lockere offene erotische beziehung

windrad

Neuer Benutzer
02. Feb. 2009
25
0
0
61
Hallo

Ich kenne seit letztem Herbst einen Mann. Mit ihm hab ich mich für erotische Treffen getroffen.

Nach unserem 3 Treffen erhielt ich von ihm SMS worin er sagte, dass er über die Gefühle überrascht gewesen sei. Etwas später erreichte mich ein Brief von ihm. Darin schrieb er, dass er eigentlich noch eine längere Reise geplant hat, ich es ihm jedoch schwierig mache seine Pläne umzusetzen. Trotzdem habe er sich jetzt entschieden seine Pläne umzusetzen. Es sei eben vielleicht der falsche Zeitpunkt gewesen uns zu treffen, mich zu kennen und mich gern zu haben.

Nach diesem Brief hörte ich dann ein paar Tage nichts mehr von ihm. Seine Reisepläne haben sich auch nach hinten verschoben da ihn die Grippe erwischt hat und jetzt noch eine Lungenentzündung.

In der Zwischenzeit haben wir trotzdem wieder zwei Treffen abgemacht die im Februar stattfinden werden.

Einem befreundeten Paar erklärte er unsere Beziehung als "lockere, offene, erotische Beziehung".

Ich komme nicht ganz draus. Einerseits war er überrascht über die Tiefe seiner Gefühle, andererseits ist die Beziehung nur locker und offen und rein erotisch.

Trotzdem treffen wir uns beinahe jeden Abend im Chat.

Ich komm nicht draus. Kann mir jemand erklären was da abgeht? ?( Ist es möglich dass daraus etwas mehr wird?

Bin froh um eure Erfahrungen und eure Erklärungen.

Liebe Grüsse Windrad

Guten Morgen Windrad,

Sicher ist es möglich das daraus mehr wird.

Möchtest du das denn?

Du schreibst gar nicht was du für ihn fühlst.

Lg Strumpfi

Hallo Strumpfi

Ja, das möchte ich sehr gerne. Habe sehr tiefe Gefühle für ihn. Macht auch nichts dass er weiter weg wohnt (1.5 Std. Fahrt).

Wieso meinst du dass daraus mehr werden kann? Ich frage mich ob der Mann nicht einfach seine Gefühle runter gefahren hat. :(

Windrad,

Frage:Was macht ihr denn so wenn ihr Euch trefft?

Gehts nur um Sex?

Was erzählt ihr Euch denn im Chat und wenn ihr Euch seht?

Gefühle runter fahren kann gut sein.

Was weißt du über sein Vorleben?

Strumpfi

Die Treffs sind sehr von Erotik geprägt. Ja, treffen uns für Sex. Wir reden aber auch über anderes. Er hat nächsten Monat die Scheidung, ist schon seit 3 Jahren getrennt und hat eine Tochter. Nach der Trennung hatte er eine Freundin in Deutschland. Für sie hat er alles getan. Sie hat sich dann in einen anderen verliebt.

Er hat schon angetönt dass er die Geschichte mal erzählen möchte, aber nicht im Chat.

Von mir weiss er auch einiges. Wir haben uns gesagt, dass wir mal wieder länger miteinander reden möchten. Direkt wenn wir beisammen sind und nicht nur am PC. Zwischendurch führen wir auch mal ein Telefongespräch, einfach um wieder mal voneinander die Stimme zu hören. Er kann aber nicht direkt sagen dass er mich hören möchte. Kommt immer etwa so: Hallo Süsse, bin in einer halben Stunde in der Schweiz beim Arzt, kannst mich anrufen wenn du magst. - oder - Bin noch beim Arzt, bin in 1 Minute draussen für Telefon wenn du magst. (er wohnt in deutschland daher telefonieren wir wenn er in der schweiz ist = billiger)

Tja das alt bekannte Problem der mänlichen Bevölkerung.

Nur nicht anmerken lassen das einem der andere was bedeutet.

Ich denke schon das etwas aus euch werden kann.

Das wird seine Zeit brauchen bis er richtig darauf eingeht da euer kennenlernen ja unter diesen "erotischen"Voraussetzungen stattfand.

Übe dich vorerst in Geduld.

Ist schwer ich weiß!!!!!!!!!!!!!!!

