Lieben oder Hassen? Hilfe:(

Wofuer eine Anleitung?

Rede mal mit ihm ob er denkt das du zu eifersuechtig bist, das ist wichtig. Ich hab mal mit einer Freundin schluss gemacht nach 3 Jahren weil ich ihre Eifersucht nicht mehr ausgehalten habe. Teilweise merkt man das nicht, und ich denke du steigerst dich da viel zu stark rein.

Denk mal drueber nach, meine Worte sind Gold wert!

gruss

Aktienfuzzi

na, das glaub ich zwar eher weniger, aber ich werd mich auf ne gewisse Art bei ihm "rächen":)

das weiß ich...

Auch ein großes Danke an dich! Auch deine Kommentare haben mir in meinem Bauch ein wenig "inneren Frieden" verschaffen..

danke..

Es kann natürlich sein dass ich viell. n BISSL zu eifersüchtig bin...

aber ich weiß nicht..es ist für mich immer noch was anderes..wenn man dabei ist..

Wenn er weggeht kann er meinetwegen gucken wie er will..

hauptsache: gegessen wird zu hause:)

naja..

aber dabeisein..ist das schlimmste

Ja, wie gesagt, er macht das absichtlich weil er es sicher toll findet das du eifersuechtig bist. Ein bisschen eifersucht findet jeder mann toll, du wirst dich wundern wenn du es mal andersrum machst, wenn du mal ein paar typen anschaust und mit denen flirtest Dann findet er eifersuechtig machen auf einmal ziemlich scheisse und laesst das.

Hab ich alles schon erlebt, aber bin halt auch ziemlich weise mit meinen 24 Jahren Lebenserfahrung!!! :klatsch:

ne du, es war nicht weil er mich eifersüchtig machen wollte..

es war die bestätigung, die stärkung des selbstwertgefühls...

da ers auch net wirklich mitbekommen hatte, dass ich es bemerkt hab..

habs ihm ja nach dem abend gesagt..

Selbstwertgefuehl und eifersuechtig machen, beides. Glaub mir.

Du solltest ihm was schenken oder eine Freude machen! Zeig ihm wie lieb du ihn hast und das es dir leid tut, das hilft wirklich!

pass ma auf :

ICH wurde verletzt! Net er..

Also, sehe ich auch nicht ein mich bei ihm zu entschuldigen..

ER solllte es, naja hat er ja auch..

naja..seh ihn am Donnerstag..mal schaun...

habs aber echt vor ein wenig Rache zu machen:

gehe am Donnerstag mit ihm wahrscheinlich Abends in eine Discothek mit Freunden..

werd mich leicht reizend anziehen:)

und dann solla ma schaun:)

ja, das ist eine gute Idee. So kannst du ihn aergern. Und wenn er dann mit dir nach Hause gehen will weil du dich so reizend angezogen hast geh nicht gleich mit sondern bleib erstmal da!

Wird schon alles gut gehen!

werd ich:)

so du..ich geh nu inne heia:) wünsch dir auch schonmal eine Gute nacht...

mail dir moin zurück:)

bye