Liebeskummer oder doch noch eine Zukunft

Gulu2000

Neuer Benutzer
15. Mai 2003
18
0
0
47
Hi Leute

Habe mich heute bei euch Registrieren lassen. Ich finde es super das es so ein Page gibt bei der man über seine Probleme sprechen(schreiben) kann. Natürlich habe ich leider auch ein Problem wie könnte es anders sein. ?(

Ich bin (war) seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen (Wochenendbeziehung). Ich gebe zu das die Beziehung seit ca. 1.5Jahren mehr oder weniger Sprünge bekommen, bei der ich meinte das wir die anfallenden Kleinigkeiten besprochen und erledigt haben.

Vor ca. 4 Wochen sagte Sie mir Sie wollte sich mit einem anderen treffen nur so als Freundschaft und so. Was dann passierte kann ich euch ja nicht erzählen "ich weiss es nicht war ja nicht dabei" . Nach diesem Treffen machte Sie mit mir am gleichen Tag Schluss. Darauf hin sagte Ich Ihr ich würde meine Sachen am Sonntag abholen. Doch ich konnte es nicht mehr aushalten und fuhr am Samstag zu Ihr (Unangemeldet) in der Hoffnung zu das man alles wieder ins rechte Licht rücken könnte oder auch nicht. Für mich stand fest das ich diese Frau :verliebt: nie betrügen werde und Sie auf keinen Fall sonst irgendeiner Hinsicht verarschen werde auch nach 3.5Jahren. Was ich auch von meinem gegenüber erwart.

Es war niemand zuhause doch Ihr PC leuchtete auf Sie habe eine E- Mail bekommen und was ich dann sah verschlug mir die Sprache eindeutige Mails ca. 20 Stk. von Ihm mit dem üblichen, er liebe Sie über alles und Sie sei seine Traumfrau, etc.

Ich habe Sie nicht alle gelesen das war mir zu blöde. Für mich war es als sei eine Welt zusammengebrochen Ich setzte mich auf mein Motorrad "Hayabusa" und bretterte mit 260km/h die Autobahn runter ich weiss auch nicht was ich mit dieser Aktion bei mir selber erreichen wollte (Es war mir so ziemlich alles egal). :mauer: "Vom Charakter bin ich eigentlich nicht sehr nahe am Wasser gebaut meinte Ich" :heulen:

Wir telefonierten nach einer Woche und sie sagte zu mir es sei nichts gelaufen in sachen Sex und so, nur geredet. Es sei auch gar nicht Ihr Typ. Ich Schrieb Ihr und Sie schrieb mir E- Mails das es Ihr leid tun würde bla bla bla, und machte mir gleichzeitig eine Liste mit 5 Punkten die Ich an mir ändern müsse. Damit wir eine Chance haben. Ich ging darauf ein da ich die fünf Punkte so oder so verändern musste auch von mir aus. Ich sagte Ihr auch dass Sie den Kontakt zu Ihm aufgeben sollte wen es Ihr möglich sei, sie willigte ein.

Die letzten beiden Wochenenden haben wir beide sehr genossen wie in alten Zeiten. Die Stimmung war echt super und der Sex erst recht, einfach wie am ersten Tag (Feuer und Flamme). :verliebt: :verliebt:

Gestern Telefonierten wir:

Sie sagte das Sie einmal beim Sex an Ihn gedacht hätte was mich wirklich von Sockel warf. Und Sie diese Woche per SMS den Kontakt zu Ihm wieder gesucht hat. Darauf hin ging das wieder los ich hängte Ihr den Hörer auf und rief Ihr 2 Minuten später zurück "ich halte diese Ungewissheit einfach nicht mehr aus ich wollte Klarheit. Sie weinte am Telefon und wir beide bekamen kein Wort heraus. Ich sagte Ihr Sie soll sich das mal überlegen was Sie überhaupt möchte. Heute morgen erhielt ich eine SMS von Ihr das Sie mich ganz tief in Ihrem Herzen lieben würde. Und Sie den Kontakt zu Ihm abbrechen werde, dass Sie nur eine Schwärmerei für Ihn empfindet bez. eine Flucht vor unseren Problemen, die wir hätten haben.

Nun bin ich in der Situation das ich nicht mehr vorwärts noch rückwärts weiss. Sie ist die Frau mit der ich mir vorstellte alt zu werden. :mauer:

Vielleicht kommt dem einen oder dem anderen dieser Vorfall bekannt vor und kann mir den einen oder den anderen Ratschlag geben. Wie ich mich verhalten kann.

