Hallo, liebe Community Freunde, ich möchte folgenden Sachverhalt schildern und bitte um eure Rückantwort. Zu meiner Person ich bin 30 Jahre alt und ich lernte vor einem Monat im Internet eine junge Frau kennen die auch 30 Jahre alt ist, sie ist eine sehr attraktive Frau, und genauso alleinerziehend wie ich mit zwei Kleinkindern... Die Anfangsphase die erste Woche war sehr schön wir haben uns unterhalten über jegliche Themen... Da ich aber selbst einen sehr engen Freundeskreis habe und sehr enge Familien Bindungen, Und viel gereist bin im leben diesbezüglich offenherzig auf Menschen zugehen kann, wurde mir sehr schnell bewusst dass sie ein sehr einsamer Mensch ist... Sie erzählt nur ständig von ihren Problemen, seit dieser Anfangszeit kritisiert jeden in ihrem Umfeld ihre eigene Familie ihren ex Freund und jeden den sie in ihrem Leben begegnet, und ist ziemlich negativ eingestellt... Ich habe sie daraufhin, angesprochen sie meinte antwortete daraufhin zurück... Da ich selbst eine enge Familienbindung habe und einen intakten Freundeskreis dass ich da nicht mitreden kann... Meine persönliche Meinung ist aber jeder von uns zieht nur das an was er selbst wieder widerspiegelt, sprich jeder von uns erntet nur das was er auch selbst sät, positives und negatives Karma... Sie meldet sich auch nur noch seit drei Wochen wenn es ihr schlecht geht oder wenn Sie Ihre Probleme loswerden möchte sonst nicht... Wir haben auch nur in derzeit seit einem Monat ungefähr, nur 3 mal telefoniert auch noch nicht gesehen... Das ganze läuft über WhatsApp wo sie mir immer ihre Probleme erzählt... Ich habe ihr darauf hin gesagt für mich ist es kein Problem nur freundschaftlich das ganze zusehen menschlich für jemanden da zu sein, sie meinte nein nein sie möchte keinen normalen Freund, sie möchte schon eine Beziehung.... Aber wie denn wenn man nie telefoniert und sie nie Zeit hat ausser bei Whatsapp mich mit Ihrem Problem voll zutexten, und mir ständig klarzumachen, daß ich nicht weiß wie das ist weil ich sehr behütet aufgewachsen bin. Ich gehe davon aus dass wenn jemand Interesse hat auch öfter mal einen Telefonat führen möchte abends und wenn da jemand nie die Zeit hat zu telefonieren und nur irgendwie auf WhatsApp einen Volltext we mit seinen Problemen da stimmt doch irgendwas nicht oder? Ich sehe es als 100 prozentiges Egoismus an wie seht ihr das ganze? Über Rückmeldungen von euch würde ich mich sehr freuen weil es tut mir langsam weh... Vielen herzlichen Dank in voraus, und liebe Grüße.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: