Ich bin einfach mal neugierig, obwohl es an der Situation nichts ändern wird,Ja, die ist für immer weg. Ich hab's verbockt. Es gab schon Gründe
OldSchool, wieso bist du der Meinung, dass DU es verbockt hast eure Beziehung?
Mara
Ich bin einfach mal neugierig, obwohl es an der Situation nichts ändern wird,Ja, die ist für immer weg. Ich hab's verbockt. Es gab schon Gründe
Ja das war in den letzten zwei Jahren so ähnlich in unserer Beziehung. Sie hat sich sehr hübsch angezogen, dies und das gemacht. Ich hab mich irrsinnig darüber gefreut und darauf auch wieder mehr angestrengt, ihr immer wieder Komplimente gemacht, ihren Stuhl beim Essen weggerückt, ihr die Türen aufgehalten, nach dem Einkaufen kleine Geschenke für Sie mitgebracht ... Sie hat zu mir bei der Trennung auch gesagt, dass sie das geschätzt und bemerkt hat. Es war jedoch zu wenig. Vielleicht konnte ich zu wenig zeigen, wie ich sie liebte.Sorry, muß gerade Schmunzeln, Du erinnerst mich etwas an meinen Verflossenen; der meinte auch, er versteht nicht, warum ich nicht mehr will, ich habe 1 J gekämpft, versucht mit ihm zu reden etc und irgendwann eben resigniert.
Danke psychosocial. Das hilft mir sehr.Wenn ihr euch im Guten getrennt habt nach 8 Jahren Beziehungen kann man IMMER ehrlich zueinander sein. Ein Abschiedsbrief ist eine Geste, bei der du Aufpassen musst was du vermittelst. Entweder: Danke für die schöne Zeit! oder: komm zurück zu mir, ich brauche dich!
Wenn sie nach sechs Wochen schonwieder in einer neuen Beziehung steckt, wird sie letzteres aber vermutlich noch nicht tun. Eine neue Liebe ist oft viel zu aufregend, weil alles auf Anfang steht. Wenn du sie aber wirklich wirklich zurück willst, dann schreib es rein damit sie immer daran denkt was sie bei dir hatte