Ich nehme an, das er das sich innerlich eher wünscht, als mit dem Gedanken leben zu müssen, das sie ihm nicht antworten möchte. Es ist ja eine eigentlich positive Vorstellung/Einstellung sich Theorien auszumalen, die zu hoffen vermögen das sie xich melden wird/würde...wenn sie den Brief hat/hätte, aber da derzeit noch keine Reaktion kam, sagt die positive Stimme in ihm, es sollte woanders dran liegen, nur nicht an ihr.
Ich frage mich was mit dir nicht stimmt? Selbst wenn es so ist, wie du sagst, bringt mir diese Antwort absolut garnichts. Ich habe ja garnicht gesagt, dass ich es nicht für möglich halte, dass sie den Brief erhalten hat. Aber das ist im Kontext ja auch völlig unwichtig.
Ich habe um hilfreiche Antworten gebeten, stattdessen reagierst du von Beginn an fast ausschließlich mit Moralapostel und Besserwisserei. "Du hättest das und das machen können..", das hilft einem nicht, an der Vergangenheit kann ich nichts mehr ändern.
Falls du es nicht weißt: für jemanden der eine Frage im Forum stellt sind nur Antworten interessant, die auf die Frage eingehen.
Denn eine Antwort ist ja "Das Eingehen auf eine Frage!" Da dir dies anscheinend nicht möglich ist, bitte ich dich nicht mehr in diesem Thema zu antworten, in Wahrheit gibst du nämlich einfach nur deinen Senf dazu, mir zu helfen interessiert dich nicht.
Ich dachte eigentlich gerade im Internet in einem Forum bekommt man eine objektive, distanzierte Antwort. Mir ist bewusst, dass ich durchgehend am interpretieren bin und Theorien aufstelle. Aber das ist doch auch der Sinn des Threads? Glaubst du ich gehe davon aus, dass ich hier eine Antwort finde, die mir sagt was wirklich los ist? Natürlich nicht.
Der Thread ist für THEORIEN und für VORSCHLÄGE und nicht dafür meine Herangehensweise oder Positionen zum Thema zu kritisieren.
Danke für die Antworten, die hilfreich gemeint waren. Das Thema ist hiermit für mich beendet.
Viel Spaß weiterhin beim Hinzugeben eures feministischen, egozentrischen Senfes.
Hoffentlich schmeckt euch die Wurst im Anschluss auch noch.