Liebeszauber

Haschel

Neuer Benutzer
06. Okt. 2006
9
0
0
Hallo alle ihr Mitleidenden!

Ich bin seit 9 Monaten von meinem Mann getrennt und habe gelitte wie Blöd!!!!! Ganz viel Scheiß gemacht und vor allem viel Geld ausgegeben für Liebeszauber im Internet!!!! Alles Schrott - oder fast alles - eine habe ich schon aufgetan und Hilfe bekommen, aber wie soll ein Mensch sich da zurechtfinden???? Die du auf Anhieb findest sind die größten Abzocker...dann kam zufällig das richtige. Also kann Euch nur warnen vor den Geldschäfflern!

Viele liebe Grüße von

Haschel

ehrlich gesagt, so genau kann ich dir das nicht sagen....aber die Rituale, die ich hab machen lassen, so mit Fussnägel in die Weltgeschichte verschicken und ähnliches...ne das geht nicht. Das was dann bei mir - jetzt angefangen hat zu wirken - hm das ist irgendwie eine Energiegeschichte oder sowas . Eine Übertragung jedenfalls. Will aber gar nicht soviel darüber reden, denn man wird doch nur zerrissen...Teils ja auch zurecht! Wa ich da so alles gemacht habe Kopfschüttel!!!!

Wenn man dann das Richtige erwischt, möchte man es nicht schlechtreden lassen.

Liebe Grüße

Haschel

du hast fussnägel in die weltgeschichte verschickt ? 8o

naja, ich kann mit dem ganzen hokuspokus nicht sehr viel anfangen... ich denke auch nicht dass das was bringt...

willst du deine geschichte erzählen ?

ich will es nicht ausführlich beschreiben, wenn du das meinst, weil es mir gehört. Was ich sagen kann und deswegen habe ich das Thema eröffnet ist doch lediglich, dass alles was man dazu per google oder so auf Anhieb findet absoluter Schrott ist und ich eigentlich nur davor warnen wollte, sein Geld aus dem Fenster zu werfen. Mehr nicht. Muss ja nicht jeder denselben Fehler machen wie ich!

LG

Haschel

dann nenn doch bitte auch Namen....bei wem es dann wirklich funktioniert hat..sonst ist hier leider niemandem damit geholfen

hallo!

zuerst verschiebe ich mal deinen thread! :)

wie ist denn nun der stand der dinge?

hast du ihn wieder oder wie darf ich mir den zauber vorstellen?

glaubst du nicht, dass man aus eigenem willen wieder zueinder finden sollte?

mich würde deine geschichte brennend interessieren!

gruss

du hast ja recht...irgendwie ist es mir trotz Erfolg fast noch peinlich, dass ich sowas gemacht habe. Bin 50 Jahre alt!!! Und habe eigentlich immer mit beiden Beinen im Leben gestanden....zu was man alles fähig wird. Aber geholfen hat mir wirklich

susanna auf ich schrieb extra, bitte keine werbung! link entfernt von monsti

Liebe Grüße

Haschel

Achtung WERBUNG!!!! Wird in anderen Foren auch schon versucht! Finger weg von solcher Geldschneiderei! Unverantwortlich hier so etwas reinzustellen!

siehst du, genauso hab ich mir das vorgestellt...wollte doch auch nur warnen, aber dann quasi gezwungen, die seite zu nennen, die mir geholfen hat. Jetzt wird es "Werbung" genannt....Das war nicht was ich wollte. Hätte mich nicht dazu hinreissen lassen sollen. Ausserdem find ich es mies, da etwas in den Schmutz zu ziehen,

Haschel

du darfst hier sowieso keine links posten...

und ehrlich gesagt wäre ich ohne deinen thread gar nie auf so eine idee gekommen ?(

drei vor ihr...aber ich möchte keine namen mehr nennen...dann krieg ich noch ne strafanzeige von denen oder einen bösen fluch :evil: auf den Hals gehetzt.

die findet ihr alle selber, wenn ihr danach sucht, die Schrlatane...

Haschel

hab das überlesen...meine Geschichte...Glaube nicht, dass etwas zusammengefügt werden kann, was nicht zusammengehört. Das sicher nicht. Was aber offensichtlich geht, ist, dass Blockaden gelöst werden und man auf beiden Seiten für den Anderen offen wird.

Ich habe meinen Mann nicht zurück, aber nach 9 Monaten Trennung, gehen wir heute erstmals zusammen was essen. Nach dieser "Geschichte" mit susanna hat er sich sich per mail gemeldet und es ist ein lockerer, bislang freundschaftlicher Emailkontakt entstanden. Wenn wir zusammengehören, wird es passieren. Es wird sich zeigen. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass der Anstoss von "ihr" kam.

Also bitte nicht auslachen!

Haschel

nein, darüber lache ich nicht.

ich glaube aber, dass das alles in uns selbst steckt.

nenn es positive energie oder willenskraft.

wenn sie es aus dir rauskitzeln konnte, wurde dir ja geholfen.

aber das hättest du sicher auch ohne diese kosten haben können.

think positiv!

ist leicht gesagt, ich weiss.......

ja wahrscheinlich steckt von allem was drinne. Positive Energie, ja das denke ich auch, hat irgendwie jeder in sich. Glaube trotzdem, dass es Menschen gibt, die irgendwie - durch Energieübertragung??? - anderen dabei helfen können... Wie auch immer...

bin gespannt auf heute abend und wie alles weitergeht!

LG

Haschel

Original von Haschel. Glaube trotzdem, dass es Menschen gibt, die irgendwie - durch Energieübertragung??? - anderen dabei helfen können...
übers netz?

die eine sache ist die, dass dein hirn vielleicht ins rechte licht gerückt wurde und du durch die infos des "mediums" leicht manipuliert wurdest in deiner sonstigen art.

energie bekomme ich von menschen um mich herum, die sich mit mir und meinem problem beschäftigen, mich trösten und mit mir meine situation analysieren, zelebrieren, diskutieren und rat geben, da sie mich und meinen partner kennen und somit die situation einschätzen könnnen.

so sehe ich das.

wenn es dir aber geholfen hat deinen weg zu finden und auch zu gehen, dann ist ja gut.

es steckte trotzdem bereits in dir! :super:

übrigens, viel erfolg heute abend! :]