liebeskummer

ja sie weis es.das ist auch ein problem ,wie will sie sich über ihre gefühle klar werden wenn sie jeden tag bei ihm oder seinen bekannten ist und sich vollkifft?ich soll sie nicht beeinflussen ,aber das mädchen mit dem meine freundin die meiste zeit verbringt ist mit einem sehr gutn freund von dem dealer zusammen.und wenn die was dazu sagt ist das wahrscheinlich keine beeinflussung sondern nur ein guter rat!

Hi!

Bei mir war es ähnlich!Meine ex war für sechs wochen in münchen und hat dort ein praktikum gemacht.dann sit sie !übers wochenende nach wien gefahren und hat dort nen kerl kennengelernt.erst nach fast DREI wochen sagte sie mir das.

da war sie schon wieder ein paar tage daheim!

wir waren bis zu dem zeitpunkt fast fünf jahre zusammen.das war auch bitter.aber wo die liebe hinfällt lässt sich leider nicht beeinflussen.das ist jetzt auf den tag genau zwei monate her und ich bin immer noch ziemlich down.aber zum glück habe ich richtige freunde und dieses forum.das hilft einem dann doch sich an den eigenen haaren aus der scheiße rauszuholen.aber der schmerz sitzt immernoch sehr tief im herzen.

Nada est mas triste de la muerto un sueno! will heißen nichts ist schlimmer als das sterben eines traumes.

Schick ihr mal folgenden spruch als sms:

Du bist für mich er sonnenschein,du bist für mich das traute heim,du bist für mich das glück der welt.....auch wenns dir nicht gefällt.

kannst mir ja mal email schreiben wennd idch noch weiter austauschen willst oder reden willst. b_shyguy@gmx.de würd mich freuen mit anderen erfahrungen austaushen zu können.

Gruß björn

komme überhaupt nicht mehr klar.wollte grad eben schlafen gehen.gehtnicht.sobald ich im bett liege sehe ich mich im geiste schräg von oben und wie sie sich an mich schmiegt.muss daran denken wie es wird wenn ich meine sachen holen muss,sie anschaue und kein gefühl in ihren augen sehe.bin nur am weinen.ich weis das ich mein ganzes leben mit ihr verbringrén könnte.sie ist mir so unendlich wichtig,und die paar sachen die mich gestört haben kommen mir so lächerlich vor.ich werde sie immer lieben.ich würde alles für sie tun,ihr alles geben was ich kann.warum ist das nicht genug?ich weis das sie für mich der mensch ist den man nur einmal trifft im leben. ;(

wieder nicht zur schule .wieder kopfschmerzen und zittrige hände.ich will sieh einfach nur wieder haben.

hab mich gestern zum ersten mal seit drei monaten zum ersten mal besoffen.hab mich übergeben und weitergetrunken.kater und schlimme magenschmerzen.könnte ich meiner freundin nicht heute noch einen brief schreibebn?was meint ihr?

hi fabian,

ich würds lassen,sich bei Ihr zu melden!

Ich habe auch den Fehler gemacht und sie damit nur genervt und weiter zu ihm getrieben!

Jetzt habe ich alles verloren und lass sie in Ruhe,vielleicht merkt sie ja,was sie an mir hatte oder vermisst!

Und wenn nicht,dann hat oder liebt sie mich auch nicht mehr!

Man macht sich nur selber kaputt,immer wenn ich ihr eine sms schreibe,hat sie Handy aus oder reagiert einfach nicht!

Das macht einen nur fertig.Entweder sie meldet sich von selbst oder sie ist eh nicht die richtige.

Auch wenns weh tut!

Es ist bald Weihnachten,vielleicht ränkt sich ja bei den meisten hier,wieder alles ein.

Weihnachten ist ja schliesslich,das Fest der Liebe!!!

Single

danke single

aber ich kann und will sie nicht loslassen.und das bald weihnachten ist macht es fur mich nur noch schlimmer.ich brenn ihr gleich ein paar cds,da ist doch nichts bedrangendes oder beeinflussendes bei,oder?was meinst du?

nein,das natürlich nicht!

aber frag sie nicht nach dem anderen!

