Ich kann auch nicht schlafen.
Wir können dir im Moment auch nicht wirklich helfen. Du solltest versuchen, mit jemandem zu reden, dem du vertraust, vielleicht wird es dir doch gut tun. Für mich war es wichtig, dass jemand zuhört. Die Ratschläge, na ja, ich wusste ja schon, was mir andere sagen werden, das hat nicht unbedingt geholfen, weil man zwar weiß, dass die Leute recht haben, aber man kann es sowieso nicht umsetzen.
Sachen wie: vergiss es, das ist es nicht wert, du hast dein eigenes Leben usw. Wie soll das helfen, wenn man sich fühlt, als hätte man ein Messer in der Brust.
Aber wenn jemand einfach für dich da ist, dich in den Arm nimmt, zuhört, ist es wirklich tröstend.
Erwarte nicht zu viel, Liebeskummer ist eine psychische Erkrankung, es ist ein ernstzunehmender Zustand, sei also nicht zu streng mit dir.
Du hättest ihn gerne zurück, trotz allem, und hier werden es viele nachvollziehen können. Es ist nicht klug, aber man empfindet so und die Gefühle kannst du nicht von einem Tag auf den anderen einfach ausschalten.
Ich möchte es nicht einsehen oder ich will es nicht?
Du willst nicht und vermutlich kannst es noch gar nicht. Es ist wichtig, die Meinung von anderen zu hören, damit sich daran was ändern kann. Gerade deswegen sollte man reden.
Zurzeit geht auch bei mir nichts.
Ich komm nicht auf die Beine und fühle mich so, als würde ich in ein kleines Loch fallen.
Ich kann mich nicht mal selbst anfassen.
(Nicht Sexuell)
Im Spiegel kann ich mich auch nicht mehr ansehen. Fühle mich so klein so elend.
Es geht dir nicht gut, würdest du vielleicht mit einem Psychologen sprechen wollen?
Ich kenne das gut, ich fühle mich schon sehr lange klein und wertlos. Ich wurde aber abgewiesen. Gibt es etwas Schlimmeres?
Du hattest das Pech, dass du dich in einen schwierigen Mann verliebt hast.
Schau dich hier im Forum um, ich habe in den letzten Monaten hier unzählige Threads durchgelesen und viele wertvolle Tipps und Gedanken mitgenommen. Ich speichere die und mache mir auch oft Screenshots.
Gute Nacht!
Denk daran: du bist nicht alleine, Liebeskummer ist eine weit verbreitete Krankheit ? Ich weine, vor allem nachts, seit vielen Monaten. Und ich kenne hier auch andere, denen es ähnlich geht.