Liebeskummer vergeht nicht

oniot

Erfahrener Benutzer
11. Juli 2005
217
0
0
Hallo. Also ich bin s chon seid einem Jahr in ein Mädchen verliebt. Und sie will nichts von mir. Das schmerzt. Und das immernoch! Ich muss es akzeptieren aber ich kann nicht. Immer wieder tuts weh, wenn ich höre mit wem sie zusammen ist usw. Ablenkungen haben nichts genützt. Ich hab sie immer wieder darauf angesprochen, was recht dumm von mir war. Sie wurde wütend und ist es heute (so etwa 1/2 Jahr später immernoch).

Was soll man da tun!? ;(

Hey Oniot....

Mein Freundeskreis würde jetzt wieder sagen : "Geh ihr mal ne zeitlang aus dem weg." Auch wenn es dir schwer fallen wird, doch ich würde es genauso machen. Lass dich mal ne Zeitlang nicht bei ihr blicken. Ich sage dir, das wird funzen.

Also ich würde es so machen, ob du, musst du selber entscheiden ob du es schaffen würdest.

Gruß Sarah aus Essen

Also mir selbst geht es genauso und ich kann auch nicht einfach so sagen "Leb Wohl"

Ich bin genau so ein treudoofer Hund, der es nicht schnallt das man keine Chancen hat.

Und ich kann so mit dir mitfühlen, wenn man hört mit wem sie zusammen ist das schmerzt :heulen:

Aber ich bin immer der Meinung einfach weiter probieren :super:

Irgendwann haben auch wir Erfolg

Original von DespairAlso mir selbst geht es genauso und ich kann auch nicht einfach so sagen "Leb Wohl"

Ich bin genau so ein treudoofer Hund, der es nicht schnallt das man keine Chancen hat.

Und ich kann so mit dir mitfühlen, wenn man hört mit wem sie zusammen ist das schmerzt :heulen:

Aber ich bin immer der Meinung einfach weiter probieren :super:

Irgendwann haben auch wir Erfolg
Jemand geht es genau so wie mir?? juhuu :) )

Also du meinst bei ihr weterprobieren? Das halte ich nicht für eine sehr gute Idee. Ich dachte zuerst Mädchen mögen es, wenn man um sie "kämpft" aber das macht sie nur sauer. :heulen:

Wir gehen auf die selbe Schule und laufen uns einfach aneinander vorbei. Recht schwierig, ihr aus dem Weg zu gehen... (und eigentlich hab ich auch keine Lust dazu)

Also ich ging mit ihr auch in eine Klasse, aber leider ist das Schuljahr jetzt rum und wir gehen getrennte Wege.

Und ich war jeden Tag an ihrer Seite in der Schule und nun in den Ferien hab ich auch gefragt wann sie mal Zeit hat etc.

Also ich würde trotzdem sagen probier es weiter, ich weiß natürlich nicht, wenn sie schon richtig sauer geworden ist hmmm.

Das blieb mir bisher noch erspart das sie sauer ist und bisher meinte sie zu mir noch nicht das ich sie nerve !

Bleib dran :]

Obwohl man keine Chance hat? Und sprechen tut sie auch nicht mehr mit mir. Man kann schon fasst glauben, dass sie mich hasst. :heulen:

Du redest nichtmal mit ihr, na gut dann ist recht schwer, aber glaub mir ich rede sehr sehr viel mit ihr aber das mcht es auch nicht besser.

Ich war echt oder bin immer noch am durchdrehen weil ich einfach nur Zeit mit ihr verbringen will ;(

Wie gesagt gestern war sie hier und ich rätsel jetzt sxchon wann ich sie das nächste mal sehe

Hallo ihr beiden!

Mir geht es ganau so...und zwar seit 4 Jahren. Auch wenn das unglaubwürdigt meines Alters wegen klingt.

Ja es weiter probieren sagt sich so leicht...