Gruss

Daniel

ich finde, dass du sehr grossartig reagiert hast. auch toll, dass ihr so ehrlich zu einander seid! da träumen manche nämlich nur von. ich bin mir sicher, dass sie jetzt verstanden hat wie sehr sie dir mit der "kleinen schwärmerei" weh getan hat. bald werdet ihr bestimmt wieder eine glückliche beziehung führen! ich drück die daumen! :super: liebe grüsse *bunny007*

MMMhhh, das alles kommt mir wirklich bekannt vor :heulen:

Du kennst sie wohl am besten, und musst einschätzen ob sie dich angelogen hat oder nicht.

Ihr solltet euch wirklich mal vernünftig unterhalten, auch über die Lösung eurer Probleme. Denn wahrscheinlich musst nicht nur du etwas ändern, sondern auch sie.

Es ist wichtig wenn Ihr einen 2 Versuch startet, das sie den Kontakt zu Ihm abbricht, denn sonst ist dein Vertrauen ja total im Eimer. Denn wenn sie dich wirklich aus tiefstem Herzen liebt, dann kommt sie auch zurück zu dir, und lässt Ihn linKs liegen.

Natürlich ist das bei Fernbeziehungen schlecht nachprüfbar, was nicht heißt das du Ihr nachspionieren musst.

Mach Ihr klar, das sie sich echt klar werden muss, was Ihr wichtig ist, und das du dein Vertrauen erst wieder aufbauen musst.

Ich hoffe für dich das beste, und drücke dir ganz fest die Daumen. :super:

Hmm... Ich hätte kein Vertrauen mehr!

Jetzt geht es darum, dass ihr BEIDE wirklich daran arbeiten, dass es wieder klappt....hmm..aus eigener Erfahrung...wie soll ichs sagen! Wenn sie Interesse an diesem Typ hat...wird sie ihn im Hintertürchen behalten....pass einfach auf...will Dir jetzt nicht die Freude nehmen...es kann auch gut gehen und sie bricht wirklich den Kontakt ab...aber sie hat es Dir schon einmal versprochen und es nicht einhalten können/wollen!

Machs gut...wünsch Dir viel Glück und halt uns auf dem Laufenden

Danke für eure Beitrage, sie geben mir ein wenig mehr Hoffnung und vertrauen.

Gruss

Daniel

Hier noch die neusten news vom Wochenende

Das Wochenende verbrachte ich bei meiner „Freundin“ es waren sehr schöne Tage die ich bei Ihr verbringen durfte, wir lachten und hatten unseren Spass, bis auf den Sonntag Nachmittag, da kam in mir alles wieder hoch. Ich bohrte Wahrscheinlich viel zu tief in der noch offenen Wunde, doch ich habe das Gefühl das noch irgend etwas nicht ganz zusammenpasst. :( :(

Kennt jemand von euch das Gefühl, und vor allem was kann man dagegen tun. :mauer:

Ich denke mir immer das Sie mir irgend etwas verheimlichen könnte (Erst seit dem vorfall). Was auch gar nicht sein kann bestätigt „Sie“ mir. Ich solle nur nicht soviel fragen stellen damit wir beide Ihn ganz schnell aus der Welt schaffen könnten.

Vor allem versprach Sie mir den Kontakt zu Ihm zu unterlassen, Sie tat es wieder. Diesmal begann er per SMS ob er Ihre Telefonnummer behalten dürfte. Sie gab Ihm Antwort "das er damit machen könne was er will". Er schrieb Ihr dann noch eine SMS aber den Inhalt der SMS sagte Sie mir nicht. Das versetzt mir jedes Mal einen Stich ins Herz. Aber Sie schrieb Ihm nicht zurück. :]

Ich fülle mich von meiner Seite ein bisschen in die enge getrieben. Sie weiss jetzt das ich zu Ihr zurückgekommen bin und ich meine Sie nutzt das auch aus. Das kann aber alles auch Einbildung von meiner Seite aus sein.

Ich dachte schon ich werde Ihm einmal eine E-Mail schreiben was den das ganze noch soll. Ich glaube aber nicht, dass es in meiner Hand liegt etwas zu unternehmen oder was meint Ihr dazu....... er kommt zudem aus der gleichen Stadt wie ich.

Ich würde ja gerne aber irgendwann ist man aus dem Alter Raus oder??????

