Liebeskummer

Ja,ich weiß das es falsch war am Anfang dieses "Ich lass ihn zappeln"-Spielchen zu spielen.Danke für den Tipp!

Ja,ich weiß das es falsch war am Anfang dieses "Ich lass ihn zappeln"-Spielchen zu spielen.Danke für den Tipp!

FlowerFairy, hast Du denn schon einmal mit ihm geredet, mit ihm Zeit verbracht? Oder anders gefragt: wie kannt Du in jemanden verliebt sein, den Du so schlecht kennst?

Ich hoffe, mit der Direktheit Dir nicht auf die Füsse gestanden zu sein... ;)

xoff

FlowerFairy, hast Du denn schon einmal mit ihm geredet, mit ihm Zeit verbracht? Oder anders gefragt: wie kannt Du in jemanden verliebt sein, den Du so schlecht kennst?

Ich hoffe, mit der Direktheit Dir nicht auf die Füsse gestanden zu sein... ;)

xoff

Hi FlowerFairy!

Die Situation is ziemlich verzwickt.

Meinst du er ahnt oder weiß das du dich in ihn verliebt hast?

Ihr kennt euch ja noch nicht gut,habt noch nichts zusammen unternommen,und wenn du dich jetzt so doll reinsteigerst,ist es sehr schwer für dich natürlich und unverkrampft zu bleiben,weil du dir so große Hoffnungen machst.

Und ihn würde es wahrscheinlich auch unter Druck setzen,denk mal drüber nach, :trost:

Hi FlowerFairy!

Die Situation is ziemlich verzwickt.

Meinst du er ahnt oder weiß das du dich in ihn verliebt hast?

Ihr kennt euch ja noch nicht gut,habt noch nichts zusammen unternommen,und wenn du dich jetzt so doll reinsteigerst,ist es sehr schwer für dich natürlich und unverkrampft zu bleiben,weil du dir so große Hoffnungen machst.

Und ihn würde es wahrscheinlich auch unter Druck setzen,denk mal drüber nach, :trost:

Na super!

Ja,ich denk er weiß natürlich schon das ich ihn ganz gern mag.Aber er weiß nicht das ich jetzt schon 10 Tage wie auf Kohlen hier zu Hause rumlauere.

Es ist wohl das Beste ich vergesse ihn!!Das hat ja sowieso keine Zukunft.

Danke nochmal!

Na super!

Ja,ich denk er weiß natürlich schon das ich ihn ganz gern mag.Aber er weiß nicht das ich jetzt schon 10 Tage wie auf Kohlen hier zu Hause rumlauere.

Es ist wohl das Beste ich vergesse ihn!!Das hat ja sowieso keine Zukunft.

Danke nochmal!

Hallo Leute!!

Es ist jetzt schon ein bisschen her,als ich mich an euch gewendet habe!!

das mit dem Vergessen hat auch ganz gut geklappt,ich war halt ziemlich verletzt,aber wir hatten keinen Kontakt mehr und damit war die Sache ja dann auch erledigt!! :(Aber jetzt hab ich ihn an Fastnacht gleich 2mal wieder getroffen,und wir haben noch nicht mal miteinander gesprochen!! :(Das 1 Mal standen seine Kumpels und er ein paar Meter von uns entfernt,und seine Freunde haben meinen Namen gerufen und gemeint ich soll mal her kommen.Ich habe gar nicht reagiert!!! :mauer:Ich weiß ja das is scheiße,aber ich hatte zu großen Schiss!! Und sonst sind wir uns aus dem Weg gegangen. Beim 2. Mal hat er mich angeschaut und ich ihn,als ich an ihhm vorbei gelaufen bin,aber er is mir auch voll aus dem Weg gegangen!!Dadurch kam einfach alles noch mal hoch!!Er ist einfach der perfekte Typ,und ich kann ihn nicht einfach so vergessen!!Was soll ich bloß tun??? ?(

Hallo Leute!!

Ich habe im Dezember einen super süßen Typ kennen gelernt,der bei uns an der Schule gearbeitet hat. :]Er ist ein paar Jahre älter als ich.Wir haben uns kennen gelernt,geredet, und hatten dann Kontakt per SMS.Irgendwann hat er dann nicht mehr zurück geschrieben.Damals hatte ich dann ziemlich Liebeskummer(ich weiß,viele von euch denken jetzt:O Gott,wie naiv!!War die überhaupt richtig verliebt?Aber es war nun mal so!!)Naja,ich hab ihm dann noch mal geschrieben,2 mal,aber er hat nicht geantwortet. :(Damals war ich halt schon verletzt.Ich hab ihn dann noch mal in der Schule getroffen(1 mal),nach den Winterferien,aber wir haben nicht gesprochen,und ich hatte die Sache schon abgeschrieben,was ich natürlich auch traurig fand. :heulen:Jetzt hab ich ihn am Wochenende 2mal gesehen(Fastnacht!!),aber wir hatten nur Blickkontakt,mehr nicht.Ich hab ihm gestern eine SMS geschickt,und geschrieben das wir ja schon lange nichts mehr voneinander gehört haben,und das ich ihn am samstag gesehen habe,blablabla..!Er hat dann(Gott sei Dank!!)zurück geschrieben,das wir ja wirklich schon lange nichts mehr voneinander gehört hätten,und das er ein paar mal zu mir kommen wollte,und mich auch gerufen hätte....SO!!Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.Ich werd aus dem Typ einfach nicht schlau. ?(Ich habe aber auch keinen Bock das er mich wieder verletzt oder verarscht. :(Ich möchte einfach nur mit ihm reden,befreundet sein,habe meine Erwartungen von einer Beziehung(!!) stark zurück geschraubt.Was soll ich denn jetzt nur tun??Wie soll ich mich verhalten?Was meint ihr??(auch wenn ich sooo naiv bin,ich weiß!! :mauer: )