Ich bin so froh, dass es auch Jungen gibt, denen es genau so geht wie mir.

Allerdings weiß ich keinen Rat. Den hätte ich dann schon selbst angewendet.

Viel Glück euch noch!

Weiterprobieren würd ich ja gerne. Aber ich weiss, dass das alles noch schlimmer macht.

Es geht bei mir schon etwa 1 1/2 Jahre so und der Schmerz nimmt kein Ende. soll ich mich umbringen? :schief: okay, natürlich nicht.

Weiss immer noch nicht, wie man diese Gefühle in einem vernichten kann. :(

Das frag ich mich auch wie man das in seinem Kopf alles mal abstellen könnte, aber es geht einfach nicht ;(

Das einzige Mittel mit dem ich Kontakt zu ihr hatte war e-mail und jetzt kommt jede Nachricht zurück ihr Posteingang scheint voll zu sein, hoffentlich löscht sie das bald mal, das man wieder schreiben kann :rolleyes:

aus dem weg gehen um zu vergessen............liebe beruht viel auf der verherrlichung einer person......such dir dinge raus die dir an ihr nicht gefallen........

hoffe du lernst jemand besserers kennen.....

grüssli elbin

oniot und mir fällt bestimmt nicht negatives auf :(

Wir sind doch beide einfach nur hoffnungslos :verliebt:

Ja! xD

Sag mir, wenn du es ihr gesagt hast. OK ? Trau dich endlich! :) )

Ich muss leider das tun, was ELBIN gesagt hat. :heulen:

Original von oniotJa! xD

Sag mir, wenn du es ihr gesagt hast. OK ? Trau dich endlich! :) )

Ich muss leider das tun, was ELBIN gesagt hat. :heulen:
Und anschließend lacht sie mich aus oder ich bekomm stress mit ihrem Freund beides nicht mein wunsch gerade

Ich denke, auslachen wird sie dich nicht. Ist doch verdammt mutig, wenn man es sagt. Du musst dabei nur ihren Namen noch dazusagen. ;)

Aber der Stress mit ihrem Freund... Da wirst du nicht drumherum kommen.

Original von oniotIch denke, auslachen wird sie dich nicht. Ist doch verdammt mutig, wenn man es sagt. Du musst dabei nur ihren Namen noch dazusagen. ;)

Aber der Stress mit ihrem Freund... Da wirst du nicht drumherum kommen.
Na ja den stress ist sie auch allemal wehrt :)

Ach ja ihren Namen nicht vergessen ;) gut das du es sagst

Hallo ihr!!

Ich habe mir grade mal alle beiträge hierzu durchgelesen, weil ich nämlich in derselben Situation bin!! Ich bin nun schon 1 Jahr in einen Typen aus meiner Klasse verliebt, auch diese Liebe ist netürlich unerwiedert. In den Ferien habe ich es immer wieder geschafft, ihn zu vergessen, aber nach den Ferien war dann wieder alles beim alten. Zum Glück sind momentan Ferien,. d.h. ich habe ihn einigermasen vergessen. Ich weiß auch das er nicht gut für mich ist, weil es mich eigentlich nur ausnutzt, aber was soll ich machen??

Ich hab echt Angst bekommen, dass hier jemand schon seit 4 Jahren an einer unerfüllten Liebe hängt, ich weiß auch nicht, wie ich ihn vergessen soll!! ;(

Ich melde mich wieder mal. Ich glaube, ich komme über sie hinweg. Daführ ist einne andere junge Frau in die Klasse gekommen, und ich finde sie überaus süss. Und ich denke, es wird sich von Tag zu Tag steigern. Habe leider noch kaum mit ihr geredet (kenne sie erst so eine Woche). Bei mir geht das eben immer so schnell und ist so langanhaltend. Fast niocht zum aushalten. Haha, es ist recht einfach von jemandem loszukommen, man muss sich nur wieder in jemand anderes verlieben und schon gehts wieder von neuem los.

naja

Gruss oniot