Gruss

Daniel

Hallo Leute

Die einen oder die andern kennen mein Problem noch von den vergangenen Wochen

„ Liebeskummer oder doch noch eine Zukunft „

Jetzt herrscht bei mir momentan die Supergau Stimmung alles um mich herum ist zusammengefallen wie ein Kartenhaus ich weiss nicht mehr vorwärts noch rückwärts auch sonst kotzt mich momentan alles an.

Nun gut nun zu dem worum ich euch um Rat frage:

Dieses Wochenende hatte ich von Donnerstag bis Montag frei ich freute mich sehr auf das Wochenende mit meiner Freundin. Es war auch alles sehr schön.

Meine Freundin ging von Dienstag bis Mittwoch nicht zur Arbeit (Ihr Kreislauf spielte nicht mit), am Montag hatte sie frei. Am Freitag ging Sie dann wiederwillig zur Arbeit (Ich konnte keine Kreislaufprobleme oder ähnliches bei Ihr feststellen)

Ich stand gegen 11.00Uhr unter der Dusche und machte mich fertig um mit Ihr Mittagessen zu gehen als plötzlich die Haustüre aufging und Sie stand in der Türe völlig daneben. Ich sagte Ihr ich trockne mich noch ab und dann komme ich zu dir ins Wohnzimmer.

Sie sass auf dem Bett, ich wusste gleich das etwas passiert sein musste was sich dann auch bestätigte.

Sie sagte mir das sie sich am Montag mit Dem anderen getroffen hat („ Liebeskummer oder doch noch eine Zukunft „) Ich blieb ganz ruhig und redete normal mit Ihr was den der grund gewesen sei (Vielleicht das allerletzte mal ....) warum Sie sich nocheinmal mit Ihm getroffen hat nachdem wir gemeinsam beschlossen haben das der jeder Kontakt zu Ihm unterlassen werden muss damit es bei uns wieder klappt.

Sie blieb ganz ruhig und sagte mir Sie habe mit Ihm Geschlafen.

Ich war fix und fertig und gab ihr im Effekt eine Ohrfeige. (Ich habe noch nie in meinem Leben eine Frau grob angefasst oder sogar geschlagen). Diese tat hat mir mehr wehgetan als Ihr die Ohrfeige dass könnt Ihr mir glauben.

Ich packte meine Sachen und verschwand mit dem Auto. Ich hielt es nicht mehr aus nach 2min. und rief ihr an ob wir vielleicht nocheinmal miteinander reden sollten. Bevor es so zu ende geht. Sie willigte ein und wir führen an ein abgelegenes Örtchen und redeten, Sie sagte mir das es Ihr Leidtat das sie mich betrogen hatte aber Sie sich Ihrer Gefühle zu Ihm nicht sicher gewesen sei und es deshalb probiert hat. Ihr sei klargeworden nach dem Sie mit Ihm geschlafen hat, Sie sich für mich entscheiden würde und Sie mir das alles nicht erzählen wollte. Während diesem Gespräches kamen mir die Tränen ich heulte nur noch ich war und bin fix und fertig. Das war das erste mal in den Jahren das mich meine Freundin weinen gesehen hat. Ich bin verzweifelt.

Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun kann. Ich stehe nun vor einem Riesigen Scherbenhaufen viel grösser als das erste mal. Meine Gefühle zu Ihr sind immer noch da, doch scheint Sie mir soweit weg das ich sie nicht erreichen kann auch wenn Sie direkt neben mir steht.

Hallo gulu

das alles tut mir wahnsinnig leid... kann mir gut vorstellen, wie es dir jetzt geht...

also, so wie ich das verstanden habe, will sie noch mit dir zusammen sein. sie hats mit dem anderen probiert und gesehen, dass sie dich mehr liebt als ihn. jetzt kommt es wohl nur noch darauf an, ob du ihr verzeihen kannst, dass sie dich betrogen hat. kannst du das? willst du das? weisst du, dass sie es dir gesagt hat ist doch schon mal positiv. sie hätte es dir nicht sagen müssen. jedoch liebt sie dich so sehr, dass sie es nicht übers herz gebracht hat, dich anzulügen. dies zeigt doch, wieviel du ihr wert bist, oder?

liebs grüessli noch basel

mondkind

klar, es ist sicher eine Menge Vertrauen erstmal im Arsch und das benötigt Zeit, um das zu richten.

aber sehe es so, sie liebt Dich und deswegen hat sie dir die Wahrheit gesagt, auch wenns vielleicht besser gewesen wäre , wenn sie das nicht getan hätte.

