Liebeszauber

unser Treffen hat stattgefunden und wir sind nicht Billar spielen gewesen sondern in einer Weistube gelandet, in der wir auch schon früher waren...Was soll ich sagen, jedenfalls können wir miteinander reden ohne uns anzugiften und versuchen die alten Probleme zu besprechen - er ist dazu jedenfalls bereit - und nicht zu verdrängen. Weiss nicht, sehen uns am Samstag wieder un mailen viel. Jedenfalls fürhle ich mich gut.

LG

Haschel

Hallo!

Ich kann ein wenig zu dem Thema Liebeszauber sagen, da ich soetwas schon einmal ausprobiert habe...allerdings nicht kostenpflichtig! ;)

Das ganze ist schon 2Jahre her...da musste man etwas mit Kerzen machen...also kostengünstig!Es ging darum, dass du mit deinem "Schwarm"in engeren Kontakt trittst und er sich zu Dir hingezogen fühlt!Bei mir hat es geklappt!Aber haette ich drauf verzichten können(siehe mein Thread)! ;)

Tja, bei meiner Freundin hat es 3 Jahre gedauert!Aber es hat funktioniert!Und wir haben das nur aus Spaß gemacht!!!!!!!

Aber macht bloß nichts kostenpflichtiges!Das ist Abzockerei!Es gibt viele Internetseiten, wo man Tipps zur Zauberei bekommt!

Aber man sollte sich nicht darauf versteifen!Ich finde, das ist ganz wichtig zu sagen!Was zusammengehört, wird schon zusammengeführt...!Auch ohne Magie! ;)