Ich brauche jetzt wirklich ganz dringend einen Rat!!Einerseits ist er bestimmt ein Arsch der mich nur verarscht und mich wieder verletzen wird,andrerseits,nun ja,so naiv wie es sich auch anhört,vielleicht is er ja auch schüchtern??

Soll ich ihm heute wieder schreiben??und nach seiner e-mail adresse fragen,oder is das zu aufdringlich??och mensch...

hallo und erst aml danke für deine tips!!!

wie läufts mit deinem typen?ich würd an deiner stelle mich ranhalten,mich mit ihm treffen und wenn du ihn besser kennen lernst einfach fragen woran du bist.so hats bei mir bis jetzt immer geklappt.

aber pass auf dass du einen blick von ihm nicht gleich falsch verstehst sondern nimm dir als ziel vor ihn einfach mal zu treffen und kennenzulernen und denk nicht gleich an ne beziehung...

ich weiß wie schwer das ist,bin bei so was auch gleich in meiner traumwelt... :D

und ganz wichtig:schreib ihm nicht nur sms sondern ruf ihn mal an,weil es ja sein kann dass er kein geld am handy hat und außerdem merkst du dann an seiner stimme ob er dich auch so nett findet!

bei mir ist es so dass wenn ich vor ihm stehen würde und mit ihm reden könnte ich sicher kein wort rausbekommen würde und mir würd nix einfalln was ich sagen kann.

was meinst du dazu?und über was hast du mit deinem 'schatz' gesprochen?

würde mich freuen wenn du zurückschreibst.

wünsch dir echt ganz viel glück!!! :super:

bis dann,babygurl

Hm, also ich würde dir davon abraten, so eine offene "Beziehung" bzw. Freundschaft zu versuchen, jedenfalls solange du noch zuviel für ihn empfindest. Schreibe oder was noch viel besser ist, rufe ihn doch mal an und frage ihm nach einen Treffen. Wenn er nein sagt oder nur rumeiert, mit solche Worten wie "vielleicht" und so kommt, bringt es nicht viel und dann wäre es auch viel besser auf Abstand zu gehen (gut, ist je eh schon vorhanden). Sagt er aber ja, so hast du die Gelgenheit mehr über ihn herauszufinden, wie er nun genau zu dir steht...

Viel Glück! :super:

hi erstmal .. lächel bin auch neu hier .. sind glaub ich ganz schön viele.. naja aber erstmal mit dem alter .. also meiner meinung nach ist es scheiss egal so lange man sich versteht .. und mädchen/fraun sind eben nun mal reifer als männer .. hatte bisher immer ältere männer .. den ich finde in mein alter oder jünger .. tja mit denen kann ich nichts anfangen... was dich jetzt aber nicht verunsichern soll...

lächel... an deiner stelle würde ich im eine sms schreiben ob er intresse hat dich kennen zu lernen und das du nicht möchtest das wieder so ne lange zeit totentanz ist... (kennen lernen ist immer schön unferbindlich finde ich lächel) ... ich mein was hast du zu verlieren ... ?

wenn er kommt mit wiso kennen lernen ich will nichts von dir ! dann weisst du bescheid musst dir kein kopf mehr machen .. klar wird es weh tun... aber naja auf jeden fall gewissheit... und antworten würde ich dann auch so : oh so meinte ich das nicht (notlüge frech grins) meinte freundschaftlich .. krieg keine panik .. mag dich nur ...

tja und das schlimmst wenn er nicht antwortet ... aber dann kannst du dir innerlich sagen .. gut alles klar dann weiss ich nun bescheid.. dann soll es nicht so sein .. vertick...

denn wenns einen schon so scheisse geht und man sich immer selber zurecht zimmert was er wohl denkt und ob er einen mag und bla bla.. ist das meinst schräcklicher als wenn man bescheid weiss...

tja hoffe aber alles wird gut .. aber glaub mir du bist nicht allein .. ich kenn das zu gut...

lieben gruss goblingirl

Hallo ihr beiden!!Erstmal danke schön für eure Antworten!Ich bin echt dankbar für jeden Rat!!

@babygurl:es is halt verdammt schwer ihn kennen zu lernen,weil er halt einen ganz anderen Freundeskreis hat als ich und so...ich hab ihm jetzt immer noch nicht zurück geschrieben,hab halt Schiss irgendwie.Naja,is halt ziemlich verzwickt,oder ich mache es mal wieder verzwickt? ?( :) ))

Was meint ihr denn was ich jetzt machen sollte?? ?(

Er ist halt mein Traumtyp...(Traumwelt,ich weiß :) )

Aber jetzt mal wieder zu dir,Babygurl!!Wie läufts bei dir??Du hast ja gar nichts mehr erzählt.Wünsche dir auch total viel Glück!! :]Lass mal was von dir hören!

bis dann