Liebeskummer überwinden / Beziehungsaus

Ich würde sie nicht anschweigen, das ist nur eine Illusion, dass man auf diese Weise leichter „abschließt. „“

Du weißt ja, dass sie sich anderweitig verliebt hat und wirst dir keine Hoffnungen wegen ein paar Worten machen, oder?

Ihre Glückwünsche finde ich auch in Ordnung. Wenn man schweigen muss, um so die Verletzung besser zu ertragen, dann muss man es natürlich tun. Ich für meinen Teil bin für Kommunikation.

Ich würde sie nicht anschweigen, das ist nur eine Illusion, dass man auf diese Weise leichter „abschließt. „“

Du weißt ja, dass sie sich anderweitig verliebt hat und wirst dir keine Hoffnungen wegen ein paar Worten machen, oder?

Ihre Glückwünsche finde ich auch in Ordnung. Wenn man schweigen muss, um so die Verletzung besser zu ertragen, dann muss man es natürlich tun. Ich für meinen Teil bin für Kommunikation.
Gemäss ihrer eigenen Aussage sei sie ja nicht verliebt, sondern es sei kompliziert. Wie gesagt, weiss nicht wie ich das interpretieren soll. Die Faktenlage ist für mich immer noch dieselbe und ich werde auch keinen Kontakt suchen. Die Nummer ist weiterhin "gelöscht" und auf Social Media bin ich ebenfalls überall entfolgt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sarah_