Sie wollen einfach nicht darüber reden,auch wenn wir denken sie reden über uns,das tun sie nicht!

Sie wollen erstmal wissen was los ist,weil sie es selber nicht wissen.

Wie gesagt,es tut weh,wenn sie einem alle Hoffnungen nehmen,aber wenn sie sich entschieden haben,erfahren wir es als erste!

Entweder sie ist glücklich jetzt oder sie kommt und heult sich aus,das ist dann immer wieder ein anfang und erst da sollte man ihr zeigen,wie sehr man sie liebt!!!

Single

weisst,

ist es das überhaupt alles wert???

Das man nicht mehr schlafen kann,nicht mehr essen,das die Freunde nicht mehr kommen wiel sie wissen Dir gehts schlecht,Du mit Deinen Eltern nicht mehr telefonieren willst weil Du angst hast sie könnte gerade anrufen wollen,man nicht mehr raus geht weil sie könnte ja gerade dann kommen???

Warum ist man nicht auch so eiskalt?

Schliesslich haben sich ja beide auseinander gelebt,sonst würde sowas ja nicht passieren,oder?

Single

das schlimme ist das wir uns halt nicht ausseinander gelebt haben.und ja,sie ist es wert das ich den rest meines lebens an sie denke .ich würde sie immer wieder zurücknehmen,egal wie lange es dauert und was passiert.

Hi!

ich denke auch die ganze zeit ich würde sie immer und jederzeit zurücknehmen

egal wie lange es geht.icxh habe den fehler am anfang auch gemacht.mich jeden

tag bei ihr gemeldet.ihr mails geschrieben,gedichte, icq etc.aber durch diese ganzen sachen tut man sich nur selber weh und es bringt einen nicht weiter.

aber ich glaube auch das dieses gefühl nur so lange anhält bis jemand neues in das leben tritt und die ganzen vorwürfe die man sich selbst gegenüber hat wegfegt.

ich warte zwar selber auf diesen moment, diese person aber der moment wird kommen.es ist nur eine frage der zeit.es ist schwer für jeden in unserer situation diese worte für sich selber zu begreifen und zu akzeptieren aber wir dürfen uns nicht noch tiefer ins loch werfen als wir sowieso schon drin sind.

Gruß Power

--------------------------------------------------------------------------------------------

Nada est mas triste que la muerto de un sueno! - nichts ist schlimmer als das sterben eines traumes :(

ich würde sie auch jeder zeit wieder haben wollen,aber ich glaube sie hasst mich!

sie sagt zwar,das ihr das auch nicht leicht fällt,aber ich glaube ihr nicht,sie ist so eiskalt und tut mir jeden tag aufs neue weh!!!

Gestern kam ich von der arbeit und es war aufgeräumt und abgewaschen und sie saß auf der couch und schaute fernsehen!

Ich ging nochmal weg und sie kam später auch noch,sie war aber so kalt,das ich sie abends dann noch fragte,ob sie nicht erstmal zu dem neuen ziehen will.

Das will sie aber nicht,sie kann doch nicht einfach zu ihm ziehen sagte sie!?

Aber 3-4mal die Woche bei ihm schlafen,das kann sie...

Sie tut mir so weh damit,was will sie damit bezwecken???

Das ich mich umbringe und sie ihre ruhe hat und alles für sich behalten kann,oder was???

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter und ihr ist das scheiss egal,ich kann nicht mehr!!!!

das ist wirklich heftig.vieleicht will sie das das zwischen euch total kaputtgeht,dammit ihr gewissen sie nicht so quält.das du halt total abgehst,sie fertigmachst und "vertreibst".aber ich weiss auch nicht was in sojemandes kpf abgeht.fühle mit dir single.

hallo hab ja schon ne zeit nichts mehr geschrieben.hab mich betäubt.ich glaube es ist noch viel schlimmer geworden.ich vernisse sie sosehr.es zereisst mich.von mir ist nur noch die hälfte da..

hallo war lange abgetaucht wollt nur sagen das es wirklich mit der zeit besser wird. abwarten und bier trinken.(bin ganz schön fett geworden)