Gruss

Thomas

Hi Mondkind/ Hi Verlassen?

Ich danke Dir/Euch für deine Schnelle Antwort, doch leider plagen mich da noch ein paar gefühle:

- Wie kann ich bei einer Frau erkennen das Sie es immer noch ernst mit mir meint. ?( ?( (Ein wundermittel wird es kaum geben oder??)

- Ich weiss nicht genau ob Sie es mir gesagt hat aus Liebe oder nur wegen dem Schlechten Gewissen. Hat die Liebe etwas mit dem gewissen eines Menschen zu tun???

- Wie kann ich den schmertz den ich fühle am besten verarbeiten.

Verlassen?

- Ich glaube nicht das ich ein Beziehung mit einer Frau eingehen könnte die mir nicht die warheit sagt. Das ist das was ich unter anderem an ihr liebe nur das Sie es mir erst 5Tage später erzählt hat das beunruhigt mich.

- Ich weiss einfach nicht mehr weiter, in mir kocht die Wut, Trauer und das verlangen nach Ihr etc. es ist alles durcheinander genau wie in mienem Kopf.

Gruss aus Basel an euch zwei.

hallo gulu

und, konntest du mit ihr reden? hat sie was gesagt?

ich denke du musst dir allen ernstes überlegen, ob du noch mit ihr zusammen sein kannst oder nicht. wie wärs denn, wenn du mal eine woche wegfährst? dann kannst du dir in aller ruhe gedanken machen. und sie bekommt zuhause angst, du verlässt sie. wirkt manchmal wunder!

liebs grüessli

mondkind

Hi gulu,

dass sie Dir die Wahrheit gesagt hat finde gut, dass es 5 Tage gedauert hat liegt vielleicht daran, dass sie Zeit gebraucht hat, sich ihrer Gefühle bewusst zu werden bzw. um eine Entscheidung herbeizuführen.

Deine Zweifel kann ich alle voll verstehen und sie haben , so denke ich ich, auch ihre volle Berechtigung.

Es ist halt schon krass, dass sie ganz bewusst mit ihm ins Bett gegangen ist, um das halt mal auszuprobieren, wie es um ihre Gefühle steht. Es war kein leichter zu verzeihender Ausrutscher. Und da hat man natürlich auch Angst, dass so etwas wieder passieren könnte.

Generell denke ich hat jeder eine 2. Chance verdient. Das musst Du ihr ja nicht unbedingt so sagen. Vielleicht kannst Du sie ja ein wenig im Zweifel lassen, sie zappeln lassen bis zu dem Zeitpunkt, wo sie Dir bewiesen hat, dass sie es ernst meint.

ich würde sie auch auf keinen Fall jetzt sofort mit offenen Armen wieder aufnehmen, denn es ist an ihr, Dein Vertrauen wiederzugewinnen.

Eigentlich hat Mondkind recht, vielleicht ne Woche wegfahren.....

und mit dem Schmerz fertigzuwerden, da gibts nur ein Patentrezept: lasse ihn zu, umso schneller bist Du ihn los.

ich hoffe, es verläuft gut für Dich

Gruss

Thomas (Odenwald/D)

Hi Ihr zwei

Viele Fehler, viele Fehler

- ich habe mit Ihr geredet und habe das restliche Wochenende Samstag bis Montag morgen, mit Ihr verbracht. meinst Du das war ein grosser Fehler. Wir Redeten sehr viel über uns und unsere gefühle zu einander. Ich habe auch wieder mit ihr Geschlafen. Obwohl ich meinte ich könnte es nicht mehr nach dem ganzen drum und dran. Ich glaube ich kann nur falschmachen was nur geht. :mauer:

- Sie hat auserdem heute noch zwei Flugtickets für uns bestellt. Denn ich habe es nicht für notwendig gesehen das ich mich auch noch um die Tickets bemühen soll wenn eh alles auf wagligen Beinen steht.

- Sie sieht das als einen neuanfang. Ich habe momentan die Einstellung ich lase mich mal überraschen was passiert in den Ferien. War das schon wieder ein fehler :mauer:

Oh je, oh je was habe ich nur gemacht.

Meinst Du das das gut geht wie stehen die Chancen.

