Liebesbrief an Fremde verschickt - Keine Antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob das ganze Sinn macht, ist Ansichtssache. Manche Frauen mögen so Briefe generell nicht und wollen lieber direkt angesprochen werden. Aber, tu, was du nicht lassen kannst ;). Du willst es ja.
Ja ich weiß ja nicht ob der Brief jetzt angekommen ist. Was meinst du?

Ist das nicht ziemlich aufdringlich einfach hinzufahren und zuklingeln? Ich würde sie ja gerne ansprechen, aber leider habe ich nur ihre Adresse und nichtmal ihren Vornamen. Und ich weiß nicht ob das so lustig ist wenn ich da einfach auftauche

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Brief an das Haus daneben gegangen ist.
Also im Normalfall wäre der Brief eher zurück gekommen, wenn es die falsche Hausnummer ist. Denn grundsätzlich ist ja det Name auf dem Briefkasten ausschlaggebend. Wenn der Brief beim Nachbarn gelandet ist, hätte er ihn entweder dort abgeben oder der Post zurück geben müssen. Wieso schaust Du bei Maps? Wenn du den Namen des Kunden bei Google eingegeben hast müsste, falls Dieser dort zu finden ist auch die richtige Anschrift anzeigen. 

Ist das nicht ziemlich aufdringlich einfach hinzufahren und zuklingeln?
Im Fall, dass sie den Brief bekommen hat und nicht darauf antworten will, ja. Halte ich für wahrscheinlich, dass sie ihn hat, weiß es aber nicht. Normalerweise behalten Nachbarn ja nicht einfach Briefe, die nicht für sie bestimmt sind für sich. 

Normalerweise behalten Nachbarn ja nicht einfach Briefe, die nicht für sie bestimmt sind für sich. 
Ich nehme an, das er das sich innerlich eher wünscht, als mit dem Gedanken leben zu müssen, das sie ihm nicht antworten möchte. Es ist ja eine eigentlich positive Vorstellung/Einstellung sich Theorien auszumalen, die zu hoffen vermögen das sie xich melden wird/würde...wenn sie den Brief hat/hätte, aber da derzeit noch keine Reaktion kam, sagt die positive Stimme in ihm, es sollte woanders dran liegen, nur nicht an ihr.

Ich nehme an, das er das sich innerlich eher wünscht, als mit dem Gedanken leben zu müssen, das sie ihm nicht antworten möchte. Es ist ja eine eigentlich positive Vorstellung/Einstellung sich Theorien auszumalen, die zu hoffen vermögen das sie xich melden wird/würde...wenn sie den Brief hat/hätte, aber da derzeit noch keine Reaktion kam, sagt die positive Stimme in ihm, es sollte woanders dran liegen, nur nicht an ihr.
Ich frage mich was mit dir nicht stimmt? Selbst wenn es so ist, wie du sagst, bringt mir diese Antwort absolut garnichts. Ich habe ja garnicht gesagt, dass ich es nicht für möglich halte, dass sie den Brief erhalten hat. Aber das ist im Kontext ja auch völlig unwichtig. 

Ich habe um hilfreiche Antworten gebeten, stattdessen reagierst du von Beginn an fast ausschließlich mit Moralapostel und Besserwisserei. "Du hättest das und das machen können..", das hilft einem nicht, an der Vergangenheit kann ich nichts mehr ändern.

Falls du es nicht weißt: für jemanden der eine Frage im Forum stellt sind nur Antworten interessant, die auf die Frage eingehen.

Denn eine Antwort ist ja "Das Eingehen auf eine Frage!" Da dir dies anscheinend nicht möglich ist, bitte ich dich nicht mehr in diesem Thema zu antworten, in Wahrheit gibst du nämlich einfach nur deinen Senf dazu, mir zu helfen interessiert dich nicht. 

Ich dachte eigentlich gerade im Internet in einem Forum bekommt man eine objektive, distanzierte Antwort. Mir ist bewusst, dass ich durchgehend am interpretieren bin und Theorien aufstelle. Aber das ist doch auch der Sinn des Threads? Glaubst du ich gehe davon aus, dass ich hier eine Antwort finde, die mir sagt was wirklich los ist? Natürlich nicht. 

Der Thread ist für THEORIEN und für VORSCHLÄGE und nicht dafür meine Herangehensweise oder Positionen zum Thema zu kritisieren. 

Danke für die Antworten, die hilfreich gemeint waren. Das Thema ist hiermit für mich beendet. 

Viel Spaß weiterhin beim Hinzugeben eures feministischen, egozentrischen Senfes.

Hoffentlich schmeckt euch die Wurst im Anschluss auch noch.

Was soll der Aufstand ?
Du nervst hier fremde Leute mit Deinem Problemchen und wirst auch noch
frech, wenn man Dir nicht schreibt was Du lesen willst ?
Sogar Dein Kumpel hat Dir geraten, sie einmal anzuschreiben und sie wenn
nichts zurück kommt wieder in Ruhe zu lassen.
Die Braut fand Dich doof und deshalb antwortet sie Dir nicht, zack, erledigt !

Life is simple, Suppe

[OT:

Liebe User,

wir haben entschieden, das Thema zu schliessen. In unseren Augen waren die Antworten hilfreich und der verhörtete Tonfall zuletzt unnötig.

Für das Team von Liebeskummer.ch - Swissforums AG

Manana]

• Thanks
Reaktionen: Nomi und PeaceandHope
Status
Für weitere Antworten geschlossen.