Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein ehrliches Lied, das nicht ausgedacht ist sondern wirklich zu einer Zeit verfasst wurde als Bela B seinen schlimmsten Liebeskummer hatte. Also die wahre Stimme eines Leidenen.
I'll be waiting(slow) von Lenny Kravitz. Da verknotet sich bei mir immer der Magen. Aber frag nie ob Männer diesen Song mögen weill die meisten Typen diesen Song nicht so mögen weil sie bei ihm immer an eine Verflossene oder sonst was denken. Und weil einfach jeder verdammt wirklich jeder schon mal auf die Eine gewartet hat.
Ich höre sehr gerne Filmmusik. Es ist genau diese Art von Musik, die einem aus der Seele spricht. So ist es jedenfalls bei mir. Hier ein paar Beispiele...
Beim Lied "Bibo no aozora / Endless fight" (ist aus dem "Babel" Soundtrack) könnte ich immer anfangen, zu heulen.
"Yearning of the sword" und "Farewell" (aus "Crouching Tiger, Hidden Dragon") sind wunderschön melancholisch! Wie auch "For the world" ("Hero").
BrokenheartedLady,
sehr gute Idee mit den Filmsongs. Da fällt mir spontan "The Ludlows" aus dem Film Legends of the Fall, zu Deutsch Legenden der Leidenschaft, ein.
Bligg "Signal" ist deutschschweizer Rapper. Ich höre ja sonst nie sowas aber der Text trifft einfach alles und echt ich könnt heulen wenn ich das Lied höre.
Einige Lieder von James Blunt. Der Mann hat wohl auch einiges an Kummer zu verarbeiten sonst könnte er nicht solche Lieder schreiben.
Tears and Rain z.B. oder Carry you Home,
Goodbye my Lover
...aber aufpassen nicht zu tief drin versinken. Es gibt eine feine Grenze zwischen der traurige Lieder einem helfen Trauer zu verarbeiten oder ab der sie depressiv machen
Manche Lieder sind einfach zu negativ und machen einen eher fertig und rauben Kraft.