so, ich bins mal wieder ... will euch mal auf den neusten stand der dinge bringen ...
also .... ich hab wohl scheiße gebaut ..
wie ihr schon wisst, bin ich wirklich sehr in sie verliebt ... denke den ganzen tag an sie etc.
wir warn mal wieder weg ... <-- gestern abend ... und haben in ner kneipe gesessen ...
nen paar freunde und ich warn schon nen bisschen vorher da, und haben auf sie gewartet. .. da kam sie dann ... an unseren tisch ... und was passiert??? sie küsst nen kumpel von mir :| und ich hab genau daneben gesessen! alles für den ar*** ... so einen krassen schock hatte ich schon lange nicht mehr ... (habs mir mal nicht anmerken lassen)
das zwischen den beiden hat sich ehrlich gesacht schon länger angedeutet .. aber ich konnte mich ja nie überwinden ihr meine gefühle zu beichten ... ich hab im endeffekt wohl einfach zu lange gewartet und meine chance verpasst! und das nur weil ich zu feige bin/war.
ich fühl mich grad richtig schlecht und würde am liebsten gar nicht mehr drüber nachdenken! ... geht aber nicht! sie geht mir einfach nicht ausm kopf! und da wir noch so gut befreundet sind, gehen wir ja auch öfters zusammen weg. also .. jetzt dann auch mit dem andern -.- ich hab an dem abend weiter neben ihnen gesessen und miterlebt, wie sie sich küssten ... und das soll ich jetzt auch noch öfters mitmachen??? ich hab keine ahnung, wie ich das machen soll!
vielen dank fürs lesen!