Gehe jetzt noch ein wenig an die frische luft vieleicht fördert das mein Denkvermögen. ?(

es ist schwer zu sagen, ob es ein Fehler war, Dich wieder mit ihr einzulassen, so schnell. du hast nach deinem Gefühl gehandelt, das ist doch nicht immer falsch, nichtsdestotrotz müssen deine zweifel aus dem Weg geräumt werden, das geht nicht sofort

dass sie 2 Flugtickets für euch beide besorgt, zeigt irgendwo schon, dass ihr sehr viel an Dir liegt, und dasss sie was dafür tut.

da wäre ich persönlich hin und hergerissen zwischen Verstand, der mir sagen würde:pass auf !!! und zwischen dem Gedanken: ich liebe sie so sehr.

ich persönlich als Aussenstehender glaube, dass es wichtig ist, dass Du jetzt keine halben Sachen machst. sprich, entweder Du gehst jetzt gar nicht auf sie ein, oder Du machst Nägel mit Köpfen und lässt Dich wieder auf sie ein. dass würde aber nicht bedeuten, dass sie nicht irgendwo verpflichtet wäre, Dir zu beweisen, dass sie Dich liebt und sie Dein Vertrauen verdient.

sie zeigt es dir eben mit Taten, dass sie dich liebt. vielleicht willst Du es auch in Worten erfahren, das kannst Du ihr ja auch sagen. Ich meine, Du solltest ihr schon sagen, dass und wo Du Zweifel hast. und ich könnte mir vorstellen, dass sie das versteht.

hm, ich habe gerade einen kleinen im Tee, deswegen komme ich gar nicht so auf den Punkt , aber ich hoffe, Du verstehst, was ich meine....

hmmmm, ich meine, vielleicht habt ihr jetzt eine Chance auf einen geilen Neuanfang, nichtsdestotrotz müsst ihr GEMEINSAM Deine Zweifel durch ein bzw. mehrere Gespräche aus dem Weg räumen.

ich persönlich , wenn ich an Deiner Stelle würde alles darüber wissen wollen, wie es dazu gekommen ist, wie sie dabei gedacht und gefühlt hat, warum sie sich dann letzendlich doch für Dich entschieden hat.....es ist auch dein Recht das zu erfahren, vielleicht verstehst Du sie dann besser. Reden reden reden....offen sein.....

Grüsse

Thomas

Hallo Gulu

Ich habe deine ganze Story gelesen auch den ersten Teil und ich befürchte leider, dass du ein wenig an der Nase herumgeführt wirst!

Zuerst die Emails dann sucht sie wieder den Kontakt zu ihm, danach er und zur Krönung schlafen sie miteinander ?(

Das mit den Flugtickets verstehe ich auch nicht ganz, klar kann man sagen es tut ihr leid und als Beweis der Liebe macht sie das aber hat sie nicht schon einmal gesagt sie liebt dich, bricht den Kontakt ab etc.

Ich glaube leider eher das sie ein schlechtes Gewissen hat dir gegenüber und sie damit versucht es zu beruhigen. Sie will ihrem Problemen einfach davonfliegen.

Ich weiss es würde dir schwer fallen aber ich an deiner Stelle würde auf die Ferien verzichten. Klar ihr werdet eine supergeile Zeit haben, aber in den Ferien ist das leder immer so, man sieht alles durch die rosa Brille. Glaub mir wenn ihr wieder zuhause seid wird alles wieder von vorne beginnen weil man Problemen nich davonlaufen kann, irgenwann holen sie einem wieder ein!

Ich würde dir raten sie eine Weile in Ruhe zu lassen, gib ihr Zeit um über die ganze Sache nachzudenken denn es ist offensichtlich, dass sie nicht weiss was oder wen sie will!!! :rolleyes: Und das kann nur sie allein herausfinden.

Wenn sie dich wirklich liebt wird sie es nach einiger Zeit merken (erst wenn jemand weg ist merkt man ob man ihn vermisst oder nicht!) und zu dir zurückkehren.

Wenn sie dich nicht liebt wird sie wieder mit dem anderen in die Kiste hüpfen und dann ist der Fall wohl klar!

Ich hatte vor etwa einem Jahr ähnliche Probleme und ich habe es auch hier im Forum erzählt, ein weiser Freund sagte mir damals: Die Liebe ist wie ein Vogel, wenn du ihn liebst lass ihn fliegen, wenn er dich auch liebt kommt er wieder zurück!

Mir hat es damals geholfen.

Grüsse aus Basel

Hallo zusammen

Hier mal wieder die neusten Gefühle und Eintrücke von mir, was kann ich tun!!

mich überkommen Tag für Tag fragen und fragen wie es wohl weitergehen könnte mit ihr und mir.