Melde mich bald wieder und lass mir dein Problem noch mehr durch den Kopf gehen.

Lg Strumpfi

Danke dir Strumpfi, bin gespannt was du da als Herr der Schöpfung dazu noch sagen kannst. Wir Frauen interpretieren und handeln ja ganz anders. Daher bin ich dir sehr dankbar für deine männliche Anschauung.

Lg Windrad

Das was er sagt und das was er tut passt nicht zusammen. Jedenfalls nicht wenn Du mehr willst. Er kann Dir ja erzählen, dass er Gefühle hat (ich kann das langsam echt nicht mehr hören) aber er verschiebt seine Reise nicht, ihr telefoniert, wenn es billiger ist, nicht wenn er Sehnsucht hat, er möchte mit Dir 'mal reden, tut es aber nicht und er bleibt total unbestimmt

kannst mich anrufen wenn du magst
.
Sag ihm einfach was Du von ihm willst und bring die Sache zu einer Entscheidung. Warum rätselst Du über seine Beweggründe herum? Triff ihn, gestehe ihm, dass Du mehr möchtest und dann nimmt die Sache seinen Lauf.

Warum soll er aus dem Quark kommen, wenn es so doch gut für ihn ist. Ein wenig Sex, ein wenig Süßolzgeraspel, nichts konkretes. Wenn es Dir reicht...dann lass es laufen

justine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo windrad

sieh mal in mein Profil

Ich bin eine Frau.

Und was für eine(hihi)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehe das wie justine. DU musst ihm sagen was du willst. ich denke er geht davon aus, dass die ein bissel sex und so reicht. ISt doch ein Traum für den Mann.... keine Verpflichtungen, aber Spass. Ne ne meine Liebe du musst sagen was bei DIR abgeht, dann kann/muss er sich entscheiden was er will.

Hallo,

Du hattest sehr weit oben folgendes geschrieben :

"Nach der Trennung hatte er eine Freundin in Deutschland. Für sie hat er alles getan. Sie hat sich dann in einen anderen verliebt."

Vielleicht möchte dieser Mann erst einmal abwarten wie es sich zwischen Euch so entwickelt, um nicht wieder verletzt zu werden.

Ich würde aber auch ganz klar Deine Gefühle zu Ihm offen legen.

Damit Er weiß, woran Er bei Dir ist, was Er erwarten kann.

liebe delia, diese überlegung hab ich mir gar noch nicht gemacht. damit könntest du voll ins schwarze getroffen haben. ich selber weiss ja auch wie das ist und hab auch so meine geheimen bedenken.

vielen dank dass du mich auch auf diese überlegung aufmerksam gemacht hast.

lg windrad

Hallo Windrad,

oft übersieht man die einfachsten Möglichkeiten, weil sie "zu" einfach sind.

:eek:

Ja genau, oftmals übersieht man das einfache. Nun ist er immer noch von einer starken Lungenentzündung am genesen. Er findet es sei langsam Zeit sich zu sehen und es sei ihm ganz egal wo und wie. Er möchte mich einfach wieder in der Nähe haben. Hat mich ganz fest gefreut. Seine Reisepläne die er hatte verschieben sich nun immer weiter nach hinten. So wird er auch noch im März da sein. (Er hatte ja eigentlich vor, anfang Februar zu gehen).

Tönt ja schon irgendwie nach Sehnsucht oder höre ich da mit den falschen Ohren?

Nun haben wir uns wieder getroffen letzten Freitag. Und es war wunderschön. Wir umarmten uns viel, hatten beide grosse Freude uns zu sehen, suchten immer wieder den Körperkontakt zueinander. Er legte ständig seinen arm um mich und auf der Fahrt hielten wir uns immer an den Händen fest. Nächste Woche ist nun sein Scheidungstermin. Die lange Reise hat er aufgegeben, er könne seine Kleine (10jährig) nicht so lange alleine lassen, er könne sich von ihr nicht trennen. Auch sei ich ein weiterer Grund dass er die lange Reise nicht durchführt. Jedoch wird er ab und zu mal für 3 Monate verreisen und seine Reise in Etappen durchführen. Das macht auch Sinn so und ist eine gute Lösung, hab ich ihm auch so gesagt. Nun müsse er noch 2-3 Dinge regeln und wenn alles so ins laufen komme wie er plane könnte er im April seine eigene Wohnung beziehen und bei seiner Schwester (ist er in Untermiete im Studio) ausziehen und dann sei auch er wieder besuchbar. Aber das was er regeln müsse sei noch nicht spruchreif meinte er. Also heisst es jetzt für mich abwarten bis sich das anscheinend geregelt hat. Bleibt mir wohl keine andere Wahl. Was meint ihr, heisst das auch, dass er mehr will mit uns?

