Liebt er mich, liebt er mich nicht.....

Hallo,

So jetzt ist Sonntag, letzten Mittwoch habe ich das letzte mal was gehört, habe mich damals nicht gemeldet! Irgendwie bereue ichs, jedoch hat es mich auch bestärkt, da nichts mehr kam dass das was er alles gesagt hat, einfach dahin geredet wurde....ich habe langsam das gefühl das alles nur eine Show war...Ja es kann ja auch sein das ich einfach negatives sehen will. Aber würdet Ihr euch bei Ihm melden, oder durchhalten und hoffen?Er fehlt mir schon sehr...jedoch schwindet meine Hoffnung von Tag zu Tag.....

hi comaneci

es kann aber sehr gut möglich sein, dass er sich nicht mehr meldet, da nichts von dir kommt?! du musst für dich herausfinden, was du willst! soviel ich verstanden habe, kannst du dir im moment keine freundschaft vorstellen, da du gefühle für ihn hast. er hat das beendet, weil die gefühle nicht reichen, er will aber eine freundschaft! also, liegt das an dir! loszulassen fällt allnen schwer, die's müssen...

Solange einer "Freundschaft" noch tiefe, innige Gefühle entgegenstehen, sollte man lieber eine Auszeit anstreben, dies fühle ich zumindest.

René

Hallo,

Ja es ist vermutlich das beste auf abstand!Ich kann es noch nicht auseinander halten, die Gefühle überragen einfach noch....Ich denke ich schauhe mal wie das Jahr zu ende geht, werde ja ende Januar zügeln, er hat es mir angeboten zu helfen....Mein verstand sagt mir zwar das es besser ist, wenn ich Ihn ziehen lasse, aber eben mein Herz höre ich halt ein bischen mehr, aber eben erzwingen lässt es sich nicht, ich nehme mir jetzt einfach mal zeit bis ende Jahr und dan schauhen wir weiter.....Ich danke euch für eure Worte Sie haben mir sehr geholfen, so ist es ein wenig einfacher...ich denke zwar das ist es noch nicht gewesen....Grüessli

Hallo also er hat sich zu Weihnachten wieder gemolden habe ihm zurück geschrieben das ich ihm auch schöne Weihnachten wünsch! Konnte nicht andersch , jetzt ist jedoch wieder Funkstille! Ich habe immer mehr mühe sein schreiben zu verarbeiten, wens so weiter geht wierd er sich am 31. Wieder melden! Was soll das??????? Wie soll ich das nur verstehen???

Was soll das??????? Wie soll ich das nur verstehen???
hey..

hast du IHN denn schonmal gefragt,was das soll und wie du das zu verstehen hast?

das ist meiner meinung nach dann kein unter druck setzen sondern berechtigt..

nja liebe grüße;) :trost:

Hi,

Nein habe seit jenem Sonntag keine Konversation mehr mit Ihm geführt, nur schöne Weihnachten habe ich Ihm gewünscht...irgendwie hatte ich nicht den Mut dazu, da ich ja befürchte das er einfach sagt das mache er wegen der Freundschaft...Nur das kenne ich von Männer gar nicht, entweder sie gehen für immer oder sie wollen einem zurück, aber nichts dazwischen....Wenn er am 31. wieder schreibt, dann muss ich es wohl oder übel mal klar stellen, den so kanns doch nicht weitergehen, das macht mich total fertig....

Hallo so Silvester ist auch vorbei! Ich habe gestern von ihm noch ein weihnachtsgeschenk erhalten, es hat mir auch sehr gefallen! Habe mich bei ihm bedankt, er antwortete mit einem Lächeln das er wusste das mir das gefallen würde! Was soll das, ich bin am ende, ich kann nicht mehr! Dieser Mensch klebt so an mir trotz das er mich nicht liebt, dass halte ich nicht aus, ich möchte mehr es zermürbt mich nicht in seiner Nähe zu sein, es geht mir schlecht und ich denke nur noch daran, was soll ich nur tun???????

Hei Du,

das kommt mir alles sehr bekannt vor. Als ich mich damals von meinem Ex getrennt habe, habe ich zur gleichen Zeit einen Leidensgefährten getroffen. Es war genaus so, wie Du es beschrieben hast. Er wollte keine Beziehung, hat mehrere Male den Kontakt abgebrochen und wieder aufgenommen. Es war für mich die Hölle auf Erden. Von einem Gefühlschaos ins nächste. Ich habe für mich dann irgendwann einen Schnitt gemacht und nicht mehr geantwortet. Na ja, jedenfalls nicht mehr so regelmäßig. Es lagen schon mal ein paar Wochen dazwischen. Und alles recht unverbindlich und freundschaftlich. Jetzt habe ich wieder jemanden kennengelernt, von dem ich allerdings auch nicht genau weiß, was ich von ihm halten soll und was passiert???

Mein "alter Leidensgefährte" taucht wieder auf. Es hat sich umständehalber ergeben, dass er mit mir Silvester gefeiert hat. Und es war herrlich unbeschwert und schön. Ob es nur Freundschaft bleibt? Ich hoffe es. Ich werde sehen, was passiert.

Männer!!!! Erst sagen sie Dir, was für eine tolle Frau Du bist, wie sehr sie Dich mögen und Dir nicht wehtun wollen, ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber haben, aber leider finden sie immer wieder Ausreden, warum eine Beziehung gerade sehr ungünstig ist, dann fällt ihnen auf, was sie an Dir verloren haben, und versuchen alles, um Dich zurückzubekommen.

Prima!!!

Hallo,

Ich finde es ja toll das es auch noch andern so ergangen ist, wie mir! Dein Leidesgenosse, ist das dein Ex Freund? wie ist den euer verhältniss jetzt nach dem Silvester? Hat er dir den vorher einmal wieder gesagt das er dich zurück haben möchte? Sorry für die vielen Fragen würde mich wundernehmen! Ja ich muss auch einen Schnitt machen den das halte ich nicht mehr lange aus, ich merke das es mir an meine Gesundheit geht und das kanns nicht sein....Es währe mir aus der Sicht des Verstandess, lieber wenn er sich nicht mehr melden würde, jedoch aus der Sicht meines Herzens nicht, irgendwie habe ich das gefühl, dass sich es nicht lohnt zukämpfen, ich denke wenn er mich zurück haben möchte dann müsste er doch mal auf mich zukommen und nicht immer nur per sms....ach ich verstehe Männer einfach nicht mehr, warum können Sie nicht mal was wagen und auch mal kämpfen und nicht immer einfach davon laufen wens mal heikler wierd, es könnte doch anders kommen als man immer denkt....