Liebes Brief geschrieben und jetzt

Das kann man so einfach nicht sagen.

Das kommt natürlich darauf an, von wem er ist. Was drin steht und was das Mädchen für den Jungen empfindet.

Aber grundsätzlich sollte sich jeder Mensch erst einmal über so einen Liebesbeweis freuen. Der Rest kommt halt auf ihre Gefühle an.

Liebe Grüße

Cherry

Hallo erstmal

Ich habe vor ein einhalb Wochen einen liebesBrief geschrieben und sie hat noch nicht zurück geschrieben nun wies ich nicht ob sie überhaupt noch zurück schreibt ich binn völlig am verzweifeln den wenn sie nicht mehr antwortet Dann binn ich der traurigste Mensch der Welt

Bitte bitte bitte bitte helft mir

Hallo,

Wenn ich mich recht entsinne, hattest du den Brief einer Freundin übergeben damit sie ihn weitergibt. Weisst du denn ob sie es auch getan hat?

Ist das Mädchen deiner Träume mutig genug, dir direkt zu antworten? Oder würde sie auch einen Boten nutzen? Oder hast du ihr eine direkte Kontaktmöglichkeit gegeben?

Alles Gute, pitsch

Hai

Sei hat nein gesagt
Ach je. DAS schmerzt im Herzen. Es ist nun fast am zerbrechen.Kann dir nachfühlen. :trost:

Wie hat sie es dir gesagt?

Direkt dir persönlich?

Seid ihr alleine gewesen?

Hey, achte auf Dein Herz.

Denn einen Leim, der ein gebrochenes Herzen flickt, kenn ich nicht.

Es wächst wieder zusammen, doch ist nicht mehr dasselbe, wie vorher.

Ohjeee im Brief?!...

Das ist aber schon Hart...vorallem Feige...so Unpersönlich das so Mitzuteilen..

Und was hast du jetzt vor zu tun?!

Hi leute ich bin nun über sie hin weg aber nun fängt das ganze wieder fon forne an ich binn jetzt kurz davor sie zu fragen doch dieses mal werde ich es ihr ins gesicht sagen ich weis nur noch micht wie

Wehre froh um schnelle antworten ?(

Hi J.d.c.

ich bin nun über sie hin weg
Soso.

Bist du sicher, dass du über sie hinweg bist?

ich binn jetzt kurz davor sie zu fragen doch dieses mal werde ich es ihr ins gesicht sagen
Klingt wirklich nicht danach.

Was ist denn in der Zwischenzeit geschehen?

Ja wir kennen uns wir gehen schon Lange in die gleich KlasseSie ist immer sehr Net zu mir und meistens laufen wir zusammen nach hause (nach der Schule)
Hat sich etwas daran geändert?

LG

Hi leute ich ich habe ein problem

Ich hame mich in ein hübsches und sehr sehr nettes madchen verliebt

Der haken ist nur das einer meiner besten freune mit ihr zusammen ist.

Was kann ich machen das sie mit mir geht

Wir kennen uns ziemlich gut wir können auch über alles reden was uns bedrükt aber ich kann sie ja nicht einfach so fragen.

Ich brauche dringend hilfe bitte helft mir

Ich würde mich sehr über schnelle Antworten freuen

Danke im forraus.:-//

Finger weg. Bros before hoes ^^

Such dir eine andere - ganz einfach. Und komm mir nicht mit "aber ich liebe sie so und blablabliblablup".

Du weisst nicht ob da was draus werden könnte und nicht, ob es überhaupt lange halten würde.

Dafür ne Freundschaft aufs Spiel setzen ist für einen rational denkenden Menschen kein guter Handel....

Ich hame mich in ein hübsches und sehr sehr nettes madchen verliebt
Das ist aber nicht das Brief-Girl, oder?

Der haken ist nur das einer meiner besten freune mit ihr zusammen ist.
Das ist kein Hacken. Das ist ein TABU. Die Partner der Freunde sind ausserhalb des "Reviers".

Wir kennen uns ziemlich gut wir können auch über alles reden was uns bedrükt
Bravo.

Was kann ich machen das sie mit mir geht & aber ich kann sie ja nicht einfach so fragen.
Würde ich auch nicht. Ich mein, schalt mal einen Gang zurück, oder willst du sie gleich vor den Altar schleppen?
Meine Güte, überleg doch mal.

Sie ist ja in einer Beziehung, ihr Herz ist schon vergeben.

Als Mensch wärst du auch froh, wenn/dass du der Einzige bist/wärst.

Lass dieses (Liebes-) Paar eins sein.

Nimm Abstand und geniess es, ihr und ihm ein guter Freund/Kollege zu sein.