heiraten? find ich ja meeega!! aber ihr habt auc ds alter dazu.. ich bin 16, er 23.. das ist auch noch so was...

ich glaub dass er mich schon ein stück vergessen hat, ich ihn genervt habe und deshalb nur noch zu einen von vielen zähle...

-muss weiter arbeiten.. uups :) )

 
hab ich gefunden, auch selbst geschreiben....

Liebe, tief im Herzen, verspühre ich,

Zuneigung, Nähe; meine Gefühle für dich.

Mein Herz ist voll von deiner Wärme,

welche überwindet jedes Problem, jede Ferne.

Sehnsucht nach dir,

wünschte, du wärst hier.

Verlange nach dir, will dich sehen,

weiss; ich werde für immer zu dir stehen.

Hoffnung, dich wieder in die Arme zu schliessen,

dabei Tränen der Freude zu vergiessen.

Mit dir glücklich zu sein,

wir zusammen - niemand allein.

Liebe, Sehnsucht, Hoffnung - nach dir, für dich,

doch ganz so einfach ist es nich'.

Zweifel, diese verflixten Zweifel, sie sind immer da,

seit jenem Augenblick, als ich dich das erste Mal sah.

Sie zerreissen mich fast,

sie zu ertragen, eine schwere Last.

Angst, sie ist mein ständiger Begleiter,

denke, vielleicht geht es nicht mehr lange weiter.

Meinst du es wirklich ernst mit mir,

war es nur ein Scherz von dir?

Zweifel und Angst, die schlechten Seiten,

wie weiss ich , wohin mien Weg mich leitet.

Zweifel und Angst, ich werde euch ertragen,

werde trotz der Last neue Schritte wagen.

Werde euch bezwingen, euch zu Boden bringen,

Liebe, Sehnsucht& Hoffnung, ich hoffe, ihr werdet gewinnen.

 
:heulen: das ist ja sooo traurig, und soooo schön :]

und sag mal, bei solchen worten, weißt du nicht was du von deinen gefühlen halten sollst? also für mich war das jetzt sehr eindeutig :] du bist verknall, bis über beide ohren :] oder ist es schon länger her das du dass geschrieben hast?

ja wir wollen heiraten, aber das wird uns von den behörden im moment nicht gerade einfach gemacht, nur dazu muss ich meiner mom noch alles beibringen. . . .*angst

hatte am anfang starke zweifel ob ich nicht ein VISUM auf zwei beinen für ihn bin, aber wie gesagt ein blick von ihm. . und die zweifel waren futsch. . nur wenn er sooo weit weg ist ist es verdammt schwer immer an die gemeinsamen momente zu denken, da kommen die zweifel leider immer wieder mal auf besuch in meinen kopf. .

was arbeitest du?

 
ist schon ein bisschen länger her, als ich es schrieb. ich bin eh schlimm, meine gefühle können sich täglich ändern, sind wohl die weiblichen hormone :p

das mit den behörden ist eh immer so ein problem... und das du angst hattest, nur ein visum zu sein, versteh ich völlig. hab auch angst ich sei nur der zukünftige geldgeber.. hab ihm auch mal 50 euro geschickt, weil seine mutter krank ist. bereu ich irgendwie :(

wie hast du gemerkt, dass er es wirklich ernst meint? wenn du heiratest, also über eine einladung würde ich mich schon ziemlich freuen :D -scherz

ich mache ein büro-praktikum, beginne im sommer mit der lehre. wollte auch aufs reisebüro, aber an 2 orten hats mir nicht gefallen und die andern wollten mich nicht.. wohl, weil ich sie immer über die türkei ausgefragt habe :rolleyes:

see you, nadine

 
jaja, die stimmungsschwankungen von uns frauen. die machen ja nicht nür den männers das leben schwer, ja wir selbst leider ja auch darunter! bin im moment auch auf einer achterbahn. . .besonders in der arbeit ist es ein ewiges hin und her. . . :]

huch. . was tutst du denn sowas, geld schicken. . .grübel. . grübel. aber andereseits, . . wenn man sich liebt sollte man ja für einander da sein.

bei mir und hany ist es so dass einmal er zahl, einmal ich. wobei ich ein total schlechtes gewissen hab, . . denn der arme verdient in einer stunde genau 1 €

achja, . . mit der hochzeit das wird was werden. .würde ja sooo gerne meine ganzen freunde einladen. . aber da die hochezeit in kairo sein wird, wird das wohl nicht gehen. . denn ich kann es nicht jedem zahlen,und leisten können sich leider nur die wenigsten. .

wie ich das gemerkt habe. . es war so ein ganz ein bestimmter moment. . er hat mich angesehen, meine hand genommen, und mir ein küsschen auf meine nasenspitze gegeben. . und in dem moment - klingt vielleicht kitischig - aber irgendwie hab ich es da einfach gespührt. .od. ich hoffe es halt gespührt zu haben um mir meine ägste aus zu reden ?(

das wichtigste ist dass man sich in der arbeit wohl fühlt. und nette kollegen hat. . wenn nämlich eine dabei ist die das leben nur schwer machen will. . . die ihre fehler in die schuhe schiebt - ja dann kann der schönste traumberuf zu einer höllenqual werden

 
das mit dem geld war so: seine mutter war krank, er hat mich angerufen und gefragt ob ich nächstes jahr wiederkomme. ich habe gesagt, ich wisse es nicht. er meinte : ja oder nein? also ja.. dann hat er gefragt, ob ich 300 euro auftreiben könne, seine mutter müsse operiert werden, seine freunde hätten kein geld etc. ich war total sauer und sagte natürlich nein. später hab ich ihm geschrieben, ich hoffe er sei nicht sauer auf mich oder so.. er war gleich wieder schockiert wie ich über ihn denke.. hab dann doch was runtergeschickt, aber eben, schlau wars wohl nicht..

wieso heiratet ihr nicht hier?