Sehe ich auch so. Ich hab mich weit aus dem Fenster gelehnt. Wenn er Lust hat mich besser kennenzulernen, die Tür ist offen, dass weiß er nun. Was er draus macht.Würde ich nicht machen. Jetzt ist er am Zug.
Sehe ich auch so. Ich hab mich weit aus dem Fenster gelehnt. Wenn er Lust hat mich besser kennenzulernen, die Tür ist offen, dass weiß er nun. Was er draus macht.Würde ich nicht machen. Jetzt ist er am Zug.
Ja. Ich möchte ihn ja nicht bedrängen.Du meinst, wenn da nichts kommt, ist das Thema durch ?
Denke ich nicht. An dem Tag ist das ganze Team da und niemand weiß etwas. Gut meine Kollegin spürt was, sie mag weder neben ihm noch neben mir sitzen weil sowohl von ihm als auch von mir wohl komische Schwingungen ausgehen während unserer Teamsitzungen.Aber sie schrieb, daß er wahrscheinlich verunsichert ist und noch ist er ja ihr Vorgesetzter. Vielleicht nutzt er seinen Zug auf der Abschiedsfeier.
Hat er auch Dienst? Viel SpassSo ich muss mal zum Dienst, schaue später mal rein. Danke für eure Beiträge ❤
Ja, er war zumindest der erste Erwachsene, den ich gesehen habe, nachdem ich dort heute aufgewacht bin.Hat er auch Dienst? Viel Spass
Oh, die Idee ist nicht schlecht. Ich glaube bei Mathe oder Physik schlafe ich in 2 Minuten ein.
Wenn du nicht schlafen kannst, lies ein schwieriges Buch, etwas worauf du dich sehr konzentrieren musst. Ich nehme immer Mathe, Physik oder Nietzsche Durch die Anstrengung hat man keine Kraft, sich mit anderen Gedanken zu beschäftigen, ich bin nach so einer Lektüre immer k.o. und kein bisschen klüger.. Manchmal lese ich mehrere Seiten und verstehe nur Bahnhof, das bringt mich wiederum auf andere Gedanken
Bloß nicht im Bett liegen und grübeln.
Oder nimm Hanteln und mach ein paar Übungen.
Wenn Du nicht weniger werden willst, würde ich sagen suche Dir ein effektiven Appetitsanreger oder trink Austronautenkost, Trinkjoghurts, Smothies, Brühe sowas halt, was dein Kopf oder Magen gleich mit essen in Verbindung bringt, das ist nämlich reine Kopfsache.Die Sache mit dem Essen ist schon krass. Ich kämpfe auch mit Übelkeit, mein Magen ist irgendwie direkt voll und ich hab einfach keinen Hunger. Und ich hab wie Du immer gerne gegessen. Wann hat das bei dir wieder aufgehört? Ich werde jeden Tag weniger