Hallo Leute!!
Ich habe im Dezember einen super süßen Typ kennen gelernt,der bei uns an der Schule gearbeitet hat. :]Er ist ein paar Jahre älter als ich.Wir haben uns kennen gelernt,geredet, und hatten dann Kontakt per SMS.Irgendwann hat er dann nicht mehr zurück geschrieben.Damals hatte ich dann ziemlich Liebeskummer(ich weiß,viele von euch denken jetzt:O Gott,wie naiv!!War die überhaupt richtig verliebt?Aber es war nun mal so!!)Naja,ich hab ihm dann noch mal geschrieben,2 mal,aber er hat nicht geantwortet.
Damals war ich halt schon verletzt.Ich hab ihn dann noch mal in der Schule getroffen(1 mal),nach den Winterferien,aber wir haben nicht gesprochen,und ich hatte die Sache schon abgeschrieben,was ich natürlich auch traurig fand. :heulen:Jetzt hab ich ihn am Wochenende 2mal gesehen(Fastnacht!!),aber wir hatten nur Blickkontakt,mehr nicht.Ich hab ihm gestern eine SMS geschickt,und geschrieben das wir ja schon lange nichts mehr voneinander gehört haben,und das ich ihn am samstag gesehen habe,blablabla..!Er hat dann(Gott sei Dank!!)zurück geschrieben,das wir ja wirklich schon lange nichts mehr voneinander gehört hätten,und das er ein paar mal zu mir kommen wollte,und mich auch gerufen hätte....SO!!Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.Ich werd aus dem Typ einfach nicht schlau. ?(Ich habe aber auch keinen Bock das er mich wieder verletzt oder verarscht.
Ich möchte einfach nur mit ihm reden,befreundet sein,habe meine Erwartungen von einer Beziehung(!!) stark zurück geschraubt.Was soll ich denn jetzt nur tun??Wie soll ich mich verhalten?Was meint ihr??(auch wenn ich sooo naiv bin,ich weiß!! :mauer: )