liebeskummer

sven24

Neuer Benutzer
07. Feb. 2005
18
0
0
44
hallo

meine freundin hat gestern nach 4 jahren mit mir schlussgemacht, vieleicht habe ich sie wegen meiner Eifersucht verloren ich bin mir nicht sicher, wir waren an silvester in paris und ich war sehr betrunken als dann am abend eine schwarze gang den platz um den eifelturm unsicher machten habe ich mir ein leere bierflasche in die tasche gesteckt, ich wieß auch nicht warum, ich hatte glaube ich angst das natalia oder mir etwas zustoßt, einpaar stunden zuvor wollten sie ihr die tasche abreissen.

Ich mache gerade mein Techniker und bin ziemlich im lern streß, es läuft nicht so wie es sollte, ich habe sie in der Zeit nicht die richtige zuneigung geben können wie sie es gewollt hätte.

Am letzten Samstag hatten wir einen streit , was heißt streit, ich habe sie gegen später in der Festhalle gesucht und nicht gleich gefunden, sie hat gesagt sie geht eine Cola holen, aber 30 Minuten. da hab ich zu ihr gesagt man kann wenigsten sagen wo man hin geht das kann ich doch als freund verlangen!

Meine Eifersucht ist nicht berechtigt, sie hat mich nie betrogen ich konnte ihr voll vertrauen und doch handele ich, wenn ich was getrunken habe wie win idiot.

Ich bin auch etwas unsicher mit meiner schule, ich weiß nicht was ich danach machen soll. Ich habe meine zukunftspläne schon oft über den haufen geworfen.

Aber bei dieser arbeitslage heute muss das doch gut über legt sein, oder?

Und das hat sie mir auch vorgeworfen ich könnte mich nicht für eine sache entscheiden.

Ich habe sie nie angeschrien weder noch geschlagen, sie ist meine traumfrau und jetzt sagt sie seit einiger zeit sei nicht mehr glücklich mit mir und das sie mich nicht glücklich machen könne, aber das stimmt nicht, ich bin der glücklichste mensch wenn ich bei ihr sein kann.

Ich habe seit zwei tagen nicht mehr richtig geschlafen weder noch gegessen. Ich hätte mich heute morgen beim frühstück fast übergeben. Ich bin fertig.

wie kann man die alte liebe wieder entfachen?

Wir hatten so eine schöne zeit das kann sie doch nicht einfach so wegwerfen, oder?

Also ich versteh nicht ganz was deine Paris geschichte mit EIfersucht oder Problemen in euerer Beziehung zu tun hat!

Vielleicht könntest du noch mehr über eure Beziehung schreiben!

Es ist schwierig eine Liebe wieder anzufachen, wenn deine Freundin schon sagt, daß seit längerer Zeit alles vorbei ist! Glaubst du sie sagt so etwas aus irgendeinem anderen Grund?

ich versuche gründe dafür zufinden warum sie mich nicht mehr liebt und das schon seit einer längerem zeitraum, weil es dafür ja einen auslöser geben muss oder, und diesen auslöser suche ich . Ich glaub ich habe sie mit meiner aktion sehr weh getan, sie hatte angst in paris wegen den gangs die sind da rum gelaufen und viele touristen ausgeraubt haben und ich was mache ich, ich greife zu einer leeren bierflasche und bringe sie da durch noch mehr in gefahr.

Wir hatten auch schon eine gemeinsame Wohnung 1,5 Jahre und dann hab ich mich für die technikerschule entschieden und wir haben die wohnung gekündigt. Ich habe zu ihr gesagt ich möchte nicht das sie mich finanziert. Und so sind wir wiéder nach hause gezogen. Ich glaub das war ein großer fehler in der zeit haben wir uns auseinandergelebt, ich hab immer gesagt nach der Schule wird alles anders, aber das anders eine trennung ist habe ich nicht erwartet.

Hey Sven,

Aus deinen Beiträgen kann ich leider nicht so recht erkennen, weshalb diese Beziehung ein Ende gefunden hat, jedoch hast du selbst bereit schon ein paar Gründe aufgezählt, die vielleicht der Auslöser sein können.