Hallo Windrad,

Habe noch mal nachgedacht und nun auch gelesen was so passiert ist.

Ja warte ab,lass ihn alles regeln und in Ordnung bringen.

Dann wird er sich auch gedanklich mehr mit Eurer Beziehung beschäftigen können.

Ich denke immer noch das alles gut Aussieht für dich.

Drück dir die Daumen!!!!

Gruß Strumpfi

Hallo Strumpfi

Das Gefühl hab ich eigentlich auch. Nur hab ich ehrlich gesagt einfach schiss, dass ich hier wieder viele Gefühle investieren könnte die dann doch nicht erwiedert werden. Es brauchte viel bis ich wieder mich getraute Vertrauen aufzubauen. Und schliesslich war ich ja jetzt einfach mal gut 3 Monate da für ihn, wohl nur im Chat (er war ja im Skiurlaub und danach noch lange ausser Gefecht durch seine Lungenentzündung). Hab die 3 Monate auch angesprochen und gesagt, dass ich keine Woche länger auf ihn gewartet hätte ;-) Darauf meinte er, ich hätte ja auch brav gewartet und zwar freiwillig. Darauf ich: Er sei ja auch wieder von sich aus auf mich zugekommen.

Ja, du hast schon recht, erstmal abwarten bis er alles geregelt hat und die Scheidung durch ist. Dann sieht man weiter. Ich weiss ja aus eigener Erfahrung, dass eine Scheidung, auch wenn man sie herbeisehnt, einem durch den Wind kriegt.

Alles Liebe

Windrad

ja die geduld aufbringen ist schwierig wenn die sehnsucht gross ist. wie schafft ihr es, mit welchen tricks umschifft ihr diese klippen?

Strumpfi, ich weiss dass ich geduld haben muss bis er all dies geregelt hat. ist einfach gewaltig schwierig. versuche mal etwas mehr in den kopf zu kommen um nicht mit meinen gefühlen davonzuschwimmen. :schief:

Also irgendwie schaff ich es nicht so recht die Geduld aufzubringen. Ich hab seit letztem Dienstag nichts mehr von ihm gehört. War nie im Chat und auf 2 SMS die ich ihm noch schickte kam keine Resonanz. Also ich warte jetzt noch ein wenig ab. Aber langsam habe ich den Eindruck dass ich da auf der Strecke bleibe. Irgendwie läuft es überhaupt nicht mehr und ich habe keine Ahnung was passiert ist. Klar, diese Woche ist die Scheidung. Aber dass man gleich so alles totschweigen muss, dafür gibt es keinen Grund. Im Moment bin ich mutlos und denke, dass es wenig Sinn macht hier noch mehr Gefühle zu investieren. Vielleicht sollte ich es einfach als eine schöne Zeit abhacken und einen Strich darunter setzen. Für mich ist es schlimm wenn ich keine Antwort erhalte. Früher wurde ich von meiner Mutter damit bestraft dass sie nicht mit mir redet. Schweigen halte ich sehr schlecht aus. Tja, mir bleibt wohl nicht viel anderes übrig als ein Resüme zu ziehen und die Sache zu beenden. Mein Bauch sagt mir einmal: aufhören, das andere mal: durchhalten. Weiss im moment auch nichts mehr.

Windrad:(

Jetzt ist es soweit, habe letzten dienstag ein bye-bye-mail von patrik erhalten. er wisse nicht wie es mit uns weitergehen soll und er hätte im moment keine energie für eine tiefere beziehung und wolle es eigentlich auch nicht. er möchte es beenden und wünschte mir alles gute. tja, sogar die freundschaft legt er jetzt in den kübel. hab keine resonanz auf meine sms gekriegt, telefon nimmt er nicht entgegen und seine mailbox leert er nicht, auch ist er nicht mehr im chat und auch nicht mehr auf seinem profil gewesen. ich krepiere beinahe.