- Ich habe einfach das Gefühl wenn ich das Thema anspreche das Sie mir probiert auszuweichen.

Warum tut Sie das. Ist Ihr klar das Sie ein Fehler gemacht hat, oder will sie mich wie (Foxx schreibt) nur an der Nase herum führen.

Aber eins weiss ich sicher eine 3 Chance wird Sie von mir nicht bekommen.

Als Sie mit dem anderen Typen angefangen hat, hat sie vielleicht gemerkt das er nur das "eine" wollte, und deshalb zu mir zurück gekommen ist.

Wie soll ich mich dem anderen Typen gegenüber verhalten. Er wusste ja genau was er tat. (Deshalb die verheimlichungs- tour)

Ich habe auch ihm mein Standpunkt klargemacht und er mir auch seinen. Ich glauben das, dass ein Problem von Ihr und mir ist und nicht zwischen Ihm und mir. Er kam ja nur zufällig ins Spiel. Wenn nicht er dann jemand anderes. Trotz alle dem hatte ich eine Grosse Wut gegen Ihn "Den Auslöser" ich hätte Ihn an dem besagten Tag schwer verletzen können wenn ich ihn gesehen hätte, ohne grössere Probleme mit meinem gewissen.

Was kann ich tun damit ich mit dem Vorfall so schnell wie möglich fertig werde.

Ich könnte mir vorstellen das die umstände meine Beziehung zu Ihr eventuell schaden könnte. Aber das Sie mit mir darüber Redet und nicht immer ausweicht. Ihre Freundinen wissen mehr über uns wie ich selbes so habe ich manchmal das gefühl. Wie kann ich das beeinflussen das Sie mit mir darüber redet und vor allem über Ihre waren Gefühle, muss ihr immer alles aus der Nase ziehen so kommt es mir vor.

Sie hat von mir die 3 Chance bekommen. Wie kann ich Ihr klar machen das es die letzte ist. Ohne Sie zu kränken oder zu beleidigen.

Es ist jetzt ca. 11.00Uhr habe gerade mit den Arbeitskollegen zum Mittagessen abgemacht. Vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken, essen kann ich ja nicht viel. Hoffe das es nur an dem warmen Wetter liegt :( :( .

Ich glaube nicht an ein Wundermittel aber ich finde es geht mir von Tag zu Tag ein wenig besser dank euch und euren Tipps und Ratschlägen.

Viele Grüsse aus Basel

PS: Am Dienstag fliegen wir ab nach Korfu (Griechenland), hoffe das ich mich da ein wenig entspannen kann, von der Arbeitswelt und vor allem von den Problemen die wir in der Beziehung "hatten" (haben).

hy

na ja, es muss nicht unbedingt sein, dass sie dir ausweicht, weil sie gefühle für den anderen hat oder was auch immer. sondern weil sie weiss, dass dich mehr details nur noch mehr verletzen. sei kennt dich doch, sie weiss das genau so gut wie du. deshalb weicht sie dir aus.

glaub mir, es wäre das beste für euch beide, wenn du es einfach so wie es ist versuchst zu vergessen. ohne alles zu wissen. schau deine familie an, seh was du hast an ihnen. und dann entscheide, ob dieser kuss wirklich soooo dramatisch war... es hätte dir genausogut passieren können, oder?

liebe grüsse und schöne ferien!

mondkind

Hi Mondkind

Ich währe ja froh wenn es nur ein Kuss gewesen währe aber Sie hat mit Ihm "geschlafen".

Viele Grüsse Daniel

ja, du hast recht, sorry, war gerade bei einem anderen thema...

ja, es ist wirklich schlimmer als nur ein kuss.ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht könnte. vielleicht könnte ich einen one-night-stand verzeihen, vielleicht. aber etwas, das schon länger dauert und schlussendlich im bett landete könnte ich nicht akzeptieren. niemals!

du musst für dich entscheiden, ob du damit leben kannst oder nicht. wenn du es nicht kannst, dann trenn dich lieber jetzt von ihr als morgen. denn jeder tag kann mehr in dir kaputt machen als du denkst.....

Hi Mondkind

Macht nichts, hab' s mir schon halber gedacht.

Danke für deine Rasche Antwort.

PS: Werde euch auf dem laufenden halten wenn ich aus den Ferien zurück bin.

Viele Grüsse aus Basel