Ich denke, so schwer es auch zu begreifen ist, dass sie die Beziehung bereits aufgegeben hat lange bevor die Trennung kam, denn sonst hätte sie sicher nicht gesagt, dass sie dich schon seit längerem nicht mehr liebt.

Ich denke nicht, dass der Umzug nach Hause ein bedeutender Grund ist, der dazu geführt hat das sie die Beziehung beendet, jedoch kann es sehr gut möglich sein, dass ihr euch dadurch auseinander gelebt habt. Ich meine, hab ihr euch denn weiterhin oft gesehen oder hattest du wegen deiner Schule viel weniger zeit für sie? Normalerweise, so denke ich, ist eine kleine Distanz, wei zB. getrennte Wohnungen, nicht wirklichein Hindernis, schon gar nicht, wenn man eine solch lange Zeit zusammen ist.

Vielleicht fehlt euch beiden ein klärendes Gespräch, worin sie dir die Gründe nennt und sagt seit wann sie das Gefühl hat keine Liebe mehr zu empfinden und worin du ihr erklären kannst, warum du Eifersüchtig bist und was sie dir bedeutet.

Ich weiß, dass du das wahrscheinlich nicht lesen willst, jedoch sehe ich

keine Zukunft in der Beziehung, außer ihr findet einen Weg von ganz vorn zu beginnen.

lg

Viel Glück

Sookie

Wir haben uns fast jeden tag gesehen aber ich hab vielleicht zu oft von der schule und den problemen geredet und dabei ihre probleme vergessen.

Ich glaube ich bin einer von diesen typen die erst aufwachen wenn das kinde in den brunnen gefallen ist.

Ich werde aufjeden fall noch einmal das gespräch suchen aber wenn ich sie seh bekomme ich vor schmerz kein wort raus. Ich will es nicht war haben.

Ja, natürlich ist es hart, es ist ja auch grade erst passiert. Es wird auch so schnell nicht aufhören wehzutuen, da kann die keiner ws vormachen. Du wirst eine sehr lange Zeit benötigen, um über den Schmerz hinweg zu kommen,denn es war ja auch eine sehr lange Beziehung.

Und egal, wer oder was man dir sagt, es wird erstmal nicht helfen.

Das ist so.

Dieser Schmerz sitzt zu tief.

Ich würde dir vorschlagen, dir ersmal eine kleine Ausuzeit ztu nehmen, so ein bis zwei Tage. Einfach nur schlafen, essen, fernsehen und vielleicht einmal ausheulen.

Danach würde ich versuchen ersmal alles was dich an sie erinnert zu ignorieren und wenn du Zeit hast viel mit deinen Freunden weg zugehen und Spaß zu haben... um dich abzulenken.

Es wird am Anfang schwer sein und wohl nicht all zu viel bringen, aber nach einer gewissen, unbestimmten Zeit wird es helfen!!!!

Sucher erst dann das Gespräch mit ihr, wenn du dir Gedanken darüber gemacht hast, wie es ausgehen soll!

lg

Ich bin etwas geschockt von deinen antwort

aber du hast schon recht was du geschrieben hast.

Ich wollt mein schmerz einfach mal von der seele schreiben und habe rat für die verarbeitung gesucht und glaube auch gefunden zuhaben.

Wenn sich eine frau nicht mehr glücklich in einer beziehung fühlte und der freund die warnschilder dafür nicht rechtzeitig erkennt hat er die frau die er liebt verloren.

Hey,

es tut mir leid, wenn ich dich geschockt habe, jedoch ist es das, was ich denke und wenn man schon Tipps oder einfach nur Meinungen sagt bzw. sagen soll, so sollte man auch ehrlich sein, grade bei dem Thema Liebe!

lg

Hallo Leute,

ihr hab vielleicht meine geschichte gelesen ...,

Ihr wißt ja am Montag ist Valentinstag und ich spiele mit dem gedanken ihr vier rote Rosen, für jedes Jahr eine, per Blumen-Bote in die Firma zuschicken.

Ich werde auch versuchen ihr mal keine SMS zuschreiben, heute hat es ja mal funktioniert, und Sie damit überraschen.

Was meint ihr?

ansich ist das ne sehr gute idee.nur,ob die blumen bei deiner freundin landen,das ist die andere frage!

n kumpel von mir hat des auch mal gemacht,sie war ne praktikanntin,also fachabi,also halbes jahr n praktikum gemacht und er hat ihr rosen zum geburtstag hinbringen lassen,die aber nachinein nicht sie bekommen hat,sondern die chefin,die für sie zuständig war.

also klär das vorher erst alles ab,damit die blumen auch bei ihr ankommen,sag den namen z.B.und dass sie die blumen nur deiner freundin bringen sollen.

ansonsten ist das ne echt geile idee.*sollaumalwerfürmichmachen*

Hi Gummibaer,

das sollte kein probelm sein sie, sie ist " Standesbeamten", das bedeutet kleines Rathaus und direkte anschrift.

Ich hab halt bedenken das sie das zu aufdringlich empfinden könnte.

auf keinen fall ist das zu aufdringlich,vorallem nicht,wenn ihr 4 jahre zusammen seid.

ich find des voll schöööööööööööön...

Hi,

wir waren vier Jahre zusammen, Sie hat am Wochenende schluß gemacht, dass ist ja das brennzlich an dieser Sache, da weiß ich nicht wie sie darauf reagiert.

Sie hat ja gemeint, sie brauch abstand und ich solle ihre Entscheidung Akzeptieren.

Darum frage ich ja ob ich soll.

Die Aktion hätte mir schon früher einfallen sollen.

Hi Leute,

es ist jetzt fast ein Woche her seit ich Sie das letzt mal gesehen hab und da war ich so sauer auf sie ;weil sie schluß gemacht hatte, das ich Sie kaum beachtet hatte, ich Idiot.

Ich bin unzählige Kilometer in dieser Woche gelaufen und nur damit ich nicht daheim rumsitzen muss und die Wände anstare, ich weiß gleich kommt die Antwort: geh raus unter nemme was mit deinen Freunden usw. aber ich möcht keinen sehen.

Ich hab auch keine Lust in verraucht Bars oder Discos rum zu hängen und sehen zumüssen wie sich andere Paare küssen, dafür hab ich noch keine nerven.

Wann hat man das schwarze-loch der Einsamkeit durch flogen?

Einer in diesem Forum hat geschrieben man solle sich gleich in eine neu Beziehung stürtzen das ist doch falsch oder. Man muss doch um seine Liebe kämpfen aber wie lange soll man kämpfen.

ich weiß es nicht was ich machen so.

Wann hab ihr losgelassen

Hi Sven!

So, jetzt bin ich da! :)

Hm, ist auch so ne knifflige Sache bei Dir, aber das Gute ist doch schon mal, daß Du

weißt, wo die Probleme lagen/ liegen.

Das mit dem "erst merken, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist" geht mir auch leider so, da bekomm ich bestimmt bald den Meistertitel!

Gut, daß mit der Eifersucht hört sich in meinen Augen nicht so schlimm an, denn

zB in Paris, hast Du das ja nur gemacht, weil Du Angst um sie hattest.

Klar muß man um die Liebe kämpfen! (bis man merkt, daß es keinen Sinn mehr hat)

Mist, irgendwie schreibe ich hier ziemlich wirr!

Also:

Sie braucht Abstand, gut, daß muß man leider respektieren, trotzdem würd ich das auch machen, mit den Rosen zum Valentinstag! (bzw mach ich ja!)

Ich find, daß ist ne gute Idee!

Kann man bei Fleurop nen Text mit dazuschreiben lassen?

Dann mach das doch auch mit der Karte, wo drin steht:

"Alles liebe zum Valentinstag!

Ich respektiere Deine Auszeit, möchte Dir an diesem Tag, trotzdem zeigen, wie wichtig Du für mich bist!"

Das würde ich auf jeden Fall mit einbauen, jetzt egal, in welcher Reihenfolge!

Ps: kannt Du es nicht so machen, daß Du das (wie ich) bei ihr ans Auto machst oder so?

Ne selbstgeschriebene Karte ist vielleicht besser!

Hoffe, Du steigst durch dieses Wirrwarr einigermaßen durch!

Liebe Grüße,

Callisto